Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Jahre danach - Godrics Hollow

von Ginnylove

Kapitel 8_Godrics Hollow
Hey meine Lieben:))
Hier ist mein neues Kapitel, so als kleines Geschenk für den Ferienanfang;) Ich hatte mir überlegt ein Weihnachtsspecial zu schreiben, das später dann das Weihnachtskapitel wird, wenn ich mit meiner Geschichte an Weihnachten angekommen bin, was haltet ihr davon?:) Dein dickes fettes Dankeschön an meine Reviewer:
@Kleine Nessie16: Dankeschön lieb von dir!:)??
@GinnyMolly: Ja das stimmt:)
@ginnygirl: Das stimmt;) OMG du hast ´Willst du mich noch?´, ´Was aus liebe entsteht..´ und ´Sandkastenliebe´ geschrieben, oder?:0 Ich liebe deine FFs ??? Du schreibst das einfach nur perfekt, so als hätte es echt passieren können:))
@A_Potter: Es tut mir schrecklich leid, hatte nicht so viel Zeit:( Ich werde dafür in den Ferien mehr schreiben und öfter posten! Danke:)) Ja das stimmt;))
--------------------------------------------------------------------------------
Teddy hatte sie mehrmals in der Nacht geweckt, aber sie waren immer gerne Aufgestanden, schließlich waren seine Eltern tot. Er hatte erst ruhig geschlafen als Ginny ihn zwischen Harry und sie in das große Bett gelegt hatten, dort schlief er dann auch eng an Ginny gekuschelt den Rest der Nacht durch. Am nächsten Morgen wurde Harry von einem seltsamen Geruch geweckt. Er hatte das Gesicht so witzig verzogen, das Ginny, die schon wach war und sich gerade um Teddys volle Windeln kümmerte, kichern musste. Es sah einfach so unglaublich niedlich aus wie er seine Nase so in kraus zog. Wickelte Teddy mit einem einfachen Zauber zu ende und zog ihm dann einen frischen Body an, den sie gestern noch mit ein paar anderen Sachen aus Andromedas Haus geholt hatten, der Body war Himmelblau und mit roter Schrift stand quer über die Brust `Teddy´ geschrieben.
Nach 20 Minuten waren auch Harry und Ginny angezogen. Kurz bevor sie runter gingen, fragte Harry: „Du Ginny? Ich würde heute gerne nach Godrics Hollow mir das Haus meiner Eltern anschauen und…naja es vielleicht reparieren lassen und dort einziehen…“. Harry wurde leicht rot als es raus war, aber er war noch nicht fertig. Dieses mal leiser als zuvor sagte er: „Ich fände es toll wenn du mit mir dort einziehen würdest!“, das hatte er mehr zum Fußboden gesagt als zu Ginny, doch sie wusste das es an sie gerichtet war. Sobald Harry sie wieder ansah und ihr strahlen sah, viel Ginny ihm um den Hals, küsste ihn ziemlich heftig und flüsterte in sein Ohr: „Ich würde mit dir überall hin gehen! Natürlich will ich mit dir nach Godrics Hollow ziehen!“. Teddy, der auf dem Bett lag, lies einen weinerlichen Klagelaut von sich hören, denn er fand es gar nicht lustig das er einfach so liegen gelassen worden war. Ginny drehte sich sofort zu ihm um, nahm ihn in ihre Arme : „Na mein kleiner Liebling, ist doch alles in Ordnung. Wir gehen jetzt mal runter und dann gibt es etwas zu essen!“.
Zu Dritt gingen sie die Treppe runter, Ginny hatte Teddy auf dem Arm und so betraten sie die Küchen. Die restliche Familie saß schon am Tisch versammelt und aßen, doch sobald Harry und Ginny mit Teddy die Küche betraten, drehten sie sich zu ihnen um. George grinste sie frech an und trompetete: „Ach ja und das ist ja auch die Familie Potter! Na wie geht's eurem Kind?“. „George!“, kam es da empört von Mrs. Weasley. Harry grinste und Ginny meinte nur: „Ach sei doch leise! Du bist doch nur neidisch! Was ist eigentlich mit dir und Angelina?“, jetzt war sie es die grinste und ihn herausfordern anblickte. George bekam rosa Ohren. Woher wusste sie das mit Angelina? Bestimmt war es Fred gewesen, der ihr es erzählt hatte! In Zwischen hatten Harry und Ginny sich an den Tisch gesetzt und Ginny wollte unbedingt als erstes Teddy füttern bevor sie selbst etwas aß.
Sie ging so liebevoll mit ihm um, das Harry prompt an ihre eigenen Kinder irgendwann denken musste. Oh ja das war eine schöne Vorstellung, er hatte Ginny wie ein verliebter Kater angesehen und das blieb von den anderen auch nicht unbemerkt, da sie jetzt anfingen zu kichern. Ginny schaute erstaunt auf, als sie hörte das alle um sie rum kicherten, dann sah sie Harrys Blick und ein warmer Schauer lief ihr über den Rücken. Auch Harry hatte jetzt gemerkt das alle kicherten und schaute sich verwirrt um und fragte dann an Ron gewandt: „Was ist den los?“, „Ach nix!“, antwortete Ron grinsend.
Sie verbrachten die Zeit nach dem Frühstück bis zum Mittagessen im Garten unter den alten, knochigen Apfelbäumen mit Ron und Hermine. Nachdem Mittagessen, wollten sie nach Godrics Hollow, um sich das Haus von Harrys Eltern an zu gucken. Sie ließen Teddy bei Ron und Hermine und machten sich auf den Weg nach Godrics Hollow. Sie landeten direkt vor dem Denkmal , welches Lily, James und Baby Harry zeigte, und gingen dann die Straße an der Kirche runter. Am Ende der Straße stand ein Haus mit einer großen, wild wuchernder Hecke drum herum und auf der linken Seite des Hauses fehlte eine Stück. Zusammen standen sie vor dem Gartentor und blickten hoch zu dem Haus, Ginny stieß vorsichtig das alte, rostige Tor auf und schaute Harry erwartungsvoll an. Harry schluckte, griff dann aber nach ihrer Hand und trat mit ihr zur Haustür. Vorsichtig öffnete er die Tür und betrat, Ginny hinter sich den Flur. Die Wände waren in Sonnengelb gestrichen und rechts neben der Tür war eine Garderobe, an der noch Jacken hingen, ein Smaragdgrüner Mantel, welcher von Lily sein musste, ein schwarzer Parker von James und daneben ein kleines Jäckchen, das Baby Harry gehört haben müsste.
--------------------------------------------------------------------------------
Wie hat es euch gefallen und was haltet ihr von meiner Idee?
Würde mich über Reviews freuen?:))


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck