Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Jahre danach - Teddy

von Ginnylove

Kapitel 7_ Teddy
Hey ihr Lieben:)
Es tut mir so so leid das ich nicht früher hoch geladen habe, die Schule fordert im Moment echt jede frei Minute. Aber bald sind Ferien und dann versuch ich öfter was zu posten. Eigentlich hatte ich den Plan bis Weihnachten, auch bis Weihnachten in meiner FF bekommen, die Idee hab ich schon, mal sehen ob ich es schaffe, sonst auf jedenfall noch in den Ferien;)

@A_Potter: Dankeschön:)) Also sie Kapitel länge wird sich eher weniger ändern vielleicht mal 100 Wörter mehr, aber um ehrlich zu sein bin ich schon froh das ich so viele schaffe. Ich hoffe du liest trotzdem weiter:)
@GinnyMolly: Da hast du recht:D Ich bin auch froh das mir das Eingefallen ist :D Ich auch;)Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat:/
@weaslyfee: Is wirklich so :D Danke ich gib mir Mühe, aber ich kann nicht gut traurig schreiben;)
Viel Spaß beim Lesen:))
Grüße Ginnylove
--------------------------------------------------------------------------------
Harry blieb stehen und ihm wurde bewusst, dass er sich in der letzten Zeit nur um sich selbst und um seine eigenen Bedürfnisse gekümmert hat. Teddy und Andromeda sind völlig in den Hintergrund gerutscht, er merkte wie sein schlechtes Gewissen überhand nahm. Er wand sich von der großen Halle ab und ging auf Teddy und Andromeda zu, die vor Remus und Tonks Grab steht. Ginny, die gemerkt hatte das Harry nicht mehr neben ihr ging, drehte sich suchend um und erblickte ihn 100 Meter vor sich, wo er auf eine ältere Dame mit einem Baby in ihren Armen zu ging. Sie wusste wer dies war und lief Harry hinter her um ihm zur Seite zu stehen. Als sie ihn erreichte nahm sie seine Hand und er drückte sie fest, er war froh das sie gekommen war, er hätte nicht gewusst was er ohne sie gemacht hätte. Andromeda war jetzt nur noch zwei Meter von ihnen entfernt, Harry räuspert sich und fragte zögernd: „Andromeda?“.
Als sie ihren Namen hörte, dreht sie sich um, die Arme fest um Teddy geschlungen und in ihren Augen konnte man tiefe Trauer sehen. Ginny brach es das Herz sie so zu sehen, deshalb ging sie auf sie zu und umarmte sie. Durch ihre Umarmung spürte sie, wie Andromeda zitterte und wie ihre Beine weich wurden, sanft nahm sie ihr Teddy aus den Armen . Gerade noch rechtzeitig, denn sie brach auf dem Rasen zusammen.
Harry trug Andromeda in seinen Armen hoch zum Schloss, sie war sehr mager und deshalb auch nicht sonderlich schwer, die letzte Zeit musste ihr sehr zu schaffen gemacht haben. Ginny ging, Teddy fest an ihre Brust gedrückt, neben ihm. Als sie die Halle erreichten, kam ihnen schon Madame Pumfry entgegen gerannt und nahm Andromeda entgegen und hastete mit ihr in den Krankenflügel. Harry, Ginny und Teddy betraten gemeinsam die große Halle, wo die Weasleys schon auf sie warteten. Mrs. Weasley lief ihnen schon entgegen und wollte wissen was passiert ist. Ginny, die den kleinen Teddy sanft in ihren Armen wiegte, antwortete: „Wir haben Andromeda gesehen und Harry wollte mit ihr reden, aber dann ist sie zusammen gebrochen. Ich glaube der Tod von Remus und Tonks und dann noch ein 3 Monate altes Baby war einfach zu viel für sie!“ „Und was passiert jetzt mit Teddy?“ , fragte Hermine vorsichtig. „Ich würde mal sagen wir nehmen ihn mit in den Fuchsbau, schließlich bin ich sein Pate..“, meinte Harry. Mrs. Weasley stimmte sofort zu „Natürlich kommt er mit in den Fuchsbau, wir stellen einfach ein Babybett mit in Ginnys Zimmer dann kann er bei euch schlafen!“ . Harry wurde rot und fragte sie geschockt „Sie wusste es?!“ , „Natürlich wusste ich es, ich weiß alles was in meinem Haus vorgeht!“, antwortete sie amüsiert.
Nach 20 Minuten kam dann Madame Pumfrey aus dem Krankenflügel zurück und kam mit undurchdringlichem Gesicht auf die Weasleys zu. Sie wandte sich an Harry und Ginny, da sie Andromeda ja hoch ins Schloss gebracht hatten und sagte: „Sie wird ein paar Tage bei mir im Krankenflügel bleiben müssen. Sie ist sehr geschwächt, der Tod zweier geliebter Menschen und dann noch ein Baby auf ziehen zu müssen in ihrem Alter, ist einfach zu viel. Soll das Baby auch hier bleiben? Dann kümmere ich mich so lange um ihn, während seine Großmutter dazu nicht in der Lage ist.“. Ginny drückte Teddy ein wenig fester an ihre Brust, sie wollte ihn nicht hier lassen, hier wo seine Eltern gestorben sind. Aber war das der einzige Grund?
Harry sah wie Ginny sich verkrampfte, sie wollte ihn genau so wenig wie er hier lassen, deshalb sagte er: „Ist schon gut Madame Pumfry, wir nehmen in mit in den Fuchsbau und sagen sie Andromeda da sie sich keine Sorgen machen soll!!“ „Alles Klar!“, antwortete sie und verschwand wieder zurück in den Krankenflügel.
Nach diesem Gespräch entschieden die Weasleys das es genug Aufregung für einen Tag war und sie apperierten zurück in den Fuchsbau. Kaum waren sie Angekommen, fing Teddy auch sofort an zu weinen, anscheinend behagte ihm das apperieren nicht sonderlich . Harry, der Teddy beim apperieren in den Armen gehalten hatte versuchte ihn zu beruhigen, jedoch wollte er sich nicht beruhigen. Verzweifelt schaute er zu Ginny die sich ein lachen nicht verkneifen konnte bei dem hilflosen Blick. Sie ging auf Harry zu und nahm ihm Teddy sanft aus den Armen, kaum lag Teddy in ihren Armen hatte er aufgehört zu weinen und Ginny sprach lächelnd mit ihm: „Na mein Kleiner, ist alles wieder in Ordnung? Du magst das apperieren wohl nicht, daran wirst du dich aber gewöhnen müssen.“. Als Teddy Ginnys Stimme hörte und ihr lächeln sah, lächelte er sie mit einem süßen zahnlosen Babylächeln an und gluckste, dann kuschelte er sich in ihre Arme und schlief ein.
--------------------------------------------------------------------------------
Hoffe es war in Ordnung:)
Wie fandet ihr es würde mich über Reviews freuen:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell