Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Jahre danach - Überraschend

von Ginnylove

Kapitel 3_ Überraschend
Na ihr
Ich hab das Kapitel schon länger geschrieben, aber da auf einer anderen Seite noch nicht mal mein zweites Kapitel freigeschaltet wurde, wollte ich eigentlich noch warten mit dem hochladen aber da ich heute so gute Laune hab, bekommt ihr es jetzt schon ;)
Ein dickes Dankschön an meine beiden Reviewer:))

GinnyMolly: Dankeschön das ist lieb von dir:) Na aber wie wird Molly schon reagieren... ist das nicht eigentlich klar?;) :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Mrs. Weasley so auf die Beiden zu kam, verkrampften sich ihre Hände in einander. Doch anstelle von einer Schimpftirade, wurde beide in eine halsbrecherische Umarmung gezogen. Sie freute sich für die beiden, da sie im Geheimen immer schon gehofft hatte, das sie mal ein Paar werden würden. Die Freude darüber überdeckte sogar kurz den schmerzvollen Verlust der Verstorbenen Fred, Lupin, Tonks, Colin und viele anderer. Jedoch schnell wurden sie in die Wirklichkeit zurück gerissen. Es musste die Beerdigung vorbereitet werden, diese sollte am 10. Juli stattfinden.
Nach dem Frühstück entschlossen sie sich am Grimmault Platz Nummer 12 vorbei zuschauen und zu begutachten welchen Schaden die Todesser angerichtet hatten. Also holten sie ihre Jacken und apperierten zum Grimmault Platz. Sie kamen in der Mitte des Platzes auf einer kleinen Rasenfläche an, wo sie auch die letzten Male immer gelandet waren. Doch etwas war anders! Anstelle das da ein Nummerrierungsfehler zwischen Nummer 11 und 13 war, war Hausnummer 12 zusehen. Geschockt starrten die Vier das jetzt sichtbare Haus an.
Harry fasste sich als erster wieder und ging beherzt ein paar Schritte auf die Tür von Nummer 12 zu. Auch die anderen setzten sich jetzt in Bewegung und folgten Harry, der mittlerweile vor der Treppe zur Haustür angekommen war. Ginny griff nach Harrys Hand, öffnete die Tür mit ihrem Zauberstab und trat in den Flur. Hermine und Ron folgten den beiden darauf gefasst, dass der alte Staubwedel wieder auf sie zu kommen würde, doch er kam nicht. Erstaunt stellten sie fest, das es generell im Haus recht sauber und ordentlich war, was äußerst ungewöhnlich für den Grimmault Platz war.
Als sie dann wieder in der Eingangshalle standen, kam Kreacher auf sie zu gelaufen, er hielt etwas in seiner Hand und rief: „Meister Harry Potter, Sir! Professor Dumbeldor Sir hat mir etwas zur Aufbewahrung für sie gegeben!“. In seiner Hand lag ein Brief, wo mit fein säuberlicher mit Dumbeldors schräger Handschrift Harrys Namedrauf stand. Harry blickte Kreacher irritiert an und fragte: „Professor Dumbeldor?“, „Ja Harry Potter Sir, er gab ihn mir bevor er gestorben ist und sagte mir ich dürfe ihn ihnen nicht geben bevor sie nach dem Sturz von `Sie-wissen-schon-wen` in das Haus der reinblütigen und führnehmen Familie Black kommen!“
Verblüfft nahm er den Brief von dem sich verbeugenden Hauselfen entgegen und öffnete ihn meinem Seitenblick auf Ginny, die dicht neben ihm stand und Ron und Hermine, die ein Stück hinter den beiden standen.
Lieber Harry,
wenn du diesen Brief liest bin ich schon gestorben, du hast Voldemort besiegt und bist höchst wahrscheinlich wieder mit Ginny zusammen. Aber nun zum Grund des Briefes: Kannst du dich noch an den Spiegel Nehegab aus deinem ersten Schuljahr erinnern? Damals sagte ich dir, du sollst nicht mehr nach ihm suchen und dann bist du ihm trotzdem wieder begegnet auf der Suche nach dem Stein der Weisen. Jedoch der Spiegel existiert noch und um genau zu sein, steht er im Grimmault Platz Nummer 12 in dem du dich in diesem Moment befindest. Kreacher wird dir zeigen wo du ihn finden wirst. Ich hoffe du wirst mit diesem Wissen vorsichtig umgehen, so wie damals und vielleicht wird er dir bei deiner Zukunfts- Planung helfen.;)
Professor Dumbeldor
Als Harry den Brief gelesen hatte, reichte er ihn wortlos und leicht grinsend an Ginny, Ron und Hermine weiter. Wollte er den Spiegel wirklich sehen oder sollte er ihn besser vergessen? Doch er war zu neugierig darauf was der Spiegel ihm zeigen würde, also fragt er Kreacher : „Kreacher könntest du uns bitte zum Spiegel führen?“, „Natürlich, Sir!“ antwortete der alte Hauself und lief flink die Treppe zu den oberen Stockwerken hinauf. Nach einem kurzen Blick zu den anderen folgte Harry ihm und zog Ginny mit sich, auch Ron und Hermine folgten ihnen.
Nachdem sie Kreacher durch sämtliche Räume des düsteren Hauses gefolgten waren, kamen sie in einen dunklen, mit nur einer Lampe beleuchteten Raum in dem der Spiegel stand. Ehrfürchtig stellte er sich direkt vor den Spiegel und blickte hinein. Was er sah verschlug ihm den Atem!...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge