Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Jahre danach - "Ich wusste es!"

von Ginnylove

Kapitel 2 _ „Ich wusste es!“
Hey
Also eigentlich hatte ich vor dass das erste Kapitel ein Oneshot bleibt aber irgendwie kamen mir dann auf einmal ein paar Ideen, also hab ich einfach weiter geschrieben ;)
Danke für die Review ich hab mich sehr darüber gefreut!

Weaslyfee: Danke für deine Review Du hast recht und ich probiere es zu ändern;)
GinnyMolly: Dankeschön! :)
--------------------------------------------------------------------------------
Nach ein paar Minuten trennten sie sich von einander und mussten erst mal tief Luft holen. Erstaunt sahen sie sich tief in die Augen. Haselnussbraun auf leuchtend grün. Ginny strahlte Harry an und Harry Ginny. „Versprich mir das du mich nie wieder verlässt, egal ob um mich zu schützen oder nicht!“ „Ich verspreche dir, ich werde dich nie verlassen!!“ antwortete Harry und küsste sie erneut. Mittlerweile war es 2 Uhr morgens. Als Harry zurück in sein eigenes Bett schlüpfen wollte, hielt Ginny ihn an der Hand und flüsterte: „Lass mich jetzt nicht allein!“. Harry grinste und nahm seinen Zauberstab und vergrößerte Ginnys Bett und ließ während dessen sein Eigenes verschwinden. Zusammen kuschelten sie sich in das jetzt magisch vergrößerte Bett, Harry hielt Ginny fest in seinen Armen, so als hätte er Angst sie wieder zu verlieren.
Am nächsten Morgen wachte Ginny noch dicht an Harry gekuschelt auf. Sie konnte ihr Glück kaum fassen, sie hatte ihn wieder! Sie wollte nicht daran denken, was wäre wenn er gestorbenen wäre, sie konnte ohne ihn nicht leben! Harry schlief noch und Ginny wollte ihn nicht auf wecken, also schaute sie ihm beim schlafen zu und strich abwesend mit ihrer Hand über seinen freien Oberkörper, sie spürte deutlich seine Muskeln, strich weiter hoch zu seiner Brust und küsste seine neue Narbe. Dann lag sie einfach nur da, mit ihrem Kopf auf seiner Brust und horchte seinem Atem.
Harry wurde wach von einem leichten Druck auf seiner Brust, er öffnete die Augen und blickte u neune rote Mähne. Es war Ginny! Als er ihren Geruch einzog lächelte er und küsste sie auf den Kopf. Ginny zuckte leicht zusammen und hob den Kopf. Als sie sah das er wach war, küsste sie ihn leidenschaftlich, sodass beide ein paar Minuten beschäftigt waren.
Sie schreckten hoch, als aus der Küche ein Ruf kam: „Harry, Ron, Hermine, Ginny! Frühstück ist fertig!“. Es war Mrs. Weasley! Beide guckten sich an und lachten. Sie stiegen aus dem Bett und zogen sich an. Doch anstatt in die Küche zu gehen, gingen sie Hand in Hand hoch zu Rons Zimmer und klopften.
Die Tür wurde aufgerissen und ein noch im Schlafanzug gehüllter Ron stand mit roten Ohren im Zimmer. Harry und Ginny grinsten sich an und Harry räusperte sich und sagte: „Ron, deine Mum hat gerufen, wir dachten uns es wäre besser, wenn wir nicht zusammen runter gehen, damit sie keinen Verdacht schöpft.“. Hermine, die jetzt grinsend hinter Ron hervor kam, sie hatte im Gegensatz zu Ron gemerkt das Ginny und Harry Hand in Hand in der Tür standen, sagte sie: „Ich hab es dir doch gesagt! Ich hab es dir doch gesagt und du wolltest mir nicht glauben!“. Ron sah verwirrt zwischen Hermine und Ginny hin und her, da das gesagte eindeutig an Ginny gerichtet war, und fragt: „Was hast du ihr gesagt?“. Ginny und Hermine guckten sich an und fingen an zu kichern, es war wiedermal so typisch Ron, selbst das offensichtliche erkannte er nicht! Also guckte Hermine Ron an, guckte dann auf Harrys und Ginnys in einander verschlungenen Hände und dann wieder Ron und grinste! Plötzlich ging ihm ein Licht auf und seine Gesichtszüge entgleisten.
„Ihr seid wieder zusammen!“ stellte Ron fest und blickte dabei Harry vorwurfsvoll an und sagt dann : „Was ist mit deinem Versprechen?“, Harry wurde blass, denn er wusste genau von welchem Versprechen Ron sprach und er fing an zu stottern, weil er nicht wusste was er sagen sollte. Doch dann fing Ron an zu grinsen: „Ist schon gut, eigentlich wusste ich schon vor einem Jahr das du es nicht halten kannst! Allein die Blicke die du ihr zu geworfen hast, wenn du dachtest das dich niemand sieht…“. Auf Harrys Gesicht spiegelte sich Erleichterung und Verlegenheit zu gleich.
Nachdem sich dann auch Ron und Hermine umgezogen hatten, gingen sie zu viert die Treppe runter in die Küche. Am Herd stand Mrs. Weasley und briet Eier und Speck, während dessen saß George mit verschleiertem Blick am Tisch und starrte ins Leere. Als dann aber Hermine, Ron, Harry und Ginny die Küche betraten, klärte sich sein Blick für einen Moment und fing an zu grinsen , als er die in einander verschlungenen Hände von Harry und Ginny sah und rief: „Hab ich mir es doch gedacht! Damals hatte ich zu Fred gesagt `Ich wette die beiden heiraten irgendwann und bekommen ganz viele kleine Rumtreiber´ und wie ich sehe hat meine Schwesterchen dich also rumgekriegt Harry !“. Als er Fred erwähnte hatte, füllten sich seine ohnehin schon verquollenen Augen mit Tränen und er fiel in seine Starre zurück. Auch das grinsen der anderen erstarb und hatten mit sich zu kämpfen nicht in Tränen aus zu brechen.
Mrs. Weasley die das Gespräch der fünf mitbekommen hatte, kam jetzt mit unergründlichem Gesichtsausdruck auf Ginny und Harry zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling