Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Jahre danach - Unausgesprochenes

von Ginnylove

Es war das erste komplette Familienessen seit einem Jahr, auch wenn sie viele Verluste erleiden müssten, war es doch auch wieder ein bisschen Glück. Als das Essen beendet war gingen Ron, Hermine, Ginny und Harry die Treppe hoch um schlafen zu gehen.

Zu viert standen sie vor Ginnys Zimmertür. Doch anstatt Anstalten zu machen sich bei den Mädchen zu verabschieden und weiter zu gehen , guckten Ron und Hermine sich peinlich berührt an und Ron fing schließlich zögernd an zu sprechen: „Ähm… also…naja Mine und ich würden gerne zusammen in meinem Zimmer schlafen.“ Während er sprach nahm er eine Purpur rote Farbe an. Harry musste sich sichtlich das lachen verkneifen, auch Ginny schien dies zu amüsieren. Beide sahen sich an und grinsten. Hermine die ebenfalls rosa Wangen hatte, deutete dies als Ja und zog Ron sich her die Treppe rauf. Als Harry und Ginny allein waren, merkte Harry erst, was das heißt! Er würde zusammen mit Ginny in ihrem Zimmer schlafen. Sie hatten immer noch nicht geklärt wie es weiter gehen sollte, sie hatten noch nicht darüber gesprochen wie es mit ihnen weiter geht! Er liebte sie noch! Aber liebte sie ihn auch noch, nachdem er sie so abblitzen lassen hatte?
In Ginny ging es ähnlich vor. Aber schließlich fasste sich ein Herz und öffnete ihre Zimmertür einladend. Als sie das letzte mal in ihrem Zimmer gemeinsam waren, wurden sie in einer heftigen Knutscherei gestört. Ob Harry auch gerade daran dachte als sie ihr Zimmer betraten?

Zusammen standen sie im Zimmer, Harry hob seinen Zauberstab und ein Bett erschien ein paar Meter von Ginnys entfernt. Was sie ein wenig enttäuscht registrierte. Ginny murmelte etwas von Badezimmer bevor sie den Raum verließ um ihre Enttäuschung zu verbergen und um sich zu duschen. Sie merkte nicht das Harry ihr mit verliebten Blick hinter her sah.
Während Ginny duschte, begann Harry sich Bett fertig zu machen, das hieß er schlief in Boxershorts. Als Ginny noch mit nassen Haaren die Tür zu ihrem Zimmer öffnete, stand Harry mitten im Raum und betrachtete ein Poster von den HollyHead Harpies an ihrer Wand. Als er sich zu Ginny umdrehte und sie ansah stockte ihr der Atem, durch das letzte Jahr war er ziemlich Muskulös geworden, er hatte sogar ein Sixpack bekommen, aber auch eine neue Narbe direkt über dem Herzen, die Ginny nicht im geringsten störte. Sie konnte ihren Blick kaum von ihm wenden, sie musste aufpassen, dass sie nicht auch noch anfing zu sabbern. Aber auch Harry ging es nicht besser, wie sie da in der Tür stand mit ihren nassen, brustlangen, roten Haaren und ihren Schlafsachen, Hotpants und ein Top. Beide starten sich Minutenlang an bis Ginny sich zusammen riss uns an ihm vorbei schwebte. Sie hauchte noch ein „Gute Nacht Harry!“ und legte sich in ihr Bett und schloss die Augen. Auch Harry erwachte nun aus seiner Starre und flüsterte „Gute Nacht Ginny!“ noch ganz betört von ihrem Anblick, legte er sich in das andere Bett.

Harry lag noch lange wach und dachte über gestern nach. Unglaublich es ist erst einen Tag her, dass ich Lord Voldemort besiegt habe und jetzt lieg ich hier neben der Liebe meines Lebens und kann sie nicht berühren und weiß nicht was ich machen soll… Er lag einfach nur da und schaute ihr beim schlafen zu. Ob sie einen Freund hatte?

Auch Ginny lag wach und sie konnte spüren das Harry sie anguckte. Auf einmal setzte sie sich auf und schaute direkt in seine leuchtend grünen Augen und frage leise: „Was ist los Harry?“. Er wurde knallrot und stammelte vor sich hin. Ginny fing an zu kichern aber verstummte abrupt wieder. Sie sah ihn einfach nur an und in ihrem Blick lag etwas, was Harrys Herz schneller schlagen lies. Konnte es sein das sie ihn noch liebte? Er räusperte sich und flüsterte „Es tut mir leid!“ „Was tut dir leid?“ fragte sie überrascht mit hoch gezogenen Augenbrauen. „Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll…“ . „Was mir sagen sollst? Das du mich nicht mehr liebst?“ rief sie mit Tränen in den Augen. Harry starrte sie perplex an „Du liebst mich immer noch?“ „ Natürlich liebe ich dich noch! Ich hab doch nicht umsonst 7 Jahre lang auf dich gewartet!“ heulte sie jetzt. Harry fing an zu grinsen. Sie liebte ihn noch. Er stand auf und setzte sich zu ihr aufs Bett und nahm sie in die Arme. Zuerst schlug sie um sich, gab dann aber schnell auf und schmiegte sich in seine Arme. Harry flüsterte ihr ins Ohr „Ich liebe dich Ginny und es war mein größter Fehler mit dir Schluss zu machen und dich allein zu lassen. Ich konnte das ganze letzte Jahr an nichts anderes als an dich denken. Ich habe jeden Abend deinen Punkt auf der Karte der Rumtreiber beobachtet und hab mir gewünscht bei dir zu sein. Ich hab dich so vermisst!“. Ginny hörte auf zu schluchzen und sah ihn erstaunt an. Sie sah so süß aus, wie sie da mit großen Rehbraunen Augen in seinen Armen lag und ihn anschaute, dass er nicht anders konnte und sie einfach küsste. Es war glückseliges versinken.
Dieses mal wurden sie nicht unterbrochen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint