Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine Rumtreiber-Familie - Ellie und Michael

von Bellazissa Black

Hey, zwei "Schwarzleser" haben sich gemeldet :D
@ hela und Emmita: Daaaaaaaaaaaaanke für eure Kommis! Bei so tollen Kommischreibern hab ich mich beeilt :)

@Ginnylove: Ohhhhhh *knuddel* danke, danke, danke! Du hast bis jetzt jedes meiner Kappis kommentiert, danke, dass ich mich auf dich so verlassen kann <3 Dieses Kapi ist für dich :)

Hmm... Irgendwie komm ich über 3 Kommis pro Kapi nicht hinaus... Ich will mich nicht beschweren, das ist mehr, als ich für andere FFs insgesamt hab... :D Aber ich glaub ich versuchs mal und bin ganz fies: Das neue Kapi kommt erst, wenn ich 4 Kommis für das hier kriege ;D *böse grins*
Aber jetzt erst mal viel Spaß mit dem hier :)

*************

Die Heimleiterin sah von Nahem eigentlich ganz nett aus.
Lily atmete tief durch.

Ein Jahr mit Potter in einem Haus... So schlimm konnte das ja nicht sein... 
Jaja, rede dir das bloß ein...
Ich werde versuchen, nett zu sein und ihn einfach ignorieren!
Potter? Ignorieren? Ha-ha-ha... Man bist du wieder witzig!
Komm, Remus ist dabei und Remus ist nett! 
... Das macht's trotzdem nicht besser!
Ich schaff das! Hoffe ich...

Lily setzte ein Lächeln auf. "Guten Morgen."
"Morgen. Hausnummer?"
"13", antwortete James.
Lily verkniff sich einen ärgerlichen Seitenblick.
"Dreizehn, dreizehn, dreizehn...", murmelte die Heimleiterin und suchte auf einem großen Pergament. "Ach ja, Ellie und Michael... Gehen Sie bitte durch zu Margaret, die mit den offenen, schwarzen Haaren und fragen Sie da noch mal."
"Okay, danke", antwortete Lily lächelnd, doch sie konnte ihre Neugier nicht im Zaum halten. "Wie finden Sie eigentlich dieses Projekt?"
Die Heimleiterin seufzte. "Es ist nie gut, wenn Kinder Kinder kriegen, aber wir haben einfach keine Alternative..."
"Ich verspreche Ihnen, dass ich alles tun werde, damit es Ihren Schützlingen immer gut geht", versprach Lily und sie meinte es wirklich so.
Die Heimleiterin lächelte schmal.
Dann ging Sirius voran zu "Margaret".
"Hey", meinte Remus und hielt Lily und James an ihren Ärmeln zurück. "Reißt euch bitte zusammen, Kinder mögen es gar nicht, wenn Mama und Papa sich streiten..."
"Er ist ganz bestimmt nicht Papa!", fauchte Lily, doch dann wurde sie nachdenklich. "Tschuldigung... Okay, ich versuch´s...", sagte sie und sah James in die Augen.
Er war einen Moment gefangen von ihrem Blick, einen Moment lang war ihm, als könnte er bis auf ihre Seele blicken.
"Potter?"
"Äh... Sorry, ja ich werd mir auch Mühe geben, auch wenn du es mir ja echt nicht leicht machst..."
Lily funkelte ihn an, aber verkniff sich eine Bemerkung.

"Kommt ihr jetzt?", fragte Sirius. "Oder wollt ihr erst noch rumknutschen?"
"Mit Potter ganz bestimmt nicht!", sagte Lily aber sie klang nicht mehr so böse wie vorher.
"Margaret?", fragte Sirius und begann zu grinsen, als er vor der schlanken, brünetten Frau stand. Sie war noch sehr jung, schätzungsweise zwanzig und erwiderte Sirius' Lächeln vorsichtig.
"Ja, wen wollt ihr abholen?"
Doch Sirius antwortete nicht auf ihre Frage: "Wieso wird man mit diesem Aussehen Erzieherin?"
Margaret wurde rot. "Ähm..."
"Sag mir bitte, dass du wenigstens einmal das Gesicht der Hexenwoche warst."
Wenn das überhaupt ging, wurde die junge Frau noch roter.
"Ich, ähhh..."
"Also ich möchte ja nicht stören, aber wir würden gern Michael und... Ellie abholen, glaub ich", unterbrach Lily und versuchte sich ihr Grinsen zu verkneifen.
"Oh ja..." Margaret schien aufzuwachen. "Mike... Mike? Ach, da hinten, kommen Sie bitte mit."
Margaret ging vor ans Ende der Schlange in der sich die Kinder aufgestellt hatten.
"Michael, Ellie?", fragte sie sanft und ging vor zwei Kindern in die Knie.
Michael hatte dickes, braunes Haar, relativ kurz geschnittenes Haar und dazu unglaublich blaue Augen. Er war ein ganzes Stück größer als Ellie.
Lily musste lächeln, als sie sie musterte. Ellie sah auf den ersten Blick aus, wie eine kleinere Version von ihr. Die gleichen roten Haare, nur das Ellies sich ein bisschen lockten. Auch ihre Augen hatten eher einen Braunton und waren nicht so klar grün.
Lily ging auch in die Hocke und sah die beiden Kinder freundlich an. "Hey, ich bin Lily", sagte sie sanft. "Und wie heißt ihr?" 
Ellie antwortete nicht, sondern sah eher aus, als würde sie gleich anfangen zu weinen. In ihren Augen schwammen schon Tränen und Michael hatte seine Arme vor der Brist verschränkt.
"Ähm...", Lily wusste nicht, was sie sagen sollte.
James hockte sich ebenfalls hin und auch Sirius und Remus taten es ihm gleich.
Alle drei stellten sie sich ebenfalls vor.
Doch auch bei ihnen reagierten die Kinder nicht. Ellie hatte inzwischen angefangen wirklich stumm zu weinen und Michael hatte die Unterlippe vorgeschoben und schützend einen Arm um Ellie gelegt.
Lily biss sich auf die Lippe. 
Plötzlich warf sich Ellie um Margarets Hals und heulte: "Ich will nicht weg!"
Lily atmete tief durch.
Fang jetzt nicht auch noch an, rumzuheulen!
Plötzlich strich ihr etwas über den Arm. Lily sah hinunter und erkannte James Hand. Zuerst wollte sie ihren Arm wegziehen, doch dann war seine Berührung so schnell verschwunden, wie sie gekommen war.
In diesem Moment ergriff Dumbledore wieder das Wort. 
Alle Schüler erhoben sich mit knackenden Knien und lauschten.
"Ich denke, Sie hatten jetzt alle genug Zeit, sich mit den Kindern ein kleines bisschen vertraut zu machen."
Ja klar, sie vertrauen mir unglaublich!
"Jetzt gehen Sie bitte auf das Gelände hinaus und suchen Sie ihr Häuschen für das kommende Jahr. Die Hausnummern sollten gut lesbar draußen dran stehen. Die Kinder werden Ihnen dann in der kommenden Stunde hinterher gebracht. Ah ja, wer seine Hausnummer vergessen hat, kann gern noch einmal fragen kommen", schloss Dumbledore mit dem üblichen Grinsen.
"Tschüss", murmelte Lily den Kindern zu und ergriff dann die Flucht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe