Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Geheimniswahrer - Das Elternhaus

von AlbusBrian

Es war 4 Uhr morgens als Williams Handy klingelte. Ohne seine Augen zu öffnen langte er nach dem vibrierenden Gerät. Ohne zu schauen wer ihn um diese Zeit störte klappte er sein Handy auf und hielt es sich ans Ohr.
Bevor Will irgendetwas sagen konnte hörte er seine Schwester ins Telefon schreien: „Will vor unserem Haus sind komische Gestalten. Sie schauen mir direkt in die Augen du musst so schnell wie möglich herkommen!“
„Ganz ruhig das sind sicher wieder besoffene Penner.“
„Nein Will ich habe ihre Zauberstäbe gesehen! Die wollen uns was antun ich spüre es.“
„Bleib weg vom Fenster ich komme sofort“

Will setzte sich auf und zog seine Hosen an. Seine Eltern und seine Schwester waren Muggel. Da seine neue Arbeit im Ministerium sehr viel Zeit erforderte war er vor einigen Monaten ausgezogen. William hatte einige Zauber auf das Haus meiner Eltern gewirkt das sie sicher beschützen würde. Gegen einfache Einbrecher. Will war erst 22 und obwohl er ein fähiger Zauberer war reichten seine Kräfte nicht um Todesser daran zu hindern das Haus zu betreten.
Aber was waren das für Menschen vor dem Haus. Betend das die Lage nicht eskalieren würde streifte er sich eine Jacke über, packte seinen Zauberstab und disapperierte.

Sobald William festen Boden unter seinen Füssen hatte wusste er das irgendetwas nicht stimmte. Will stand vor dem Haus seiner Eltern. Die Lichter waren gelöst. Vor dem Haus stand auch niemand. Langsam mit gezücktem Stab näherte er sich zu seinem Elternhaus.

Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken als er sah das die Eingangstür halb offen stand. Langsam öffnete er die Tür und trat ein. Das was William sah stockte ihm für einige Sekunden den Atem. Obwohl das was er sah das schrecklichste Ereignis seines Lebens war konnte er nicht wegsehen. Tränen liefen ihm über die Wangen als er auf die Knie fiel. Blut tropfte von den beiden Leichnamen die an die Decke geklebt worden waren. Beiden Eltern wurde die Kehle durchgeschnitten. „Nein!“ weinte Willam. Es war unmöglich. Er konnte es nicht glauben. „Susanne“ sagte er leise und stand sofort auf. So schnell er konnte rannte er die zu gut bekannten Treppen hoch. Mit einem lauten Knall öffnete er die Zimmertür von Susanne. Seine kleine Schwester war nirgendwo. „Susanne“ schrie er und rannte durch das ganze Haus. Er konnte seine Schwester nicht finden.

Als er zum fünften mal durch das Wohnzimmer lief bemerkte er eine weisse Schachtel auf dem Sofa. Will lief zur Schachtel und öffnete sie. Zum zweiten mal in dieser Nacht stockte ihm der Atem.
Ein abgetrennter Finger lag in der Schachtel. Am Finger war ein Ring mit rotem Diamant. Ein Ring den Will für Sue an ihrem 18. Geburtstag gekauft hatte. Unter dem Finger lag ein Umschlag. Will nahm den Umschlag und öffnete es. Mit schwarzer Tinte wurden vier Wörter draufgeschrieben:

Ich will das Geheimniss


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint