Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wieder eine Potter? - Ankunft in Hogwards

von Ginnylol12

Lovestory:
Name: Jessika Marie Thompson

Jahrgangstufe: Albus Severus Pottter

Haus: Griffindore

Blut: Halblut

Charakter: Sonnenschein,freundlich,Hilfsbereit,mutig, sehr schlau, angemessen, ehrgezig, aufopfernd, belesen,wissbegierig, lustig, herausfordernd,

Aussehen: Hüftlange schwarze Haare die sehr wellig und sehr verführerisch wirken, große braune Augen, sortliche Figur,

Familie: 1 große Schwester Tara- ist Muggel, 1 kleine schwester-Hexe-noch nicht in Hogwards ,Mutte- Muggel - Tierärtztin, Vater - Muggel - Buchhändler.

Story:
Jahr 1: ,,Dad könntest du bitte aufhören die Zauberer alle anzustarren als wären sie gefähliche Trolle?" sagte ich genervt und gab meiner großen Schleiereule Dody einen Butterkeks. ,,Schatz weißt du wann du in den Zug einsteigen musst?" fragte meine Mutter,die die Zauberer weniger verängstigt anstarrte. ich und meine Familie (also nur sie meine Schwestern und meine Eltern) standen vor dem Hogwarts Express und ich wollte gerade einsteigen, als ihr Muter in Tränen ausbrach. ,,Wir werden dich vermissen Schatz!" schluchtzte sie. ,,Ist schon gut Mom ich schreib euch ja?" antwortete ich beruhigend und umarmte ihre Mutter und meinen Vater. Dann umarmte ich noch meine beiden Schwestern und stieg dann endlich ein. Ich fand ein großes gemütliches Abteil wo schon 1 rothaariges Mädchen saß und ihr Buch laß. ,,Hallo darf ich mich zu dir setzten?" fragte Ich freundlich lächelnd. ,,Klar doch ich bin Rose Weasley und du?" fragte das Mädchen das Rose hieß. ,,Jessika Thompson, und ich frage mich ob du verwand mit George Weasley bist" Rose wirkte irritiert, lächelte dann aber und fragte: ,,Ja George ist mein Onkel woher kennst du ihn?" ,,Aus seinem Laden: ,,Weasleys Zauberhafte Zauberschertze" antwortete ich vergnügt. ,,Oh hätte ih mir denken können , Jessika ließt du eigentlich gerne?" Ich nickte und hohlte ein dickes alte Buch heraus auf dem Stand: ,,Geschichten von Beedle dem Barden" ,,Meine Mom hatt das schon als Teenager durchgelesen,sie sagt es ist ziemlich gut" sagte Rose lächelnd und laß ihr Schulbuch:,, Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" weiter. So laßen wir, doch nach 10 Minuten kam ein Junge in ihr Abteil. Ich hielt von Jungs nicht gerade viel allerdings lächelte ich ihn an.,, Ähm.. hi Rose... hallo Rose Freundin...ich wollte.. fragen ob ich hier sitzen kann?" fragte der sichtlich schüchterne Junge. ,,Klar Albus" antwortete Rose lachend. ,,Ihr kennt euch?" fragte Jessika. ,,Ja er ist der Sohn von dem besten Freund meines Vaters und meiner Mutter" sagte sie. ,,Oh, hi ich bin Jessika und du bist?" fragte ich. ,,Al..Albus" würgte er hervor. Rose lachte sich halb kaputt. ,,Er heißt Albus Severus Potter!" rief sie lachend. Albus wurde Kirschrot im Gesicht und lächelte mich leicht an,und ich lächelte zurück. ,,Also wenn wir schon alle Freunde werden dann sollten wir unsere Spitznamen kennen" schlug Rose vor die sich mitlerweile auch wieder eingekriegt hatte. ,,Ok,mein Spitzname ist Jess" antwortete ich. Rose sagte:,,Rosie" Albus schluckte und nuschelte: ,,Al". Ich musste über seine schüchternheit ein wenig lächeln. ,,Gut Al dann wirst du wohl mit uns lesen müssen!" sagte ich udn warf ihm ein Buch zu. Er schmunzelte und schlug das Buch auf.

Seine Sicht:
Oh man ich bin so ein Volldepp! da wollte ich locker in Rose Abteil sitzen,sehe dieses hübsche und wirklich tolle Mädchen sitzen und bekomme nicht mal eine Fußnote aus mir raus. Sie muss mich für einen schüchternen Spinner halten. Immer wieder schaue ich sie heimlich über mein, also ihrs, Buches an. Oh man jetzt hatt sie es bemerkt, einfach alles leugnen! ,,Was schaust du mich denn so an?" fragte sie einfach zu süß. Ich schluckte, nur nicht panik kriegen Al, ganz ruhig bleiben. ,,Ich schaue dich gar nicht an" antwortete ich so locker wie es mein rasendes Herz zuließ.Sie runzelte die Stirn und wendete sich dann ihrem Buch zu. Puhh gerade nochmal geschafft. Doch Rose kicherte und grinste mich am.Warum müssen Mädchen eigentlich immer alles mitbekommen? Ich würde gerne mit Jessika reden, mich mti ihr unterhalten und sie kennenlernen, aber ich bekomm in ihrer Gegenwart kein Ton heraus. Ich wurde rot als ich an ihr Lächeln vorhin dachte. ,,Woran denkst du denn so intensiv?" fragte Rose kichernd. ,,An gar nichts Rose" meckerte ich und schaute ein letztes mal auf Jessika die Rose gerade etwas zuflüsterte.

Jesssikas Sicht in Hogwards:
,,Wow" mehr brachte ich nicht heraus, so beeidruckend war Hogwards. Eine Lehrerin namens Professor Leythor ließ uns in eine Reihe aufstellen, dann holhte sie ein langes Pergament hervor und laß unsere Namen für den sprechenden Hut vor. ,,Alina Alwin!" rief sie durch die Halle.
Alina ging die Treppe hoch und setzte sich etwas zitternd auf den Stuhl. Nach 2 Minuten rief der Hut: ,,HUFLLEPUFF!" und Alina setzte sich an einen klatschenden Haustisch. ,,Allison Mccartney!" rief Professor Leythor vor. Allison kam nach Griffinodore, genau wie Rose und Albus. ,,Thopson,Jessika!" rief sie und ich setzte mich. Der Hut wurde mir aufgesetzt und in meinem Kopf sprach er zu mir. ,,Oh ein schlaues Mädchen sehr schlau sogar, doch du bist sehr mutig und immer für deine Freunde da. ich denke du gehörst besser nach GRIFFINDORE!" Ich quikte vor freude und setzte mich neben Albus.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe