Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Who cares about James Potter?!? - Dance With Me Tonight

von Prongs01

Hey Guys!
Na ja, Kommischreiber hat es bei dem letzten Kap nun wirklich nicht gehagelt...:o Aber wenn's euch nicht gefallen hat: hey! Ich VERTRAGE KRITIK, wirklich!
AUßerdem: bitte, tut mir das nicht an und hört kurz vor Ende der FF auf zu lesen. Bitte..:(
Egal, vielen Dank jedenfalls an meine vier treusten Leute
:D
Ich hab jedenfalls fast meinen eigenen Thread haha und dann...beantworte ich dann eure Kommis okay?
Danke:D
______________________________________________

"Merlin Pad, was soll ich denn jetzt machen?"
Die Stimme kam aus dem Zimmer nebenan. Ich hievte meinen Körper herum und schälte mich aus der Bettdecke.
"Prohongs, ich will schlafen!", hörte ich jemanden murmeln. Merlin, die hatten aber dünne Wände.
"Hey! ich hab grad irgendwelche Probleme und dir geht das völlig am Arsch vorbei?!" Das war James' Stimme.
"Nee..", hörte ich Black in sein Kissen murmeln. "Du sollst nur später wieder kommen, dann hab ich Zeit."
Ein Etwas, das ich als Kissen vermutete, donnerte gegen die Wand.
"Pad! Ich hab was mit dir zu besprechen! Und deswegen hörst du mir jetzt zu!"
Etwas Hartes (wahrscheinlich Black) wurde aus dem Bett gezerrt, jedenfalls klang das so. "Jaja, Prongs, calm down. Was is'?!"
"Es geht um..." James machte eine Pause. "Lily."
Lily?! Lily? Merlin, James wollte über mich reden? Oder über eine andere Lily. (Auch wenn das etwas komisch wäre, da ich die einzige Lily in James' Umfeld war.)
"Prongs!", hörte ich Black stöhnen, "wir haben das Thema doch schon x-mal durchgekaut. Lass mal Evans stecken."
Aha. Evans. Interessant.
"Aber...", murmelte James kleinlaut (wirklich, die Potters hatten ja verdammt dünne Wände...) "Ich meine, ich versteh sie nicht." -"Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht...", murmelte Black dazwischen.- "Sie...also, ich komm mit der Beziehung nicht klar."
"Hä?", warf Black ein und ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Ich dachte, du hättest sie geküsst und mehr war da nicht. Außerdem...jetzt hast du sie und willst sie dann doch nicht?!"
WAS?!? War das denn jetzt doch immer so, als wäre ich nur die eine, die Trophäe in seiner endlosen Sammlung?
Verbittert krallte ich die Finger in mein Laken.
"Nein, Pad, lass mich doch mal ausreden. Ich liebe sie- ja, und jetzt guck nicht so bescheuert- und außerdem..." James machte eine kleine Pause. "Ist da mehr zwischen uns, da bin ich mir sicher. Ich meine, ich liebe sie auf jeden Fall, da kannst du dir sicher sein, aber manchmal ist sie...eben so komisch, als wären wir gar nicht...zusammen, aber Himmel nochmal, sie hat mich geküsst und das mehrmals!"
Black, der bei "Ich liebe sie" aufgejault hatte, hörte ich seufzten.
In meinem Bauch war es plötzlich ganz warm. Er liebte mich? Das war nicht alles Show gewesen? All die Jahre?
"Prongs, die Girlies sind doch alle gleich. Die wollen nur ins Bett und mehr nicht. Und komm- wenn da mehr ist...lass sie sich erstmal an die Situation gewöhnen, mit dir zusammen zu sein. Ich denk' mal, das ist total neu für sie und fühlt sich total strange an. Manchmal wirkt das Mädchen auch so, als würde sie sich vor sich selbst schämen, wo sie dich doch die ganzen Jahre angeschrien hat und jetzt mit dir ausgeht-wenn überhaupt."
Merlin, in Blacks Welt waren Mädchen ja aber auch nur ein Spielzeug. Viel Selbstdisziplin hatte der bestimmt nicht. Außerdem hasste ich es, die Art, wie er über mich sprach, als würde er an James und mir zweifeln. Dieses armselige Stückchen Dreck, dem würde ich es noch-
Aber James unterbrach meine Gedanken.
"Pad, wie oft noch?! Lily ist nicht so wie die anderen Mädchen." Black räusperte sich laut. "Aber du hast recht, vielleicht ist das alles zu viel für sie."
Ich wollte mich räuspern, aber meine Kehle war zu trocken, um irgendetwas dergleichen zu tun. Ich stand auf und ging zur Tür. Vielleicht konnte man ja so noch besser hören...
"Hm, Pad, und wie läuft's mit Petunia? Schnittchen? Niete? He?"
Man konnte förmlich merken, wie James anspielend die Augenbrauen mehrmals hochzog.
"Alsooo, bis jetzt hatte ich gar nicht vor, mit Petunia...das zu tun..", murmelte Black.
Aha, was war das interessant. "Außerdem muss ich jetzt ins Bad.", fuhr Black fort.
Nein, Merlin, bei Merlin, nein!!! Mein Ohr hatte sich, ohne dass ich es überhaupt bemerkt hatte, zur Tür bewegt und sich dagegengepresst.
Erschrocken wich ich zurück und hob die Hand, als hätte ich klopfen wollen.
Die Tür öffnete sich. Und ich sah den glorreichen Anblick Sirius Blacks in einer karierten Boxershorts und einem Feixen auf dem Gesicht.
Merlin.
"Morgen, Schneckchen", grüßte er. "Was machste denn da vor unserer Tür?"
Ich sah James im Hintergrund die Kinnlade runterklappen. Da hatte ich aber eine verdammt komische Wirkung auf ihn...
"Ich wollte...mit James reden..." Langsam müsste mir ja auch auffallen, dass das einfach die unglaubhafteste Ausrede war, die ich je gehört hatte.
"Mmh, Süße, da kann ich leider nichts für dich tun...nee Spaß, da ist er. Ich lass euch dann mal alleine..."
Und schon war er aus dem Zimmer. Scheiße. Wahrscheinlich hatte James schon längst enttarnt.
"Morgen...", machte er knapp und sah mich mit einem undefinierbaren Ausdruck auf dem Gesicht an.
"Morgen..", flüsterte auch ich zerknirscht. Am liebsten wäre ich im Boden versunken.
"Was willst du?", fragte er beinahe etwas hart. (ich achtete nicht auf die Tatsache, dass auch er nur mit Boxershorts bekleidet war.)
"Reden.", antwortete ich. "Ich weiß einfach nicht, was ich davon alles halten soll..", fuhr ich fort weil mich die Antwort wirklich interessierte und mir sonst kein anderes Thema einfiel. Wer hätte das bei diesem Gehirn auch gedacht?!
"Ah...", machte er kurz.
"Hey, genau das mein ich. Deine Stimmungschwankungen. Merlin, die nerven, was hab ich denn getan?"
Trotzig sah ich ihm in die Augen.
"Ach nichts, Lily", sagte er und klang etwas besänftigt. "ich hab da nämlich die selben Probleme wie du."
Ich weiß, wollte ich antworten, aber da wurde mir bewusst, dass ich mich so verraten hätte.
"Na dann ist ja gut. Ich wollte nur sicherstellen, ob du Telepathie kannst."
Ich sah ihn aus irgendeinem Grund sauer an.
"Lily! Merlin, genau das meine ich! Ist das jetzt etwa in, dass man einen Jungen nur ein paarmal geküsst hat und ihn dann wieder fallen lässt?"
"Das tu ich doch gar nicht!"
"Doch, das tust du!"
"Musst du grad sagen!", fauchte ich.
"Hey!" James sah mich abschätzig an. "Komm mal her."
Er streckte den Arm aus und ich rannte förmlich in seine Arme.
"Das ist alles nur so...komisch, James. Völlig abnormal. Dass ich...mit dir zusammen bin, verstehst du?", schluchzte ich in seine Brust.
"Was ist daran komisch? Abnormal, na und?" Er gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Außerdem bist du auch abnormal außergewöhnlich."
"Danke."
Ich legte den Kopf schief.
"Mensch, Lily, das ist ein Kompliment!", gluckste er."Was anderes ist eh langweilig."
"Wie die anderen Mädchen, mit denen du dir so gern die Zeit vertreibst?"
Oh-oh, Fehler. James drückte mich weg und sah mich mit den Händen auf meinen Schultern skeptisch an.
"Hast du's immernoch nicht kapiert? Was muss ich denn tun, damit das in dein störrisches Hirn reinkommt?"
Er grinste. Merlin, was hatte er recht. Ich wüsste auch mal gern, was ich dagegen tun könnte.
"Die anderen sind mir nicht wichtig, klar?" Er sah mich durchdringend an. "Du bist mir wichtig, verstanden?"
Langsam sickerten seine Worte durch mein Hirn. War das.. jetzt so eine Art... Ich-liebe-dich-Version?
Ich drückte ihm ein Kuss auf den Mund. "Okay. Verstanden."
Gratulation, Gehirn.
"Ach ja", begann James. "Heute Abend...kennst du Stepfoot's, unten an der Promenade? Das schmeißt richtig coole Partys. Ähm..und ich...wollte fragen..na ja, die machen heut Abend so eine Party eben. Willst du..würdest du gerne...mit mir und Pad?"
Mein Herz ließ ein paar Schläge aus. "Mit dir dahin gehen?",fragte ich ungläubig nach.
"Ich kann verstehen, wenn du nicht willst, das ist auch kein Problem, ich-"
"Natürlich will ich, James!! Was denkst du denn? Aber ich kann nicht tanzen, ich bin eine totale Niete, ich trampel' immer allen auf die Füße und einmal hab ich sogar-"
"Jaja, schon gut, Lils.", grinste James und wirkte dabei überglücklich. "Du machst also mit?"
"Ja!"
"LILY!", brüllte da jemand durchs Treppenhaus. Ich sah James verständnislos an. Er schüttelte den Kopf. "Telefon!"
James seufzte. "Nee, oder?"
Ich küsste ihn auf die Wange. "Da musst du jetzt durch", erklärte ich und verschwand durch die Tür.
"Lily?", fragte es schon aus dem Hörer, den James' Mom mir hinhielt, bevor ich ihn überhaupt ans Ohr gehalten hatte. "Bist du das?" Moms Stimme klang verängstigt.
"Ja.", antwortete ich. "Was ist?"
Mom schien erleichtert. "Ach, ich wollte nur fragen, ob alles gut ist bei euch. Wie geht's euch denn?"
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie James die Treppe runterkam. Er rollte mit den Augen und schnitt eine Grimasse.
Ich kicherte. "Was ist?", fragte Mom auch schon. "Was ist lustig?"
"Mom, alles ist gut", erwiderte ich. "Nichts der Sorge, alles ist gut und ich lache, weil ich Spaß habe."
Ich unterdrückte ein Grinsen, als James die einen vier Finger seiner Hand auf den Daumen klappte und dann die Schultern zuckte.
Ich nickte.
"Du, Mom, weißt du was?", fragte ich aufgeregt und senkte die Stimme, damit James mich nicht hörte, der immernoch Grimassen ziehend vor mir stand. "James hat mich gefragt, ob uch mit ihm tanzen gehe."
Am anderen Ende der Leitung war es einen Moment still, dann hörte ich Mom verzückt kreischen und ich musste den Hörer ein Stück von mir weg halten.
"Und? Was hast du gesagt?"
Ich verdrehte die Augen. "Ich hab ja gesagt, Mom."


"Oh Mann." Das Einzige, was ich in diesem Moment aus meinem Mund hervorwürgen konnte.
Menschen, überall Menschen.
Meistens Pärchen.
Die Tanzfläche war überall, jedenfalls sah es so aus, denn überall waren nur Leute. Ein paar Tische standen an der Wand und um eine Bar herum bestellten Leute ihr Essen. Alkohol schien es meiner Erkenntnis auch zu geben -also Glück für Black- ; das erklärte jedenfalls all die roten Gesichter.
Die Diskokugel und all die bunten Scheinwerfer verbreiteten Partystimmung und das Stimmengewirr vermischte sich mit dem Gelächter, das von überall herzukommen schien.
"James...", krächzte ich.
"Cool, oder? Soll ich uns was zu trinken holen?" Der glänzende Ausdruck in seinen Augen katapulierte mich wieder in die Realität zurück. "Ja, mach das..", ergab ich mich. Dann eben doch.
Diese Party sah vielversprechend aus und außerdem hatte ich mich darauf gefreut. Nur der Anblick all dessen...war eben ein bisschen schockierend.
"Na Honey, was geht?"
Ich fuhr herum. "Fresse.", fauchte ich angesichts eines hochgewachsenen, blonden Jungen, der meinen Körper genüsslich betrachtete.
Igitt.
"Zieh Leine!", schnauzte ich genervt und bombardierte Blondschopf alias Grinsebacke mit Todesblicken. "Hast du denn keine anderen Hobbys?"
Mit einem Anflug von Wut funkelte ich Blondschopf an.
"Ooooh, temperamentvoll biste auch noch..", stellte er mit starken amerikanischen Akzent zufrieden fest. "Find ich geil."
"Halt. Die. Klappe.", drohte ich ihm. Grinsebacke schien das zu übergehen, legte mir einen Arm um die Schulter und drückte mich an sich.
Hilfe! Wo war James? Und Black und Petunia? (Nicht, dass ich die beiden so gerne an meiner Seite haben wollte...)
"Ooooch, nicht doch", protestierte Grinsebacke, als ich mich aus seinen Armen wand. "Wollen wir tanzen? Ich hätt' Bock, mir mal mit 'ner heißen Rothaarigen die Zeit zu vertreiben..."
Er grinste sein dreckiges Grinsen.
"Lass mich in Ruhe!", raunzte ich und schubste ihn von mir.
"Ach, Honey, komm runter. Ich bin übrigens Mick."
"Ja, und ich James und gerade total scharf darauf, dass du deine Klappe hältst."
James.
Ich drehte mich um und grinste in das von Wut verzerrte Gesciht meines Freundes, der gerade unserer Getränke auf den Tisch donnerte (und womit die Hälfte der Inhalts daneben ging.)
Grinsebacke Mick schien wütend.
"Lass mich mit ihr alleine! Ich lass mir doch von so einem Penner wie dir nichts sagen!"
Ich wollte ihn gerade mal fragen, ob er in letzter Zeit mal in den Spiegel geguckt hatte, als James schon fortfuhr.
"Hey." Besitzergreifend legte er mir eine Hand auf die Schulter. "Lass meiner Freundin in Ruhe."
Mick sah uns an, als wären wir Monster oder etwas dergleichen.
"Du?", platzte er dann heraus. "Mit der da?"
Etwas in mir verkrampfte sich und ich ärgerte mich, dass ein wildfremder Typ so viel Wirkung auf mich hatte.
James schien es nicht anders zu gehen. Er krallte seine Finger schmerzhaft in meine Schulter.
"Ach, Mickey, glaubst du uns etwa nicht? Oder passt das in deinen unfassbar fetten Kopf nicht mehr rein?"
Und zur Bestätigung beugte er sich zu mir hinunter, zog mich mit seinem Arm an meiner Schulter an sich und fuhrwerkte mit der anderen freien in meinen Haaren herum, während er mich küsste.
Und mein Herz hörte auf zu schlagen.
Merlin. Merlin, Merlin, Merlin!
Ich fasste es nicht! Ich stand hier mit James Potter knutschend in der Öffentlichkeit, nur um einem Typen zu beweisen, dass James Potter mein Freund war?
Wahrscheinlich...lag das bestimmt nur daran, wie müde ich war.
Genau.
Aber was ich da grad getan hatte, war ja mal gar nicht Lily-Evans-like. Die richtige Lily hätte nie einen Typen in der Öffentlichkeit geküsst, wirklich nie, und schon gar nicht, nur um irgendeinen anderen Typen, den ich beinahe gar nicht kannte, zu provozieren.
Auf eine Art, die ich für nicht ganz so grob hoffte, schob ich ihn bestimmt aber auf eine andere Art auch sanft von mir.
Als ich aufsah, sah ich gerade noch Blondschopfs Blondschopf in der Menge untergehen.
Excellent.
"Wollen wir tanzen?"
"Oh bitte, James, ich trampel dir doch nur die Füße platt!", entgegnete ich.
"Och komm schon, Lils, wozu sind wir denn sonst hier? Außerdem hab ich eh Plattfüße."
Grinsend zog er mich auf die Tanzfläche.
Hilfe!
Ein peppiges Lied lief und so konnten wir uns gar nicht so viel unterhalten, da der Beat zu stark war und nur so in meiner Brust vibrierte.
Es war ein plötzlich ein schönes Gefühl, James neben mir zu haben (vor ein paar Tagen hätte ich nie gedacht, dass ich so etwas mal denken würde...), aber irgendwie...fühlte es sich gar nicht mehr so ungewohnt an, seine Freundin zu sein.
Nachdem ich James ein paar Mal auf die Füße getrampelt hatte, wandte ich mich peinlich berührt kurz ab und,
-erstarrte.
Wie unter Hypnose starrte ich auf meine Schwester.
Petunia.
Und Black.
Knutschend.
Ja, wirklich K-N-U-T-S-C-H-E-N-D!!!
Für einen Moment schloss ich die Augen und atmete tief durch, bevor mein Temperament noch mit mir durchging.
Das war doch alles nur ein böser Traum. Bitte...
Merlin, wenn ich die Augen wieder öffnen würde, stand da bitte keine knutschende Schwester mit Black.
Bitte...
Erwartungsvoll öffnete ich die Augen.
Fuck.
Sie waren immernoch da. Engumschlungen und sich küssend. (Obwohl: es sah eher so aus, als würden sie sich ihre Gesichter gegenseitig auffressen...)
MERLIN, ich fasste es nicht.
Durchatmen, Lily, beschwor ich mich.
"James...", wisperte ich. Er drehte sich um. Seine Reaktion war in etwa diesselbe wie meine:
seine Kinnlade klappte herunter und als wäre er zu einer Salzsäule erstarrt, fielen seine Arme an seine Seite.
Ich ehrlich gesagt, wusste gar nicht, weswegen er sich so aufregte. Schließlich sollte er für ihn Routine sein, seinen 'besten Freund' knutschen in einer Besenkammer vorzufinden.
Die Tatsache, dass Petunia meine Schwester war, mit der er da gerade rummachte, verbesserte das Ganze jetzt nun wirklich nicht sonderlich.
Ich meine, wie viel musste ein Typ bechern, um sich mit Petunia, meiner Schwester, einzulassen?
"Komm..", schlug ich gegen das Lied anbrüllend vor, "Gehen wir etwas nach da, mir wird schlecht."
Ich zog Salzsäulen-James möglichst weit weg von Black und seinem neuen Opfer.
Und als wäre meine Situation nicht schon schrecklich genug, ertönte in diesem Moment ein Schmuselied aus den Boxen.
Merlin.
Es lag nicht an der Tatsache, dass ich so James näher kommen musste. Und es lag auch nicht an der Tatsache, dass James so Gefahr lief, niedergetrampelt zu werden.
Es lag einzig und allein an der Tatsache, dass ich so meinen Augen den Anblick von Black und Petunia gewähren musste, denn er würde ihr so noch näher kommen, wenn das überhaupt noch möglich war.
Ignorieren wir es nämlich einfach mal, dass er gerade schon wie wild in ihren Haaren rumschaufelte...
Ich verschränkte die Arme hinter James' Hals (nicht ohne ihm nocheinmal die Füße plattzuwalzen) und ließ es sogar zu, dass er mich enger als eng an sich heranzog und mir "tief in die Augen" sah.
Da stand ich nun: James Potter auf die Füße trampelnd und vollkommen verwirrt (was NICHT an der Nähe meines Freundes lag, wirklich nicht!!), aufgrund ääh, Blacks Verhalten, ja genau.
So war es. So musste es sein.
Der Bass, der auch bei dem Schmusesong erstaunlich hoch war, dröhnte in meinen Ohren und so konnte ich glücklicherweise keine vermutlich vorhandenen Schlabbergeräusche von der anderen Seite der Tanzfläche hören.
Welch ein Glück.
Ich wagte einen Blick zur Seite, und bereute es sofort, denn Black knabberte gerade an Petunias Ohrläppchen.
Also starrte ich in seine Augen. In den haselnussbraunen Tiefen lag eine so undurchdringliche Wärme, dass ich mir beinahe in die Hosen machte und mir mit meinen stechend katzengrünen Augen und dem roten Haar eher so vorkam wie eine neu erfundene Alienart als James Potters Freundin (gerade anscheinend zu einem Kuschellied mit ihm tanzend und einen Stepptanz auf seinen Füßen vorführend.)...
Jetzt wäre eine gute Möglichkeit, es ihm zu sagen, schoss es mir unwillkürlich durch den Kopf, Genau jetzt...
"Würden die Herrschaften so freundlich sein und uns ansehen?"
Vielleicht lag es an der Anstrahlung eines Scheinwerfers, das mich aufblicken ließ. Oder einfach nur an dem merkwürdigen Gefühl im Nacken, beobachtet zu werden.
Der DJ hatte und angesprochen. Immernoch strahlte er uns an und wartete auf unsere Antwort.
"Äääh, was?", fragte James verwirrt, der erst jetzt aufsah und mich anscheinend davor noch beobachtet hatte.
Der DJ grinste.
"Ich hatte euch gefragt, ob ihr uns verraten könnt, wie ihr so schön tanzt."
Wieder grinste er sein Grinsen.
Wie bitte? Ich glaubte, ich hätte mich verhört.
"Tanzen?", krächzte ich. "Ich und schön tanzen? Wer hat Ihnen denn gesagt, dass sie das sagen sollen?"
Der DJ lächelte noch einmal (wobei er bei mir als "Dauergrinser' abgestempelt wurde; er und Black würden sicher ein super Team abgeben...)
"Ich jedenfalls würde das als Kompliment sehen, wenn mir jemand sagen würde, wie gut ich mit einem Jungen zusammenpassen würde..."
"Dann wärest du aber schwul.", gab ich zu Bedenken. Ein paar Leute lachten.
"Ähm ja, und zu deiner Besänftigung siehst du nicht so aus...", warf James ein. "Und wie wär's, wenn du die Musik wieder anmachen würdest und aufhörst, mit meiner Freundin zu flirten?- Danke."
Der DJ-Dauergrinser sah uns eine Weile lang an, dann drückte er irgendeinen Knopf und die Musik lief wieder.
Gott, wie peinlich, dachte ich, Zuerst erwischt uns der Typ beim In-die-Augen-sehen und dann erzählt er jedem, der es hören will, wie gut wir zueinander passen!?
"Komm, James", sagte ich. "Gehen wir kurz raus, okay?"
Er warf mir einen unsicheren Blick zu, folgte mir aber dennoch durch den Hintereingang raus zum Strand.
Jetzt.
Jetzt würde ich es ihm sagen können.
______________________________________________

Hey! Wie wars?
Ich hoffe jedenfalls es hat euch besser gefallen als das Chap davor -.- :o
Und wenn schon- erinnert ihr euch? Ich vertrage auch Kritik!! xD
Jetzt wird sie es ihm sagen, hehe!Wie findet IHR denn die knutschende Petunia?!
Lasst es mich hören und schreibt Kommis!! :D
BB und Ggggggggggglg, eure Fia<3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball