Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Who cares about James Potter?!? - Stop Eating

von Prongs01

Oh yeah! Ihr habt sie geknackt. Die 50 Kommentare. Ihr seid wuntertollig!
Ich entschuldige mich aber hiermit offiziell dafür, dass es beim letzten Kap so lange gedauert hat o.o...aber hier ist es ja...immerhin. Wie immer bin ich ausgeflippt, als ich eure Kommentare gelesen hab und ich konnte nix dagegen tun...tut mir leid, ich bin eben so schrecklich...bescheuert. Manchmal.
Als ich deinen Kommi gelesen hab (G_we@sleygirl) bin ich vier Mal die Treppe hoch- und runtergerannt, bis meine Mutter gefragt hat, wieso ich denn das täte und dann hab ichs gelassen;D
Na ja, jedenfalls hab ich ihr gesagt, ich hätte mein Adrenalin abgebaut und also nicht dir die Schuld in die Schuhe geschoben...:D
Bei Pad01 hab ich einfach fast meine Faust runtergeschluckt um nicht zu schreien, und bei lilyandhermine...keine Ahnung mehr, was ich gemacht hab.
Ich glaube, irgendein Familienmitglied umarmt.
Bei dir, Belladonna, hab ich versucht, einfach mal nix zu tun, aber schon ab der 2. Zeile konnte ich nicht mehr und...habe "Dankedanke!" gerufen (ganz laut in meinem Kopf, ich glaube laut hätte mich meine Mutter dann wirklich als geistesgestört eingestuft...:P).
Bei dir Hannah, na ja, halt mich jetzt bitte nicht für vollkommen crazy, hab ich mein Kissen terrorisiert, weil ich es geschlagen hab. Okay, kleiner Einblick in mein Leben;)
Hier ist es dann:
KAPITEL NUMMER 13 diesmal an lilyandhermine:D
______________________________________________


Auch wenn meine Erkenntnis sich leider als wahr erwies, versuchte ich ganz normal weiterzuleben, als wäre nichts. Aber immer wenn ich an ihn dachte, und dass er nicht wusste, was in mir vorging und er überhaupt keine Ahnung hatte, wie sich meine Gefühle für ihn positiv verändert hatten...vielleicht hatte er aufgegeben.
Vielleicht glaubte er gar nicht mehr daran, dass aus uns was werden könne.
Vielleicht-
Okay, stopp, Lily. Du hörst jetzt sofort auf, über dieses Problem nachzudenken. Denk an was Schönes.
James Potter.
Nein, nicht der..., meinte mein Gehirn.
Aber er ist doch schön!, verteidigte sich eine andere Stimme in meinem Kopf.
Und wenn du an... Mein Gehirn wusste nicht weiter.
Na sicher, denk an was besseres. Und was?!?
"Lilyyyy..." Petunia kam in mein Zimmer, das hieß, in unser Zimmer, reinspaziert. Was war das denn für eine komische Anrede?
"Warum hast du uns nicht erzählt, dass wir bei den Potters essen?", giftete sie schon los. Aha. Hatte mich schon gewundert...wahrscheinlich litt sie nur an Stimmungsschwankungen. Aber scheiße- das Essen bei den Potters.
"Ich hab euch nichts erzählt?", fragte ich unschuldig nach.
"Nein, hast du nicht!", erwiderte sie panisch. "Was um Himmels willen soll ich denn anziehen? Sirius kommt, das heißt, er ist da und-"
Ich unterbrach sie. "Merlin, Petunia, komm mal runter. Selbst wenn Sirius oder wie du ihn nennst- ich bleib´ bei Black- da ist...genug High Heels für einen Abend wirst du schon haben."
"Haha.", machte sie trocken.
"Dann geh mal und such dir deine High Heels aus.", sagte ich. "Ich denke mal, fünf reichen für einen Abend. Oder?"
"Du bist so bescheuert, Lily Evans!", kreischte Petunia und rauschte aus dem Zimmer.
Ja, danke, aber das wusste ich selbst. Mahann, scheiße, jetzt durfte ich auch noch zum Abendessen zu den Potters. Wahrscheinlich hatte Mrs Potter meiner Mom etwas zugezwitschert und jetzt hatte ich den Salat. Okay, vor ein paar Minuten hätte ich alles darum gegeben, mit James Potter zu reden oder anderweitig etwas zu tun.
Okay, ihr wisst schon was ich meine. Also...so was wie...Spaß haben und äh- na ja ist ja auch egal.
Ich denke ja sowieso nicht, dass es diesseits und jenseits des Äquators ein paar Leute interessiert, was ich so alles denke und ehrlich gesagt-
...kann ich mir bei bestem Willen auch nicht vorstellen, dass das jemand wissen wollen würde.
Na, zurück zum Thema. Thema James Potter.
Oder: Problem James Potter.
Bleiben wir einfach mal ernst. Okay.
James Potter war bis vor den Sommerferien -bevor ich ihn getroffen hatte- noch ein arrogantes, verlogenes Arschloch in meinen Augen gewesen. Was verdammt nochmal hatte ich mir sechs Jahre lang eingeredet?
Bullshit, na das war ja klar.

"Lily, kommst du endlich mal? Petunia, du auch!"
Mom sollte sich erstmal um ihre eigenen Probleme kümmern, bevor sie so was anfing.
"Ich ko-homme!", schrie ich und polterte die Treppe runter. "So, Mom. Bin doch da."
"Aber Petunia nicht."
"Mach dir keine Sorgen, Mom, die brauch´ noch ein bisschen für ihren Lidstrich. Ach ja, und Mascara."
Ich warf ihr einen gespielt verstehenden Blick zu.
"Lils...", seuftze sie.
Merlin, was hatte ich denn jetzt wieder getan?!? Ich hatte alles genauso gemacht, wie sie wollte. Ich hatte mir ein Kleid angezogen (auch wenn ich so Gefahr lief, dass James dachte, ich hätte mich extra für ihn aufgebrezelt) und mir sogar die Haare von Mom zusammenbinden lassen. Irgendwann reichte es dann auch mal.
"Mom, ich hab doch echt alles gemacht, was du wolltest. Was soll ich denn noch machen?"
"Ach, Lils, ich weiß ja.", sagte sie. "Aber in letzter Zeit redest du so wenig. Was ist denn los mit dir?"
"Nichts.", wich ich sofort aus.
"Bist du dir sicher...", raunte Mom, "Dass du...diesen James nicht ganz schön...dass er die total den Kopf verdreht hat?"
Sie sah mich fragend an.
Merlin, war das denn so offensichtlich? Stand das jetzt auf meiner Stirn oder was? Da konnte ich mir ja gleich ein Schild um den Hals hängen :"Hey Leute! Ich steh auf James Potter, aber zu meinem großen Pech realisiert er das gar nicht..."
Wie effektiv.
Wobei es mich auch wunderte, dass James das nicht auffiel...
"NEIN, Mom", log ich hoffentlich zufriedenstellend. "Da ist nichts zwischen uns, okay?"
Mom hielt die Klappe. Auch gut.
"Petunia!", brüllte sie stattdessen (oho, ein neues Opfer!), "Komm sofort runter, sonst gehen wir ohne dich los!"
Lass dir ruhig Zeit, lass dir ruhig Zeit...
Merlin, leider schien ihre Methode zu wirken. Petunia kam die Treppe runter.
"Und Albert!", schrie Mom, "Du auch und vergiss den Schlips nicht!"
"Sorry Ma´am.", sagte Dad und griff nach Moms Hand. "Ich vergaß."
"Super Schlips. Steht dir.", kommentierte ich Dads Outfit. Dad zog eine Grimasse.
Keine Ahnung, weshalb Mom wollte, dass wir uns schick machten. Es war schließlich nur...Potter. Na ja, nur.
Merlin, wenn ich mir Potter im Smoking vorstellte...und Black...!!!
Ich prustete los.
"Ähm...Lily?!"
Upps.
"Alles klar.", sagte ich grinsend. "Wir können."
Oder auch nicht.
Mom schob uns durch die Tür und nahm Dad an die Hand. Die wusste ja den Weg...wie wohl das Haus der Potters aussah? Bestimmt total riesig. Villa mit Pool oder so.
"Hach, hier sind wir ja schon.", sagte Mom ein paar Querstraßen weiter. "Hinreizend nicht?!"
Ha! Ich hatte Recht! Das war eine Villa. Merlin.
"Cool.", gab Dad von sich. "Cooles Design."
Petunia grinste. Oh Mann, die konnte ihre Hormone aber auch nicht unter Kontrolle halten...
Mom klingelte. Merlin, Merlin...ich schaff das nicht!!
Die Tür öffnete sich und Sirius Blacks Gesicht schob sich in unser Blickfeld. Er...grinste, was auch sonst.
"Hey Ladies!", rief er und grinste charmant. "Und-oh!- hey Gentleman!", fügte er auf Dads empörten Blick hinzu. "Wollt ihr rein kommen?"
"Aber natürlich!", antwortete Mom auch schon und bevor ich auch nur "Aber!" sagen konnte, war sie schon im Haus. Klasse.
"Ach, und falls du James suchst, Evans...der ist in seinem Zimmer." Er warf mir einen verstehenden Blick zu.
"Sag mal Black, eigentlich war ich froh, ihn erstmal nicht sehen zu müssen", fauchte ich gehässig, "aber wenn du´s besser weißt..."
Mom unterbrach mich. Leider. Ich hätte diesem Mädchenaufreißer gern mal klargemacht, was Sache ist.
"Lils!", donnerte Mom. "Nimm das zurück!"
Ich verdrehte nur die Augen.
"Schon okay, Mrs Evans", sagte Black grinsend. "Sie meint´s nicht so, oder Lily?"
Er stupste mich an. "Jaah, klar."
Was hätte ich auch sagen sollen? Mom stand daneben wie ein wildgewordener Stier und Black...na ja, der bekam mal wieder, was er wollte.
Später nochmal auf ein Wörtchen mit dem...
"Oh, hey Lily!" Ich hörte, wie James die Treppe runterpolterte und bevor ich irgendwas dagegen tun konnte, zog er mich schon in eine enge Umarmung.
Orange. Interessant.
Merlin, Lily! Du bist nicht mal 3 Minuten in diesem Haus und dein Gehirn ist jetzt schon von James Potters Körpergeruch benebelt?!
Ich schob in etwas grob von mir weg, grinste leicht, sah mich um. "Schöne Einrichtung.", gab ich schließlich von mir. Was besseres war mir auf die Schnelle dann doch nicht eingefallen...
"Ja, finde ich auch.", machte Mom sich behilflich. Na, endlich..."Das ist doch Marmor, oder?" Sie deutete auf den Fußboden. Merlin.
Die Potters hatten Marmorfußboden.
Ich fasste es nicht.
Na ja, deren Entscheidung.
"Ja.", sagte Potter. "Denk ich jedenfalls." Er lächelte. "Wollen Sie nicht rein kommen?"
Mom sagte. "Sag doch "du" zu mir. Und nenn´ mich Aileen."
Ooooh, Mom, du bist so peinlich! Konnte diese Frau nicht einfach mal ihre Klappe halten?!
"Okay, Mrs E- ich meine, Aileen."
Und könnten wir vielleicht bitte mal reinkommen?! Bevor Mom noch irgendein Kommentar darüber machen konnte, wie ich als Kleinkind aussah oder was anderes peinliches...
"Kommt doch rein", schlug Black vor und ich sah sein Gesicht aus Petunias inniger Umarmung hervortauchen. Zumindest dachte ich, dass das sein Gesicht war. (Es war nämlich von Petunias Haarpracht bedeckt.)
"Ja", sagte auch Dad, der die ganze Prozedur jetzt nun auch nicht sonderlich toll zu finden schien und schob mich und Petunia nach vorne, damit er wenigstens auch auf dem Marmorboden (Merlin, die hatten Fußbodenheizung!) stehen konnte. Bis gerade eben stand er nämlich noch vor der Türschwelle.
Potter und Black halfen uns aus den Jacken, was ich für ziemlich unnötig hielt, da ich meine Jacke schon allein an- und ausziehen konnte seit ich zweieinhalb war, aber...nun ja. (Dass Potter mich vorzog und nicht Petunia sollte ja schon was heißen.)
"Oh, Aileen!" Mrs Potter kam aus dem Raum gewuselt, den ich für die Küche hielt und umarmte Mom stürmisch. "Schön, dass ihr da seid!"
Jaha, echt wunderbar. Ich schnaubte.
"Was ist denn, Evans?!", fragte Potter grinsend. "Weshalb schnaubst du so?"
"Bitte? Ich schnaube doch gar nicht, ich-"
"Das war ein Scherz, Lily."
Aha.
"Okay, gut.", sagte ich.
James steckte die Hände in seine Hosentaschen. "Wollen wir-äh- hochgehen?! Essen dauert noch ein bisschen..."
Oh, gut. Er war verunsichert. Hieß das nicht, dass ich ihn verunsicherte?
"Okayy...gut, dann..."
"Gehen wir mal?!", fragte er...unsicher.
Mahann, wie klang das denn? Dann gehen wir eben mal nach oben zum...na ja, aber es war ja nicht so.
Aha., machte mein Gehirn.
Ich ignorierte das.
James´ Zimmer stellte sich als....nun ja, eben ziemlich stylisch, wie der Rest des Hauses auch heraus. Zwei Betten standen in der Mitte (das hieß, Black schlief hier auch) und der Raum hatte riesige Fenster und einen Balkon (!!!). Auf dem Boden lag ein ziemlich schöner Teppich und ich wettete, dass James´ Mom den ausgesucht hatte, so einen guten Geschmack hatten Jungs nicht.
Und als ich näher an den Nachttisch der Jungs ran ging, war da...
MERLIN, ICH FASSTE ES NICHT!
Da stand ein Bild von...mir!! Von niemand anderem als mir, Lily Evans! Ich hob die Brauen. Auf dem Foto war ich bestimmt an die 13.
Woher hatte er dieses Foto?!
"Ähm, James, woher hast du dieses Foto?", fragte ich. Wahrscheinlich irgendwann aus meinem Schlafsaal geklaut...
"Ähm.." James schien peinlich berührt. "Das- ist von Sirius..."
Ach ne, und das glaubte der ernsthaft?
Ich sah ihn ungläubig an. "Ach ja?", sagte ich lachend (auch wenn ich mir nicht erklären konnte, warum) "Und wieso sollte Sirius Black ein Foto mit mir in seinem Zimmer stehen haben?"
Okay, ich musste zugeben, ich war fies. War doch eigentlich total süß, dass er ein Bild von mir in seiner Ferienwohnung stehen hatte. Eigentlich sollte ich ja eher geschmeichelt sein...
und da brachte ich so was?!
"Na ja...er mag dich...", kam James´ lahme Antwort. "Weißt du, er stand auch mal ´ne Weile auf dich, aber dan hab ich ihm gesagt, dass du mir gehörst."
Er grinste. Haha, und ich werde später mal Putzfrau...
Aber bevor ich mich auch in irgendeiner Weise darüber äußern konnte, dass es ja nun wirklich nicht sooo schlimm war, dass er Fotos von mir aufbewahrte, (Solange es keine Nacktfotosammlungen von mir waren...) schrie eine Person (ich nahm an, dass es James´ Mom war) durch das Treppenhaus, dass es Essen gäbe.
James schien ziemlich erleichtert darüber.
Und ich ehrlich gesagt auch.
Obwohl ich keine Ahnung hatte, warum.

"Sirius!", zischte Mrs Potter, die mir im Laufe des Abendessens schon angeboten hatte, sie zu duzen, Black zu. "Iss mal mit Manieren!"
Es gab Käsefondue. Und wenn ich Mrs Potter wäre, hätte ich mir ein anderes Gericht rausgesucht, wenn sie nicht wollte, dass Black ihre Familie blamierte.
Sirius T-Shirt (was ursprünglich mal rot gewesen war) war nun gelb besprenkelt voller Käse und er schob sich gerade drei Baguettestücke gleichzeitig in den Mund. Petunia kicherte.
"Nö.", antwortete Black patzig und erntete verhaltenes Lachen von James und Petunia. "Ich esse doch manierlich." Er warf James´ Mom einen empörten Blick zu und Petunia prustete Baguettekrümel auf ihren Teller.
Merlin, dieses Geschöpf war meineSchwester.
James hatte sich während des Essens ziemlich zusammengerissen, was Manieren anging. (Von Hogwarts wusste ich, wie er eigentlich aß...) Ich muss sagen, ich war tief beeindruckt.
James versuchte die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, um Black von Mrs Potters stechenden Blicken zu befreien, und erzählte eine Geschichte von den Streichen, die er jemals mit Black begangen hatte (ob das so effektiv war, wie er sich vorstellte, wusste ich noch nicht).
"Also, weißt du noch Pad, wo wir die Klobrille in die Luft gejagt haben?" Seine Augen glänzten. Der wird wohl auch nie erwachsen werden..."Und später haben wir von McGonagall zwei Stunden nachsitzen bekommen, weil Schniefelus auf der Toilette saß und einen Splitter ins Auge bekommen hatte...", beendete Black feixend. "Ich weiß immernoch, wie ihr Gesicht aussah, als sie uns angeschrien hat, einfach genial...", fuhr er fort.
"Wollt ihr nicht noch ein bisschen Tiramisu?", fragte Mrs Potter laut über Petunias Giggeln hinweg. Sie warf James und Black einen Todesblick zu und lächelte unsere Familie dann an.
"Oh ja, ich bitte.", sagte ich und James warf mir einen dankbaren Blick zu.
Ich liebte einfach Tiramisu. Na ja, eigentlich liebte ich alles, was süß war...
"Aber in der Fünften, das war auch cool", erzählte Black weiter (zu meiner großen Verwunderung schien er noch gar nicht bemerkt zu haben, wie peinlich er sich gerade verhielt) und stupste seinen besten Freund an. "Oder, Prongs?"
James starrte auf seinen Teller. "Jap.", gab er knapp von sich.
Petunia erleidete einen Lachanfall und warf dann einen glühenden Blick in James´ Richtung.
Was?!?
In James´ Richtung?!
Irgendwie regte mich Petunias Verhalten auf. Wieso jetzt auf einmal James? Ich dachte, Black würde ihr reichen!
James gehörte mir!
Ich umklammerte mein Besteck fester.
Mahann, wie hörte sich das den jetzt an?! Hoffentlich hatte mir niemand was angemerkt...wie peinlich war das denn.
Aber trotzdem konnte ich die Wut auf Petunia nicht einfach abstellen.
James grinste Petunia an.
WAS?!
Diese gottverdammte Schwester! Wie um Himmels willen hatte ICH es verdient, jemanden wie PETUNIA als meine Schwester verdient zu haben? (Ich meine eine Kreuzung aus Mom und Dad...bitte, so was schreckliches konnte da nun wirklich nicht rauskommen...)
Bevor ich auch nur ansatzweise realisiert hatte, was ich tat, war ich auch schon aufgestanden (oder besser: aufgesprungen) und funkelte James Potter an.
"Entschuldigt mich.", fauchte ich und sendete jetzt einen Todesblick an Petunia. "Ich muss mal kurz raus. Frische Luft schnappen. Ein gewisser Jemand verpestet mir die nämlich grade."
Ich sah Petunia kalt an.
Und mit diesen Worten drehte ich mich um und rauschte aus der Tür.

"Lily?!"
Nein!
Energisch trat ich den Sand zur Seite. Diese. Bescheuerte. Ekelhafte. Kotzreizerregende. Dumme. Schwester.
"Was ist denn los?!" James hielt mich an der Schulter fest und drehte mich zu sich. "Was hab ich denn gemacht?!"
Ich wischte mir Tränen aus dem Gesicht.
"HAST DU DENN NICHT GESEHEN, WIE DIESE BLAMAGE VON SCHWESTER SICH AN DICH RANGEMACHT HAT?!?", donnerte ich auch schon und sah ihm bohrend in die Augen.
"Ähm..nein...", machte James hilflos. "Ich meine, wieso auch, ich sie hat doch nur gelacht-"
"NUR GELACHT?", brüllte ich mit einem ungläubigen Unterton. "Und was soll sie denn noch nicht gemacht haben, he?"
James sah mich geschockt an.
"Komm mal wieder runter, Lily", sagte er. "Immerhin ist ja keiner gestorben-"
"Ach ja?!", fauchte ich,"und komm mir nicht mit "Komm mal wieder runter", wenn du selbst nicht sonderlich ruhig bist!"
"Ich bin die Ruhe in Person."
Haha.
"Das denkst aber auch nur du!" Ich schob ihn von mir weg. "Du bist so ein arogannter, kleiner, dummer-"
Aber er unterbrach mich.
"Ein was genau?", schnaubte er sauer. "Was bei Merlin hab ich denn getan, Evans? Ich meine, ich versuche schon mein ganzes Leben lang, dich glücklich zu machen, und es klappt einfach NICHT! Was soll ich denn noch tun? Am besten mach´ ich gar nichts, da kann ich auch nichts falschmachen..!!!"
Er funkelte mich an.
Evans. Er hatte mich Evans genannt, nicht Lily.
Ich sah von meinen Füßen hoch zu ihm. "Tut mir leid."
Ich erschrak selbst darüber, wie brüchig meine Stimme klang. "Sorry, James."
Ich sah in flehend an und nach ein parr Sekunden verschwand der kalte Ausdruck in seinen Augen. "Schon okay."
Er grinste. "Aber, hey- heißt das, du bist...eifersüchtig?!"
Er sah mich hoffnungsvoll an.
"Nein.", sagte ich, musste aber lächeln. "Doch."
"Was denn jetzt?", fragte er.
"Beides."
Er lächelte mich an. "Gut. Verstehe."
Eine Minute oder so sah er mich stechend an und versuchte herauszufinden, welche Antwort richtig war. Ich setzte meinen undefinierbarsten Blick auf und sah ihn unschuldig an.
"Du bist fies, Lily." Er lachte leise. "Komm mal mit. Ich muss dir was zeigen."
Er deutete nach vorne. Die Sonne stand schon ziemlich tief und seine Hand bildete einen Schatten auf dem Sand.
"Okay.", sagte ich.
Ein paar Minuten später standen wir auf einem großen Felsen, der mit Gras überwuchert war. Das Meer schlug an seine Seiten. Der Felsen war mit einem kleinen Steinweg mit dem Land verbunden.
"Schön.", hauchte ich.
"Ich war früher mit Dad immer hier." Er grinste, als er sich erinnerte. "Jeden Sommer hier Angeln."
"Jeden Sommer?", fragte ich nach und setzte mich neben ihn ins Gras. "Was heißt das?"
"Tradition.", seuftze er und zerrupfte einen Grashalm. "Jedes Jahr gehen wir Potters zu derselben Ferienwohnung am selben Ort. Manchmal echt nervig..."
Mensch Lily, dann war das gar keine Absicht von James und er hatte mich gar nicht gestalkt, sondern kam einfach hierher...Merlin, war ich peinlich.
"An was denkst du?", frate ich nach einer Minute Schweigen völlig zusammenhangslos.
Er drehte sich zu mir und sah mich lange undefinierbar an. Sein Blick verursachte ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch. Irgendwo in meinem Gehirn nahm ich war, dass das Gefühl aus meinem Magen kam. Dann lächelte er.
"Wie unglaublich hübsch du gerade aussiehst."
Ich beugte mich vor, um ihn zu boxen. "Spinner."
Und trotzdem merkte ich, wie mein Herz ein paar Takte höher schlug. Merlin, yippieh, vielleicht hatte er ja doch nicht aufgegeben...?!
Aber Moment:
Hatte James Potter mir gerade etwas romantisches gesagt?!?
Ich unterdrückte den Drang, von dem Felsen vor Freude runter ins Meer zu springen. Juhu!
Und bevor ihr fragt, jaah, ich bin durchgeknallt.
"Du auch.", hörte ich jemanden sagen und mit Grauen realisierte ich, dass der Jemand ich gewesen war. Aber andererseits stimmte es auch. Er war hübsch.
Und plötzlich wusste ich einfach, was zu tun war.
Ich musste es einfach tun.
Ich beugte mich vor.
Und küsste ihn.
Richtig.
Es war das erste Mal, dass ich einen Jungen küsste, einfach mal so...richtig, genauso richtig, wie es sich auch anfühlte.
Okay, den anderen mit ihm mal nicht mitgezählt, aber der war ja auch nicht richtig gewesen.
Diesmal war es anders.
Besser.
Origineller.
...Spezieller.
James nahm meine Hand und platzierte sie an seinem Kopf.
Diesmal küsste er gierig, nicht wie sonst (okay, was hieß wie sonst? Ich hatte doch nur einen Vergleich...), eben...anders.
Ich klammerte mich an ihn, fühlte meine Beine nicht mehr, ich spürte generell gar nichts mehr; ich roch nur noch den salzigen Meergeruch (vermischt mit Orangenduft) und spürte nur noch den Wind, der mir durch die Haare fuhr.
Merlin...das war...überirdisch.
Das Beste, was ich je getan hatte, wenn man überhaupt einen Vergleich dazu hatte.
Mein Gehirn war schon längst über alle Berge, und langsam fragte ich mich, wie ich noch denken konnte.
Ich vergrub die Hände in seinen Haaren und vergaß einfach alles, was ich tat, wo ich war, wieso ich hier war....alles.
Ich dachte nur an James Potter.
Nach einer Weile wand er sich aus meinem Griff.
Er grinste.
"Das-das...hätte ich nie gedacht...", sagte er grinsend und sah auf mich herab.

______________________________________________

Okay, okay, es ist etwas....komisch geraten. Es hat zu lange gebraucht, es ist zu...schnulzig, bla bla bla, aber bitte, bitte, bitte kommentiert!
Ich bin momentan gar nicht zufrieden, aber...na ja...:D
Ich hoffe, es hat euch gefallen, wenn schon, denn schon:P
Ach ja, hier noch ein Link ;)
(ohne dieses Lied wäre dieses Kap niemals entstanden...)
http://www.youtube.com/watch?v=WJTXDCh2YiA

Ist übrigens von Birdy- Wings;D
BB und gaaaaaaaaaaaaanz LG an euch alle, ob Schwarzleser oder nicht:D
Ich freu mich auf Kommis, wie immer, krieg ich überhaupt was für das Kap?!
xD
Also, bis gaanz bald, haha ich wiederhole mich...
Eure Fia<3
PS.: @lilyandhermine: sei bitte nicht sauer, dass "dein" Kap so komisch geworden ist:D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood