Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Who cares about James Potter?!? - Hard To Believe

von Prongs01

Hallo again!
Also: Dankedankedanke!!!! Ihr seid so bombastisch geil!!!
Ich sag nur eins: Stichwort Kommi...ich hab meine Sis fast erdrückt vor Freude...^^

Hier eure Re-Kommis:
Pad01:
Hey Annus!*lach*
Dass du immernoch keinen Kritikpunkt loswerden kannst...versuch einfach mal, negativ zu denken^^ falls es eben nicht klappt xD
Und die Smileys: ehrlich, Pad! Bitte...xD WERD MAL ERWACHSEN!!!*egal*
Also, wir sehen uns,
Fia

Lily FLower:
Hey Hannah!
Jah, du darfst es dir auf ein Word-Dokument ziehen xD
Empfinde ich sogar als eine Ehre!!! :DD
Als du geschrieben hast, du wärest "Who cares about James Potter-Fan no. 1", ich hab geschrien, kannst du mir glauben!!!
Also, BB dann,
deine Fia

Katie Bell ;):
JAAAAAA!!! Du bist wieder da! *Luftsprung mach*
Wenn du weiterliest.....alle deine Fragen werden bantwortet!
BB und LG,
deine Fia xD

Belladonna_Atropa:
Jaah, lassen wir sie mitmachen;DD
Badehosendiskussion^^: Sähe er nicht in einer weißen Badehose aus wie ein Engel mit Brille???<--- Kommentar von Pad01
Also, ich hab mich bei deinem angeblichen "schlechten Wortwitz" schlappgelacht xD
Ich hoffe, dir gefällt´s weiterhin...:DD
PS: James ist doch wirklich süß, oder??
Alsoooo: BB und LG,
Fia

G_we@sleygirl:
Jaha! Eine Neue! Dankedankedankedanke!!!! Ist doch cool, dass du auch jetzt über eine andere Charaktere liest :DD
Bei deinem Kommi ist mein Herz ein bisschen höher gesprungen<3...oh Mann, das hört sich so...strange an, oder? Na, egal...:D
Bei Petunia und Sirius verrate ich leider nichts...das bleibt mein Geheimnis^^
Aber jetzt ist mein Kap ja da...xD
Also: bis bald, hoffe ich mal,
deine Fia

OK!!!
HERE IT IS! MY NEW CHAP!!!
Freut ihr euch jetzt?!? Hehe, nein Spaß...:D
PS: Tut mir übrigens leid, dass es so lange gebraucht hat...:D
______________________________________________

>Flashback<

Er grinste mich arrogant an und ein erwartungsvoller Blick überschnitt sich mit seinem Grinsen.
"Und?", fragte er.
"Was "und"?!?", erwiderte ich und sah ihn abschätzig an.
"Antwortest du mir auf meine Frage?", half er weiter und ignorierte Black und Remus, die an jeweils einem seiner Ärmel zogen.
Bitte?
Wie bitte?!
Natürlich nicht!
"Erstens Potter: dir sollte klar sein, dass du mir diese Frage genau 234.945 mal oder so gestellt hast und zweitens: sollest du ein Gedächtnis haben, welches eigentlich imstande sein sollte, sich eine Antwort, die man schon sooft gehört hat, irgendwann einzuprägen ."
Irgendwie tat er mir ein bisschen leid. (Aber auch nur gaaaaaanz kurz...) Wer war denn bitte mit sich selbst zufrieden, wenn man sich nicht mal unter solchen Umständen etwas merken konnte? Armselig. "Und bevor du fragst: Die Antwort lautet immernoch nein."
Mein Ton hatte etwas von der Art, wenn man einem Kleinkind erklärte, dass man sich nicht auf einen Hund draufsetzen konnte.
"Schade.", sagte Potter und setzte eine bedauernde Miene auf. "Vielleicht klappt es ja-"
"Nein, das wird es nicht, Potter", teilte ich ihm mit, "weil sich meine Meinung auch nie ändern wird. Versuch´s doch irgendwann mal wieder in fünf Jahren oder so."
"Ja, genau, wirklich sehr schade, Prongs, aber wir müssen jetzt geh-"
"Dann geh doch!", sagte Potter laut zu Black. "Zieh Leine und geh allein essen!"
Schade. Konnte der Typ nicht gleich mitgehen?
Black drehte sich beleidigt um und zog Remus hinter sich her, während Pettigrew sich an Remus´ Fersen heftete und ihnen folgte.
"Also, Evans-", sagte Potter und riss mich aus den Gedanken. "Komm schon, es ist nur einmal. Und in 5 Jahren sehen wir uns vielleicht gar nicht mehr wieder."
Na, hoffentlich!, kommentierte mein Gehirn. Ist ja nicht so, als würde ich diesen Moment schon erwarten, seit ich dich kannte!?
"Ja, und ich kann diesen Moment gar nicht mehr erwarten!"
Ich funkelte ihn an.
Ich sah, wie sich das Grinsen von seinem Gesicht langsam verzog. Das ich das noch erleben durfte! Phh.
Ich kann euch sagen, mit der Frage, die er mir jetzt stellte, hatte ich echt nicht gerechnet.
"Und wieso?"

>Flashback Ende<

Haselnussbraun. Hübsch. Vor Schreck aufgerissen. Mehr brachte mein beschädigtes Hirn momentan nicht zustande. Na super.
James Potters Augen wurden jetzt also als "sehr hübsch" bei mir eingespeichert. Scheiße.
Könnt ihr euch noch dran erinnern, dass ich dachte, Mom oder Dad hätten sich Sorgen um mich gemacht?
Wenn ja, dann falsch gedacht, Lily.
Aber "denken" war ja eh der falsche Ausdruck.
"Merlin, Lily, kannst du dir vorstellen, wie viel Sorgen ich mir gemacht hatte?", fragte Potter, oh nee, sorry James und ich machte mir ernsthaft Gedanken, ob ich die Augen nicht wieder schließen sollte. So als Panikattacke und ich wäre eigentlich noch im Koma...
Was natürlich auch seeeeeehr glaubwürdig wäre. (Und Schockstarre? Wie wäre das denn?)
"Hey, Potter", krächzte ich und versuchte verzweifelt, die Erinnerung an James Potters Augen aus meinem Denkorgan, dass nicht mehr seine richtige Funktion zu beherrschen schien (das "Denk" vor dem Organ war also so gut wie unnötig), zu entfernen.
"Ich dachte, wir hätten uns auf James geeinigt...", schmunzelte er erleichtert.
"Jaha, denke ich auch...und so laut, wie du "Lily, wach auf!" und so´n Kram geschrien hast, war das ja wohl mehr als deutlich."
Leider.
Ich sah ihm an, wie er zuerst über meine Worte nachdachte und dann festzustellen schien, dass ein kleiner Ohnmachtsanfall meine Gefühle für ihn sich dadurch nicht verändert haben konnten.
Dann schien ihm was klar zu werden.
"Du hast mich gehört?", fragte er dann panisch und erschrocken zugleich.
"Mmmmh...", machte ich und genoss seine durch meine Worte hervorberufene Panik. "War ja auch nicht zu überhören..."
Po-ähä, James sah geschockt drein.
"Was?", fragte ich. "Du denkst doch wohl nicht ernsthaft, ich bin einfach so aufgewacht?"
Ja, mmh, genau, weil´s mir Spaß macht...
"Wie wär´s wenn du einfach mal aufstehst?", fragte Po-äh James und reichte mir seine Hand. Gentlemen, ist klar.
Ich ergriff sie und ließ mich von ihm hochziehen.
"Potter....", sagte ich gedehnt, als ich mich aufrichtete und umsah. "Wo bei Merlins stinkigen Achselhaaren sind wir hier?"
Ich suchte alles nach einem Merkmal, welches ich kannte oder mir in irgendeiner Weise bekannt vorkam...nichts. Ich wurde panischer.
"Auf der Isle of Wight, schätze ich mal.", bekam ich James´ Antwort prompt. "Hoffe ich zumindest."
"Und wo genau?", hakte ich nach.
"Ähm...ich denk mal...in Brooks?"
Dass er seine Stimme am Ende des Satzes hob, verunsicherte mich stark.
"War das eine Frage oder eine Antwort?", fragte ich.
"Äh, ich...also, beides...gleichzeitig...", gab er klein bei und wurde am Ende immer leiser.
Ach super. Eine Fragwort oder was?
"Brooks ist ungefähr ein paar Kilometer von Brighstone entfernt.", sagte James beruhigend.
"Just keep calm and come down, Lily." Er grinste.
Haha, ziemlich lustig, da musste man ja aufpassen, dass man nicht vor Lachen einschlief...hmpf..
"Und wie kommen wir zurück?" Meine Stimme rutschte eine Oktave höher als gewollt.
"Ich glaub dahinten geht ein Bus ab....sollte nicht allzu schwer sein, da einzusteigen..." Er grinste nochmal (was heißen soll, dass er eigentlich ja nie aufhören konnte zu Grinsen (Dauergrinser und so...) und er eigentlich immer grinste und er gar nicht aufgehört hatte und dann wieder angefangen, wenn ihr versteht, was ich meine...)
Meine momentane Situation durchtrennte mir noch die letzten Nerven. Vielleicht war das gar nicht die Isle of Wight und wir waren auf einer einsamen Insel gestrandet wie Robinson Crusoe....oh yeah! Potter und ich: zusammen durch dick und dünn und später wurden wir dann auch noch zu Kannibalen...ich wollte hier weg! Und zwar sofort.
"Sollen wir jetzt gehen?", fragte ich.
"Ach, ich wüsste ein paar Dinge, die man an einem verlassenen Strand tun könnte..." Er hob anzüglich die Augenbrauen.
"Vergiss es, Potter ich werde dich garantiert nicht-"
"Das mein ich doch gar nicht...", sagte er, aber ich merkte, dass er log. Haha.
"Gehen wir dann?", fragte er und versuchte, seine Perversität zu überspielen, was ihm aber kläglich misslang.
Ich sah an mir herunter.
"Ich hab nichts an.", stellte ich dann ungläubig fest, als wäre er daran schuld.
Er sah mich von oben bis unten an.
"Ach, Lily, wärest du nackt, hätte ich schon längst anders reagiert...", sagte er feixend.
"Du bist so ein Schwein, James Potter!", brüllte ich.
War das sein Ernst? Doch nicht wirklich, oder?
"Außerdem hast du was an: nämlich einen Bikini. Das ist dieses Ding da, was dir so unglaublich super steht und mit dem du einfach total se-äh, ich meine, total sehr toll aussiehst..."
Er wurde rot (Oha!) und malte mit seinen Zehen Kreise in den Sand.
Mein Herz schlug höher, als ich ihn so sah und ich verfluchte mich dafür.
"Alsooo...gehen wir jetzt?" Er blickte auf und sah mir schüchtern in die Augen.
"So James?", fragte ich immernoch ungläubig. "Ich steige nicht so in einen öffentlichen Bus ein!"
Ich starrte ihn an. Er starrte zurück. "Willst du jetzt zurück nach Hause oder nicht?", fragte er genervt.
Ach ja, ist klar, mit Badehose in einen Bus steigen war ja für Potter (Ahaha! Er heißt doch James, Lily!) Routine. Hatte ich ja glatt vergessen...
"Na klar will ich nach Hause, aber wir steigen nicht in Badesachen in einen Bus!", fauchte ich beinahe. Was dachte der sich eigentlich??? Okay, wir reden hier von James Potter. (Was war auch zu erwarten?)
"Also steigen wir jetzt in diesen Bus!", sagte James energisch und packte mich am Ellenbogen. Ich unterdrückte einen Aufschrei, als meine Armbeuge brannte. Verdammt.
Dieser James machte mich irre. Und das auch noch negativ. Oder?
Ich meine, eigentlich sollte es genetisch veranlagt sein, dass alle vom Blute Evans´ Idioten aus dem Weg gehen sollten...sollten...
Aber ich konnte an meiner Situation eh nichts ändern und andere Alternativen hatte ich auch nicht...
Außer...
1. Ich vergammelte mit James Potter am Arsch der Welt und...
2. ...würde somit gezwungen sein, mit ihm zu reden...
3. ...und einer unschlagbaren Aura von Dummheit umgeben sein...
4. ....und (unter Umständen natürlich) sogar ihn berühren müssen (weil ich nicht denke, dass James Potter es schaffen würde, lange seine Hormone unter Kontrolle zu halten) und er somit mich sogar bewusst oder noch schlimmer: unterbewusst anfassen würde...kotz
Also hatte ich keine andere Wahl und musste wohl oder übel mit James in einen Bus mit Badekleidung steigen (!!!)...
Na ja. Vielleicht sollte ich eher optimistisch denken...die Situation könnte noch schlimmer werden...auch wenn ich nicht sonderlich fest daran glaubte.
Und ob es schlimmer werden konnte!
Und wie konnte das bei meinem Pech auch anders sein?!?

"Ja-hames, wann kommt der Bus endlich?", nörgelte ich und sah ihn entnervt an. Der gähnte nur ausgiebig und fuhr sich durch die Haare. Na prima.
"Gleich, Lily...gleich...", antwortete er und gähnte nochmal.
"Dasselbe sagst du schon seit einer halben Stunde!", beschwerte ich. Ich dachte mit Grauen an die letzten 30 Minuten zurück. Wie Potter an meiner Schulter eingepennt war...Alptraum pur.
"Er kommt...-" Er gähnte nochmal-"gleich..."
"Hast du nicht geschlafen oder was?", fragte ich skeptisch.
"Na klar hab ich geschlafen!"
"Aber nicht viel..", beendete ich den Satz für ihn.
"Mensch, Lily, du klingst wie meine Mutter! Lass mich schlafen!" Er drehte sich und lehnte sich an meine Schulter, was daraus hervorging, dass sie zu kribbeln begann und ich nur noch die andere Körperhälfte spüren konnte.
Oh Merlin.
"Ach, wenn du nach oben schauen würdest, würdest du garantiert nicht einschlafen," grinste ich und ignorierte so gut es ging meine linke Körperhälfte.
"Was is´ da denn?", fragte James und hob verschlafen den Kopf. "Oh mein Gott, Lily, ist das etwa- ein Eisverkäufer?"
Seine Augen strahlten. Ich grinste. "Ich hab leider kein Geld dabei."
"Ich aber!", teilte er mir mit der Euphorie eines Kleinkinds mit, "aber-scheiße- ich weiß nicht, wie man es benutzt..."
Er senkte den Kopf.
"Ich aber, Potter öh, sorry James." Ich nahm den Geldbeutel entgegen, den er mir hinhielt. Bloß nicht seine Hand berühren, bloß nicht seine Hand berühren...
Ich stand auf und war froh, dass er so von mir abrücken musste, obwohl er ein leeres Gefühl in meiner Schulter hinterließ. Scheiße, was bei Merlin dachte ich da für eine Scheiße?!?
"Ich will ein Kaktuseis!", bestimmte James. Ich musste wieder ungewollt grinsen.
"Ein Kaktuseis und einen Flutschfinger bitte.", bestellte ich.
"Oh-halt, stopp, Lily!- ich will doch das Spidermaneis da unten!"
Ich stöhnte auf.
"Welches Eis?"
"Spiderman.", sagte Potter voller Vorfreude.
"Okay", seufzte ich. "Also einen Flutschfinger und ein Spidermaneis."
Der Verkäufer bückte sich und wollte das Eis aus seinem Gefrierfach vorne am Fahrradlenker nehmen.
"Einmal Spidermaneis und Flutschfinger." Der Verkäufer nannte einen Preis. Ich kramte das Kleingeld aus James´ Geldbeutel und zählte ab. James sah mir interessiert über die Schulter.
"Hier, dein Eis." Ich hielt James seines hin.
"Ähm, Lily- das Ding ist aus Plastik. Das ist kein Eis." Eyr schaute mich von oben herab aus seinen haselnussbraunen Augen an. "Der Typ da ist ein Betrüger!", raunte er dann mir leise ins Ohr. (So gut es ging die Gänsehaut, die über meinen Körper zog wie eine Welle ignorierend) zog ich James am Arm zurück zur Bushaltestelle.
"Du musst das Plastik abmachen.", knurrte ich ihm leise unauffällig zu, damit der Verkäufer nichts mitbekam. Der starrte uns nämlich an, als hätten wir sechs Köpfe. (Wo ich grad dabei war: da kam mir irgendwie der Gedanke, dass zu viel Gehirn in diesen sechs Köpfen für Potter drin war)
"Ach soooo!", machte James, als er eins und zwei zusammenzählte.
Ja genau, ach so...
"Oh, schau mal , Lily, der Bus kommt!" James deutete auf die Straße. Er hatte Recht.
"Scheiße, Lils", begann er dann, "wie kauft man sich Fahrkarten?"
"Wie gut, dass du mich dabei hast...", sagte ich und boxte ihm in die Seite. "Ohne mich wärst du aufgeschmissen."
Er nickte und ich grinste ihn rechthaberisch an.
"Was grinst du so? Ich bin eben Zauberer!"
Oh gut, dass er das jetzt festzustellen schien...
"Und ich eine Hexe.", erwiderte ich feixend. "Stell dir vor."
Ich stieg die grauen mit Teppich beschlagene Treppe hoch in den Bus. James mir hinterher.
"Zweimal bitte nach Brooks."
Der Verkäufer sah uns komisch von der Seite an. (Für ihn schien es wohl nicht jeden Tag vorzukommen, zwei Teenager in Badeklamotten und Eis am Stiel barfuß hier einsteigen zu sehen...)
Er betrachtete nur noch kurz James´ Sixpack und sein Spidermaneis, bevor er endlich die Fahrkarten rausrückte und uns vorbeiließ. (Wenn auch nur mit einem Kopfschütteln und noch einen skeptischen Bliack auf James´ Bauch.)
"Also, mein Lämmchen", fing ich an.
"Lämmchen?!?", fragte Potter perplex.
Scheiße. Merlin, lass den Boden sich auftun und mich für immer und ewig verschlingen! (In diesem Moment wünschte ich mir sogar, Voldemort würde hierher apparieren und einen "Avada Kedavra" auf mich abfeuern...und jaah, ich bin gestört.)
Ich merkte, wie mir das Blut ins Gesicht schoss. "Hab ich Lämmchen gesagt?", fragte ich nicht allzu überzeugend (Mist, Mist, Mist!) und hob gespielt skeptisch die Augenbrauen.
"Ja hast du." Er sah mich schief an.
"Ach komm, wenn schon!", rief ich und grinste, obwohl mir nicht danach zumute war. Boden, mach schon, tu dich auf...
"Dann eben James.", stieß ich dann hervor. "also...wo war ich? Ach ja, ich wollte dir das mit dem Geld erklären..."
Ich schien den roten Faden verloren zu haben.
"Da gibt es ja diese Dinger hier.", sagte ich (Boden, erhöre mich doch endlich!)
Ich holte einen Pence aus dem Geldbeutel.
"Die da. Also-hundert von denen sind ein Pound, okay?", fragte ich ihn. Aufhören so zu starren, dass ist fies, Potter...nicht starren...
"Verstanden.", sagte er und schien zu merken, wie peinlich mir das Ganze war. "100 Pence gleich ein Pound. Und wie sieht der aus?"
Er kramte in seinem Geldbeutel. "Der da?"
"Genau.", seufzte ich erleichtert. "Pence wird mit einem kleinen "p" abgekürzt, während Pound mit diesem Schreibschrift "l" mit dem Strich in der Mitte..."
"Ach so...", sagte er. "Cool, jetzt muss ich nicht immer Dad fragen..." Er grinste mich an.
Mein Herz schlug schneller.
Und ich grinste zurück.
Danke, Boden, dass du dich doch nicht aufgetan hast...
Ich zog die Füße an die Oberschenkel und sah aus dem Fenster. Merlin, das war nicht gut. Ich kriegte immer fast einen halben Herzausraster, wenn Potter mich ansah. Noch schlimmer...wenn er mich angrinste.
Es fing doch immer so an. Und ich hatte es immer versucht, zu leugnen. Aber jetzt konnte ich nicht mehr.
Es war doch auch so offensichtlich...
Die Reaktion meiner Haut und die meines Herzens...das war doch klar. Dass ich ihn jetzt James nannte.
Merlin.
Das war absolut klar.
Ich hatte mich in James Potter verliebt.
Und ich konnte nichts dagegen ändern.

...

______________________________________________

Hey ihr Menschen hier unten? Und, war die Reise von oben bis hier schön? Schrecklich?^^
Kommis wären was Nettes, um mir zu sagen, wie die Fahrstuhlfahrt war xD
Lily hat´s kapiert! Sie <3 ihn!*Freudentanz durchs Haus mach* Oder war das zu übertrieben?!?
Na ja^^
@Belladonna_Atropa:
Mist, Badehose vergessen!!! Ah!:DD
Meinst du nicht, pink wäre auch eine gute Farbe? Oder kommt das definitiv zu schwul für Jamesie rüber???
LG, deine Fia


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe