Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Who cares about James Potter?!? - Much More Complicated

von Prongs01

Hallöchen again!!!!
Hier ist es. Etwas später als erwartet...hehe....aber na ja...immerhin war es nicht zuuuuuuu lang. Ich kann jedenfalls viel versprechen! Und ich wüsche mir Kommis! Julia*Jay*Brown, Bellazissa Black, Katie Bell ;) und Ginnylove? Wo seid ihr? Hab ich was falsch gemacht? Ist es zu langweilig ?!? Ich kann auch Kritik vertragen!!!
Also, hier ist es, ungekürzt und extra lang (also für meine Verhältnisse...:D):
Kapitel 10 (endlich eine zweistellige Zahl!!!;P)
______________________________________________

"Morgen, Lily!"
Ich drehte mich auf den Bauch. Nicht jetzt. Wo ich doch gerade mal nicht von James Potter geträumt hatte.
"Hau ab, Petunia!"
Ich kniff die Augen zusammen, weil mir die meiner Meinung nach viel zu grellen UV-Strahlen wehtaten.
"Es gibt aber Essen, Liebling...", sagte da eine Stimme von der Tür.
Mom.
"Ich hab Ferien", knurrte ich. "Kommt später wieder."
Ich wickelte mir mein Kissen um die Ohren und erreichte endlich das, was ich wollte- Ruhe.
Was aber leider nur daran gelegen hatte, dass weder Mom noch Petunia irgendetwas gesagt hatten. Grr.
"Mmmh, das geht aber leider nicht", sagte Mom und ich hörte ganz deutlich das Lächeln in ihrer Stimme heraus. "Weil nämlich Besuch für dich da ist."
Wie bitte?
Mom riss die Tür sperangelweit auf und verschwand hinter ihr, wie beim Theater.
Na, da war ich jetzt aber mal gespannt...
Potter?!?
Es war (jetzt nun auch wieder nicht soooooo unrealistisch) niemand anders als Potter, der da in der Tür stand, bescheuert wie eh und jeh grinste und mich und mein verwaschenes Nachthemd mit einem stechenden Blick betrachtete.
Ich verschwand unter der Decke.
"Morgen", sagte er zu meiner Decke. "Alles okay?"
Ja, genau, es war alles okay. Ich bekam bloß überhaupt keine Luft unter dieser stickigen Decke (und oben wahrscheinlich auch nicht, weil Potter mir die Luft verpestete).
Ich riss die Decke weg und schnappte nach Luft. (Was Potter übrigens falsch deutete (!!!) und dachte, ich hätte wegen ihm nach Luft geschnappt).
Ich starrte also in Potters beinahe besorgtes Gesicht (!!!), der zurückstarrte wie bei einem Wer-schaut-als-erstes-weg-Duell. Das war es jedenfalls für ihn. Für mich war das eher ein Wenn-Blicke-töten-könnten-Routineangelegenheit, aber egal.
Ich wandte meinen Blick von Potter ab und verlor somit Potters Spiel. Petunia und Mom standen immernoch im Raum und starrten mich an, als hätte ich etwas...Unerwartetes getan (Ich sag doch immer: Ich bin Catwoman!!!) und selbst als ich einen auffordernden Blick in ihre Richtung warf, ließen sie nicht davon ab.
Mensch, jetzt auch noch meine Familie.
Plus Potter, der ungewollte Zusatzbonus.
"Mom?", fragte ich. "Könnt ihr uns bitte allein lassen?"
Oh scheiße, wie klang denn das? Oh, sorry, tut uns leid, wir brauchen eben mal ein bisschen Zeit füruns...
Scheiße.
Mom verließ das Zimmer, nicht ohne mir noch einen erschrockenen Blick zuzuwerfen.
"Du kannst auch verschwinden, Petunia", sagte ich schneidend und schenkte ihr meinen besten Todesblick, den Potter schon so oft hatte ertragen musste. Zu Recht, wie ich fand.
Petunia zog nur die Brauen hoch.
Da wandte Potter endlich den Blick von mir ab und sah Petunia an.
"Ach und ja, Petunia...", er grinste verhalten."Sirius wartet an der Tür auf dich."
Petunia schoss das Blut ins Gesicht und drehte uns dann den Rücken zu. Als sie die Tür hinter sich schloss, schwiegen wir.
Es war eine echt unangenehme Stille, das kann ich euch sagen.
"Ähm...was willst du denn jetzt hier?", krächtzte ich dann endlich und zog die Decke um meinen Körper, um zu symbolisieren, dass weitere Anschauungen meines Nachthemds nicht "geboten" waren.
Potter stand ziemlich verloren in meinem Zimmer, mit den Händen in den Taschen seiner Jeans und er nahm eine verkrampfte Körperhaltung ein. Er wirkte plötzlich furchtbar...verschüchtert.
"Na ja", fing er dann an,"meine..Mom hatte gefragt, ob ihr vielleicht mal bei uns essen wollen würdet.."
Er lächelte schief.
"Aha...", brachte ich hervor.
Und dafür mussten wir allein sein? Damit er mir so eine banale Frage stellte?
"Jaha..und...", fuhr er fort und ich war wirklich gespannt, was er zu sagen hatte. "Tut mir leid wegen vorgestern. Ich hätte...das nicht tun sollen...na ja, also das mit dem..Nassspritzen...."
Er brach ab.
Während mir der Kiefer runterklappte.
James Potter entschuldigte sich bei mir??? Na, das war aber mal was Neues...
"Okay", brach ich dann hervor. "Und was soll das alles? Sonst ist dir das doch immer scheißegal, was mit mir ist und-"
"Das stimmt nicht.", unterbrach er mich leise. Er sprach leise, aber der bestimmte Ton in seiner Stimme ließ mich abbrechen.
Ach ja?
"Das stimmt nicht.", wiederholte er. "Es ist mir nicht scheißegal was mit dir ist."
"Ach ja?", sprach ich meine Gedanken aus.
"Ja.", antwortete er und klang sauer.
Und dann kam die Wut.
"Das hat aber in den letzten Jahren nicht sonderlich den Eindruck gemacht! Da stehst du da, flirtest mit jeder anderen und denkst, ich merk´ das nicht? Das ist doch vollkommen scheiße, du....na ja, du weißt schon was du mit ihnen machst und danach schreibst du sie einfach ab nach dem Motto: "Hey, war nett mit dir zu schlafen, aber ich verpiss mich dann einfach mal...
DAS nervt."
Potter starrte mich an, kam dann näher auf mich zu und stand dann so nahe vor mir, dass ich er mich sicherlich an den Schultern schütteln könnte, was er bestimmt auch gerne getan hätte.
Ich starrte zurück.
"Was? Ist doch so.", rechtfertigte ich mich trotzig und die Tatsache, dass er nicht antwortete, verunsicherte mich.
"Nein.", sagte er und seine Stimme bebte. "Das ist nicht so. Denkst du, ich mach das alles umsonst?"
Ja., antwortete ich nachdrücklich in Gedanken.
"Denkst du, ich mach das gern?"
Ja., wiederholte ich.
"Denkst du, es ist mir einfach total scheißegal, wenn ich jeden Tag ein paar Abfuhren von dir einkassiere???"
Um ehrlich zu sein: nein.
Mist, ich hatte jetzt alle Fragen außer die letzte mit "Ja!", beantwortet. Was sollte das?
"Ja!", schrie ich. "Ja, verdammt, willst du mir jetzt auch noch Vorwürfe machen, dass ich nichts für dich empfinde? Was soll ich denn tun? So tun als ob-"
Er ließ mich nicht weiter reden. Stattdessen setzte er sich auf mein Bett neben mich und nahm mein Handgelenk. Er beugte sich vor und presste ohne Vorwarnung seine Lippen auf meine.
Warm. Sanft. Und er hatte überhaupt keinen Mundgeruch.
Ich schloss die Augen, als wäre es das, was ich erwartet hatte; schlang meine Hände um seinen Hals. Mein Gehirn verabschiedete sich von mir.
Anscheinend war es nicht die Reaktion, die er erwartet hatte. Er zog mich an sich und ich... erwiderte den Kuss. So leicht wie...keine Ahnung was.
LILY EVANS!, schrie da mein Gehirn, dass gerade aus Amerika zurückgeflogen kam und gerade die Alarmsirene anwarf. WAS ZUM TEUFEL TUST DU DA?!?
Scheiße, ich hatte bis eben nicht gecheckt, was ich da tat. Oh-oh. Jaha, WAS ich grad getan hab. Ich hatte James Potter geküsst.
Und der dachte jetzt bestimmt, ich würde was von ihm wollen...fuck!
Ich löste mich unsanft von ihm. Er ließ die Augen qualvoll geschlossen, als würde meine von ihm erwartete Standpauke so besser von ihm abprallen. Und die würde er bekommen, damit das klar ist.
"Was sollte das denn jetzt bitte?", fragte ich und meine Augen funkelten so wütend, als hätte ich Laser in meinen Augenhöhlen platziert anstatt meiner ganz normalen, grünen Augen.
Potter vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
"Tut mir leid", wisperte er kaum hörbar durch seine Finger.
"Ach was?", brüllte ich und ich hörte unten jemanden erschrocken mit dem Stuhl rücken. "Es tut dir leid? Sag mal, bist du...vollkommen hirnkrank oder so?", giftete ich weiter und verengte meine Laseraugen zu schlitzen.
"Es tut mir-", fing er nachdrücklich an, aber ich unterbrach ihn.
"Komm mir nicht mit dieser Nummer!", donnerte ich weiter und ich kniff die Augen zusammen und schluckte, weil ich immer noch nicht fassen konnte, was ich gerade getan hatte. Was er getan hatte.
Ich zog ihn an der Hand energisch von meinem Bett runter.
"Verpiss dich!", schrie ich ihn an und unterdrückte die Tränen, die mir in die Augen schossen. "Komm! Mach schon!"
Mein Körper zitterte. Nein, dachte ich.
"Hör mal...", begann er, "es tut mir echt leid, Lily. Ich-"
"Hau ab!", rief ich immer lauter werdend.
"Hey", sagte er und sah mich entschuldigend an. "Ich kann das erklären, ich wollte nur-"
Ich versuchte, ihn aus meinen Zimmer zu zerren. Ging´s noch bei dem? Erst küsste der mich und dann kam der mit "Entschuldigung" an?
"HAU AB!", brüllte ich lauter als eh und jeh und schlug mit meiner Hand in seinen Rücken.
Er sah wohl ein, dass er schon die Grenze überschritten hatte und machte selbst ein paar Schritte Richtung Tür, bevor ich ihn hindurchschob und schrie: "Verpiss dich aus meinem Leben! Lass mich einfach in Ruhe! Versuch gar nicht erst, was mit mir anzufangen!"
Ich donnerte die Tür zu und sank an ihr herab.
Oh nein. Neinneinneinneinnein! Scheiße! bei Merlins dreckiger Boxershorts, das war nicht wahr.
Bitte!
Und dann kamen sie. Die Tränen. Es war, als würden meine Augen überlaufen, als ich dir Tür unten ins Schloss fallen hören ließ. Heiß rollten sie über meine Wangen.
Ich hatte ihn geküsst, das konnte ich nicht leugnen.
Aber nein, das war es nicht. Es lag nicht daran, dass ich ihn geküsst hatte, nein, das war bei Weitem nicht so schlimm.
Das Schlimme an der ganzen Sache war, dass es mir gefallen hatte.
Gefallen. Der Kuss mit James Potter hatte mir, Lily Evans, die ihn absolut nicht ausstehen konnte, gefallen.
Ja.
Scheiße, kommentierte mein Gehirn, in dem meine Gedanken nur so Purzelbäume schlugen oder Karrussel fuhren.
Oder beides gleichzeitig.
Oh ja, ich hatte herausgefunden, was mit mir los war. Und ib es negativ oder positiv war.
Und so wie es aussah, war es allemal negativ.
______________________________________________
So! Das war´s!
Lily hat James geküsst! Yeah! (Musste ja auch irgendwann passieren xD)
Und ich will Kommis. Ich brauche Kommis. Dazu. DAS IST MIR WICHTIG.
Ich brauche euch und eure Meinung! Zu diesem Kapitel müsst ihr einfach was dazuschreiben. Sonst bin ich sauer auf euch. Wirklich...;D
Bitte, bitte, bitte!!!!
Ich brauch euch!!!!
Eure euch anhimmelnde Fia
PS.: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe euch! Hab ich das schon mal erwähnt??? xD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck