Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Who cares about James Potter?!? - Just A Dream?

von Prongs01

Heyyyy ihr da draußen!
Und danke! Für die lieben Kommis und die, die auch mal endlich herausgefunden haben, dass es niveaulos ist eine FF schwarzzulesen...xD
Und weil ich micch so freue, bekommt jeder von euch irgendwann in dieser FF noch ein Kap gewidmet. Weil ihr so unschlagbar seid. Die besten der besten, die man und frau sich vorstellen kann. Und ehrlich gesagt war ich auch überrascht, dass es so viele gibt, die ihre Meinung dazuschreiben...DANKE!!!
Also: diese Widmung geht an Pad01.
Dich, Big Bad Pad xD. Nur an dich. (Was aber nicht heißt, dass ihr traurig sein sollt, ihr kommt auch noch dran ;)) )
Weil du sooooo cool bist. Danke!
Und jetzt zu eurem Feedback:

@Pad01:
Hi Big Bad Pad xD!!!
Na, wie geht´s dir? Na ja, danke auf jeden Fall für deinen Kommi...ach, der war so süüüüß und...und na ja, das mit dem Drogen...<3<3<3
Ach, und damit du´s weißt: Ich deale mit Cannabis!!! OK, nee, war´n Scherz (und zudem auch ein schlechter :DD)...
Na ja, ich hoffe, dir gefällt dein Kap und jaha...
LG Fia

@Ginnylove:
Hi!
Woah, danke für dein Kommi!!! Das ist eines der ersten, die Kritik beinhalten...:DD (Das soll jetzt nicht irgendwie eingebildet wirken...ein bisschen muss ja auch mal sein ;PP) Wenn du Spaß mit Kap 9 hattest, lass es mich hören xD!!
BB, Fia

@lilyandhermine:
Hallo!
Oha, da musst du ja aufpassen, dass du dir nicht wehtust, wenn du vom Stuhl fällst ;DD...und mal ehrlich, denkst du, irgendjemand von uns könnte bei JAMES POTTER total standhaft bleiben (Lily mal ausgeschlossen xD) Und ich muss sagen, mir fiel es auch extrem schwer, das mit Sirius und Petunia abzutippen. Da dreht sich bei mir auch der Magen um..Merlin, ich wär auch sooooo froh, wenn mich JP aus dem Wasser ziehen würde (und Lily checkt´s nich!!!! :((()
Also, hier ist das Kap (extra schnell, hehe)
Bis bald, Fia

@Lily FLower:
Hallöle!
Tut mir übrigens leid, dass ich zu Anfang bei den Re-Kommis das "l" von "Flower" immer kleingeschrieben hab xD...
Und jetzt zu deinem Kommi:
Danke!!!!!!!!!!! Das war so wahnsinnig obercool, ich hab fast unser ganzes Haus zusammengeschrien (okay, nicht ganz, sonst wär ich jetzt obdachlos...:D)
Danke. Echt. Ach ja, und das mit dem "Ich-bestrafe-mich-selbst-in-Gedanken" habe ich auch von mir...obwohl ich dann eher fluche statt mich selbst zu beschimpfen...;PP
Also: Ich hoffe, dir gefällt´s, ach ja und LG, Fia

@Belladonna_Atropa:
Hallo!
Jaha, das mit Pad und Petunia ist echt schon ein starkes Stück...:D Ich dachte, da wisch ich unserem kleinen Mädchenaufreißer mal eins aus ;P
Und -du hast rein gar nix falsch gemacht- ich hab gar nicht dazugeschrieben, welche Farbe James´ Badeshorts haben. Ich find´s ja ganz lustig, dass deine bei dir blau sind und bei mir sind die aus unerfindlichen Gründen grün. (Vielleicht -und das klingt jetzt so schrecklich peinlich- weil grün so gut zu James´ Haarfarbe passt, also schwarz xD) Vielleicht schreib ich´s irgendwann mal dazu, vielleicht macht Lily ja irgendeine peinliche Bemerkung darüber, dass ihm seine Hose echt gut steht...nach dem Motto: "Oho, das ist ja mal ´ne coole Hose..." Ich wette, dann versinkt sie im Boden oder verschwindet flugs irgendwohin wie nach Kambodscha, wo James sie dann nicht mehr finden kann :DDDDD
OK, ich hör suf zu labern, das klingt eh zu verwirrend;PPP
Also: Ich freu mich IMMER auf Kommis (Ich bin süchtig nach euch!) und BB und LG,
deine Fia<3


Also, okay:
Viel Spaß! ;)
(Ich freue mich auf ein Feedback...:DD)
Hier ist es:

Kapitel 9 Just A Dream? gewidmet an Pad01 xD

____________________________________________

"Hach, Sirius!", seufzte Petunia und schenkte Black dann ein sexy Lächeln.
"Oh, Petunia, dein Haar glänzt so schön in der Sonne!", säuselte Black -und man merkte, dass er darin schon einiges an Erfahrung gesammelt hatte- und drehte einer ihrer Haarsträhnen in seinen Händen.
Kotz.
So ging das schon eine Viertelstunde. (Na ja, das heißt, nachdem sich Petunia wieder von ihrem Unwohlsein erholt hatte und einmal in die Dünen...nun ja, sich übergeben hatte.)
Ach wie super.
Und jetzt durfte ich auch noch mit Potty reden. Mein Traum. Alsoo, ich meine mein Alptraum.
"Ach, Lily..."
Einfallsreich, Potter. Ach, Lily! Echt intelligenter Anfang eines Gespräches, das muss man schon sagen.
"Ach J-äh Potter...", erwiderte ich deswegen und sah ihn sarkastisch von der Seite an.
Potter dachte wohl zuerst, ich meinte meinen Satz ernst, aber dann bemerkte er meinen ironischen Seitenblick und seuftze.
"Du kannst mich auch mal James nennen!"
Ich verdrehte die Augen.
"Ach, denkst du, ich könnte mir all die Jahre lang nicht deinen Vornamen gemerkt haben?", fragte ich ihn.
Stille.
Siehste, Potter! Argumentieren war schon immer meine Spezialität gewesen.
"Ähm..."
Ach, jetzt ist Sixpack-Superman-Potter sprachlos oder was? Erst Black, dann er, DAS konnte ja heiter werden.
"Ich dachte eigentlich, deine Intelligenz würde ausreichen...", sagte er dann frech und grinste. Offenbar hatte er sich lächeln wieder abgewöhnt. Das ging aber schnell...
Ich streckte ihm -zugegebenermaßen ziemlich kindisch- die Zunge raus.
"Potter...", knurrte ich.
"Hmm?"
"Oh, was sollte das?" Ich sah ihn fassungslos an.
"Mmmmh...", machte er und starrte auf Black und Petunia. Bei deren Anblick schien Potter auch endlich etwas unbehaglich zu werden. Auch wenn das -mal wieder- länger gedauert hatte als bei mir. Was ja auch kein Wunder war.
Oh Mann. Petunia konnte es einfach nicht lassen, sich von Sirius stützen zu lassen.
Oh. Merkt ihr was? Nein? Gut. Dann muss ich es euch ja auch nicht unbedingt verraten. Aber Shit, ich hatte gerade Sirius gesagt und nicht Black! Merlin.
"Na ja", sagte Potter endlich," mir wäre es hier wenigstens noch erlaubt, zu sprechen."
Scheiß Idiot.
"Das dachte ich eigentlich auch", teilte ich ihm bissig mit, "Aber meinen Namen in der Öffentlichkeit zu stöhnen, mann, das ist niveaulos."
"Gut, sag ich eben nix", entgegnete Potter und hielt -wenn auch widererwartend- die Klappe. Was mich leider dazu veranlagte, Black und meiner Schwester beim Flirten zuzusehen.
"Ach, Sirius!", giggelte Petunia, die gerade von Sirius gekitzelt wurde. "Hör auf!"
Bei Blacks Versuchen, Petunia zu verführen, drehte sich mein Magen um.
"Bäh.", gab Potter von sich. (Ich dachte ja eigentlich, er wolle die Klappe halten...)
"Jaah, oder?", antwortete ich ihm.
"Ach, und du darfst einfach so bedenkenlos drauflos reden?", fragte er und eine seiner Augenbrauen wanderte nach oben.
Ich starrte meinen selbst zu einem Lämmchen erklärten Potter fassungslos an.
"Ich hab dir nie verboten, zu reden!!!", rechtfertigte ich mich. "Und außerdem musst du ja nicht immer so bescheuert sein und alles so machen, wie ich es sage."
Ich funkelte ihn an.
"Ach ja, Lily?"
Ich wies ihn ausnahmsweise mal nicht darauf hin, dass ich Evans hieß.
"Solange deine Regeln nicht im Grundgesetzt stehen...", murmelte er herablassend und irgendwie gebot mein Lamm mir nicht einmal mehr, dass ich ihn wie ein wildgewordener Löwe anfauchte. Ich beschränkte mich darauf, ihm einen Todesblick zuzuwerfen.
"Ich warne dich, Potter, mein Dad arbeitet im Parlament."
"Ach?"
"Mmmmh...", machte ich schadenfroh und boxte Potter in die Seite.
"Oh.", gab Potter von sich und fing an, Petunias Hintern zu bewundern. Spanner.
"Ja, allerdings "oh"."
Potter schien Petunias Hinterteil immernoch interessant zu finden und als ich sprach, wandte er nicht einmal den Blick ab.
"Aber jetzt mal ehrlich, Lily", sagte er als ich ihm nochmal in die Seite boxte und ihn auffordernd ansah."Nenn mich doch endlich mal James. Komm, das ist doch affig, wir kennen uns jetzt schon 6 Jahre und es ist doch wohl echt kindisch, wenn wir uns immer noch mit unseren Nachnamen ansprechen."
Wow, dass der so was noch zustande brachte, wenn ihm noch der Anblick Petunias Hintern durch den Kopf schwebte. Phh.
"Sag mal, hast du sie noch alle?" Ich starrte ihn nun vollkommen perplex an.
"Ja.", war seine knappe Antwort. "Ich schon. Aber manchmal frag´ ich mich, wieso ich dich immer so nennen soll, wie du willst, und ich dann immer klein beigeben soll und Potter heiße."
Hmpf. Der Typ klang jetzt soger ein bisschen angenervt.
"Das ist ´ne ganz schöne Umstellung." Ich sah ihn gespielt vorwurfsvoll an. "Ich kann´s mir ja mal überlegen."
Was? Mensch, Lily! Zu viele Hormone heutzutage....ist schon klar. Oder?
Potter grinste zufrieden.
Was sollte DAS denn jetzt bitte? Jetzt wolltest du Potter auch noch mit Vornamen ansprechen? Nein, das konnte der sich abschminken.

"Lily?"
"Petunia?"
Na, wenigstens nicht mehr diese schrecklichen Spitznamen. "Jaah?"
Ich steckte meinen Kopf durch die Tür.
"Es gibt Essen. Schön, dass ihr kommt.", sagte Mom.
"Hi.", sagte ich knapp. "Ich will nichts essen."
"Alles okay?", fragte Mom.
"Klar.", sagte ich aber ich merkte, dass es überhaupt nicht danach klang. Um davon abzulenken, sagte ich: "Ich geh schlafen. Ich bin müde."
"Wirklich?", fragte jetzt Dad. "Ich hab extra Spaghetti Bolognese gemacht, das magst du doch so gern."
Bei dem Gedanken an Spaghetti wurde ich zwar hungrig, aber ich stritt trotzdem ab.
"Danke, Dad. Aber ich geh´schlafen. Hebt mir noch was für morgen auf."
Ich lächelte schwach.
"Na also, dann...", sagte ich. "Gute Nacht."
Ich drehte mich zum Gehen um.
"Gute Nacht, Lils."
Ich stieg die Treppe hoch und ließ mich oben auf mein Bett fallen. Verdammt, warum gab es Potter?, dachte ich und starrte an die Decke. Wieso musste dieser...Quälgeist auf der Erde wandeln? Was hatte ich getan, um das verdient zu haben???
Wütend stopfte ich meine Arme hinter mein Kissen. (Das arme Kissen wird jetzt noch mehr demoliert, und das alles wegen Potter, den ich seit neustem "James" nennen sollte. Aaaaargh! Tut mir leid, Kissen.)
Warum, warum, warum? Warum war mir dieser Typ da auch über den Weg gelatscht? Merlin, ich hatte Ferien. Und der Typ lief mir sogar dann hinterher?
Ich schloss die Augen. Besser schlafen, als weiter an Potter denken. Hmpf. Das war ich nicht wert. Jaah, schlafen war auf jeden Fall besser. Oder?

Ich saß mit James Potter am Strand. Wir unterhielten uns und es war warm. Sehr warm. Fast schon zu heiß für England. Plötzlich richtete Potter sich auf und holte einen Banane aus der Jackentasche. Aus der Jackentasche einer Jacke, die er bis eben noch gar nicht angehabt hatte.
Er grinste schelmisch und gerade als ich fragen wollte, warum er einen Banane in der Hand hielt, löste sich alles um mich herum in Nebel auf und es wurde schwarz.
Doch da wurde es wieder heller und ich stand Hand in Hand mit Sirius Black auf einem Felsen in der Nacht. Was sollte das denn jetzt bitte?
Aber auch dieser Traum dauerte nicht lange und löste sich auf, bevor ich meine Hand aus der Blacks reißen konnte.
Und dieser Traum war nicht so verschwommen wie die anderen beiden; er nahm Konturen an und war beinahe...real. Die Farben waren deutlicher und ich konnte das Gras der Wiese, auf der ich saß, unter meinen nackten Füßen förmlich spüren und die Hand eines Jungen, der neben mir sa-
Potter?!?
Die Hand, die ich hielt gehörte..Potter?!?
Black-ja okay, aber Potter?
Ich wollte meine Hand wie vorher bei Black wegreißen, aber da beugte Potter sich schon vor als wollte er-
"Aaaaaaah!"
Als ich aus dem Schlaf hochfuhr und die Dunkelheit mich umhüllte, realisierte ich, dass das alles nur ein Traum gewesen war. Nur ein Traum, Lily. Also kein Grund zur Panik!
Oder?
Na ja, dass ich gerade Panik schob war ja wohl klar wie sonst was.
"Lily?", murmelte da jemand verschlafen.
"Jaah, ich lebe noch, danke der Nachfrage...", flüsterte ich trocken. "Penn weiter, Petunia."
Ich hörte wie sich Petunia umdrehte.
"Was sollte das? Wieso hast du geschrien?", fragte Petunia scharf (Was sollte das ganze Mitleid?).
"Nichts der Sorge." Ich betonte das Wort auffällig. "Schlaf ein."
"Nein."
Ich stöhnte.
"Ich hatte ´nen Alptraum, okay?", giftete ich und war mir selbst nicht mal ganz im Klaren, ob das nun ein schöner Traum oder ein Alptraum gewesen war. Bitte? Was sollte das? Ich hatte zu zweiten Mal in dieser Woche von Potter geträumt und mich interessierte das nicht??? Erst im Auto, jetzt hier...
Und nochmal: War diese Krankheit heilbar?
"Sicher?", fragte Petunia nach.
"Ja-ha. Was soll das, Petunia? Wieso die ganze Vorsorge? Mir geht´s gut, ja? Geh schlafen. Ich komm zurecht."
Wobei ich mir da nicht so sicher war. Abermals hatte ich an Potter im Unterbewusstsein gedacht. Und geträumt.
Was sollte ich tun?

Ich wurde vom Sonnenlicht wach. Na wenigstens nicht von einem Alptraum, in dem Potter die Hauptrolle spielte. Immerhin. Ich machte Fortschritte.
Und trotzdem wurde ich den Gedanken nicht los, dass ich mich in diesen paar Tagen verändert hatte. Nicht äußerlich- sondern innerlich. Und ob das positiv oder negativ war-
das wusste ich noch nicht.
Noch nicht.
Aber ich war mir sicher, ich würde es bald herausfinden.

______________________________________________

Ulala, na, da geht Lily schon mal richtig ran, oder?
Ist das nicht schon eines der Vorzeichen, dass sie "Potter" gar nicht mehr soooo schlecht findet?
Bald geht´s auf jeden Fall weiter!
Ich freu mich schon auf ein Feedback...:DD
LG Fia


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz