Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Who cares about James Potter?!? - Let's Ride A Banana!

von Prongs01

Hallihallo, ihr Menschen! Hier biiiiin ich wiedööör!
Mit einem neuen Kap. Haha;))
Jetzt gilt es wirklich erstmal euch danke zu sagööön. (Okay, lasst euch nicht von mir irritieren, ich hab manchmal so ´nen Tick...;PP)
Also, hier ist es:
Danke.
haha, wie IMMER ein Danke. Danke für das Danke! Na, okay, zuuu viel spinnen darf man ja auch nicht^^...
der Part gehört Pad und Prongs xD
OK, danke!
Schwarzleser aufgepasst: Bitte kommentiert! Da müsst ihr einfach mal auf "Kommentar(e) lesen/ verfassen" gehen und da ist dann so ein Textfeld, wo ihr eure Meinung abladen könnt. Bitte! Ich flehe euch auf Knien an!!! *grrr*
Na, okay, dann jetzt zu den Re-Kommis:

@lilyandhermine:
Hallo!
Erstmal ein danke! Du warst die erste, die dieses Kap kommentiert hat (danke!) Hach Gott, James ist wirklich sooo...hach! Zum verlieben, das ABSOLUTE Idol für alle Männer und er ist so sweet!!! (OK, ich hör auf zu nerven...bringt mir je eh nix...nur weil er nicht existiert, verdammt!)
Ich hoffe das Kap gefällt dir...:D
In Liebe (nee, Spaß)
LG,
deine Fia

@Pad01:
Hallo und danke! Hach, ich dachte DU liebst Petunia?? *wissend anschau* Wie kannst du dann meine FF lieben???
Straaaaaaaaaange???? Ok Spaß...
(Vielleicht denkst du ja, meine Re-Kommis sind zu kurz. Aber du schreibst immer so wenig, da kann man gar nicht so viel antworten! Du bist fies! Ich kommentiere auch bei dir immer lang...grrr)
HDL
Fia

@Bellazissa Black:
Hi Jenny!
Haha, ich muss immer bei deinem Namen grinsen, weil der so lustig ist...:D
Na ja, danke für deinen ultimativen Song! Ich glaube fest daran, dass du mal bei "The Voice Kids" mitmachen wirst, haha xD...sag mal, sagt man bei euch da oben Burtseltag??? Bei uns sagt man eher Geburtstag oder B-day, aber...andere Länder andere Sitten, nicht wahr??? ;P
Jaha, Petunia IST verlobt (also mit Vernon, nicht mit Sirius...obwohl: das wär doch auch mal cool oder! na ja, der arme Sirius...), aber hey!-
selbst Petunias müssen sich mal einen Sommerflirt gönnen...(KP wie sie´s schafft, die Jungs um den Finger zu wickeln:DD)
Eine Frage: Von welchen Namen kommt Jenny? Interessiert mich irgendwie (Ich bin kein Psycho oder so)
Oho, danke für dieses RIESEN LOB von dir!!! Mit der "ich liebe deine FF", hach, danke;P
Alsoo, ich vertraue auf deinen Kommi,
BB,
Fia;D

@Lily FLower:
Aaah, you are back again! Nee Spaß!
Danke dass du mich fast zu ausrasten gebracht hast, wegen deinem Kommi! Wirklich! OK, ich bin ausgerastet. Weil du so lange nichts von dir hören gelassen hast und dann...boom! War ein Kommis von dir da!!! Danke!
LG und BB,
Fia

@Belladonna_Atropa:
Mahann, ich bin jetzt aber mal total geschmeichelt! Hast du dich denn extra für mich registriert? Wenn ja: Oh mein Gott! Merlin, danke! Für deinen lieben Kommi! Ich hoffe ich höre bald mehr von dir!!! Viel Spaß mit Kapitel 8!!!
Fia


_____________________________________________
Atmen. Wie ging das nochmal?
Brauchte man dafür nicht eine Lunge oder so? Sauerstoff in die Nase reinzusaugen, klang das nicht irgendwie logisch?
Probier es einfach mal, riet mir mein Gehirn.
Und es klappte!
Einatmen, ausatmen. Einatmen, ausatmen.
Scheiße! Aaaaargh!
Ich starrte wie eine Verrückte auf Potters Sixpack und das schon mehr als eine Minute!
Gott, sah das gut au-
LILY!
Seine Badeshorts saß auch einfach per-
MERLIN, LILY!
Ein Lachen drang von irgendwoher in meine Ohren. Shit.
Schnell riss ich meine Augen von Potters Muskelansammlung los und sah ihm ins Gesicht. Fehler! Potter schien gemerkt zu haben (selbst sein Verstand brauchte weniger als eine Minute um das zu realisieren), wie ich die ganze Zeit seinen Bauch angestarrt hatte. DU VERDAMMTE IDIOTIN, LILY EVANS.
Auf Potter ganzem Gesicht hatte sich ein Grinsen ausgebreitet und seine Augen fukelten wie Sterne in der-
Eeeeerde an Liillyyyyy!
Mer-lin, DAS hatte ich nicht gedacht. Nein! Nein! Nein!
Konzentrier dich!, schrie eine Stimme in meinem Kopf. Super. Sollte mein Kopf nicht eigentlich für "konzentrieren" zuständig sein? Aber da schrillte momentan keine Alarmglocke.
Brilliante Nummer, Lily! Jetzt hast du Potter wie ein Tiefseeanglerfisch mehr als eine Minute lang angestarrt und....merkst es nicht einmal?
Scheiße!
"I-iis´ w-was?", fragte ich und sah....Mist, Mist, Mist! flüchtig nach unten. Genauer gesagt zu seinem Sixpack. Merlin!!!
"Na ja, abgesehen davon, dass du meine Bauchmuskeln gerade ziemlich interessant fandest...ist eigentlich nichts, nein.", erwiderte Potter feixend.
"Sonst willst du doch immer, dass ich dich angucke.", sagte ich und konnte einfach nicht verhindern, dass ich rot wurde. Merlin rette mich! Lass den Boden..ääh, den Sand sich auftun und mich verschlingen!!!
"Hab ja auch kein Problem dabei."
Ach ja?
"Hmpf.", machte ich.
"Hübscher Bikini hast du da übrigens...", sagte Potter -immernoch grinsend- und sah mich anerkennend an.
Bitte? Das war ein ganz normaler Bikini!!! jedenfalls nicht so wie Petunias, der war nämlich abnormal.
Unschlagbar tief geschnitten (das lockte Black ein Hecheln in den Mund) und an den Rändern grobmaschig. Ekelhaft.
"Schicke Hose.", sagte ich sarkastisch und grinste genauso bedeppert wie Sirius-ääähä, Black, meine ich.
Alter lumpiger Quälgeist! Idiotischer, arroganter Sack! Pervers, alle beide.
"Gehen wir jetzt ins Wasser?", quengelte Black im Sopran und nahm Petunias Hand, die sofort so rot wurde wie eine Tomate. Also Petunia, nicht ihre Hand.
"Find ich auch.", stimmte ich Black zu (???) und machte mich (ohne irgendein Lebewesen an der Hand) auf den Weg Richtung Meer.
Oh Merlin, ist das kalt...,dachte ich als meine Zehen das Wasser berührten und...igitt!
Aber da kam etwas von hinten auf mich zugerannt und fing im Rennen mich in seine Arme und lief mit mir in den Armen ins Wasser. Potter, du verdammter Perversling!
"JAMES POTTER!", brüllte ich, aber weiter kam ich gar nicht, denn-
"Aaaaaaaaaahrgh!"
Mein Mund füllte sich mit Salzwasser als mein Kopf untertauchte und ich platschend ins Wasser fiel.
Ich kniff die Augen zusammen.
"POTTER!", fauchte ich wütend -wütender als wütend- schüttelte mir das Wasser aus den Haaren -wobei ich Sixpack-Superman-Potter eine Dusche verpasste- und funkelte ihn durch einen Salzschleier vor meinen Augen an. "Was sollte DAS?!?"
Potter hatte mittlerweile auch nasse Haare -ich nahm an, das lag an meiner unfreuwilligen Dusche- und grinste mich schief an. Seeeehr taktvoll.
"Nun ja...", fing er an (na, da WAR ich jetzt aber mal gespannt!!!), "Ich hab mich nur gefragt, wie deine Haare nass aussehen..."
Er grinste fast ein wenig...sexy und-
Merlin, Lily? Was hast du mit deinem Gehirn angestellt? Du. Fragst. Dich. Doch. Jetzt. Nicht. Ernsthaft. Ob. Potter. Sexy. Ist. Fragezeichen.
Ich schnaubte. Selbst wenn Potters Intelligenz auf der Höhe eines Kieselsteins lag und sein IQ kilometerweit unter null...´ne andere Ausrede brachte er nicht zustande???
Black versuchte gerade Petunia zu überreden, mit ins Wasser zu kommen ("Aber mein Nagelack, Sirius!!!") und wenn ich ehrlich war, konnte der auch schön draußen bleiben.
"Hast du meine Haare denn jetzt genug bewundert?", fragte ich bissig -wie immer die Freundlichkeit in Person- und bombardierte Potter-Lämmchen mit einem meiner besten Todesblicke, auf die ich übrigens echt stolz war...
"Nun, ich könnte dich stundenlang -nein, jahrelang- ansehen und mir würde nicht langweilig werden, aber meistens ist es eher so, dass ich nicht dazu komme, weil du davor noch damit beschäftigt bist, mich anzubrüllen..."
Phh! Was fiel diesem...diesem...Idioten ein, mir so etwas zu sagen? So was,idiotisches, abwegiges...und jaah, auch beinahe...romantisches!!!
"Wenn du willst, Potter...", sagte ich langsam und sah ihn von der Seite her an, "...dass ich noch länger meine Zeit mit dir verbringe, würde ICH an deiner Stelle schleunigst die Klappe halten."
Potter sah aus, als wolle er etwas erwidern -lass das mal schön bleiben!- aber dann schien er es sich doch anders zu überlegen, weil Black gerade platschend ins Wasser gerannt war, J-POTTERS Beispiel folgend und Petunia in seinen Armen haltend. Das wurde ja immer ekelhafter hier. Für Potter schien Blacks Verhalten eine Art...nun ja, Aufforderung zu sein, mich wieder hoch zu nehmen.
Merlin! Schicke dem Jungen sein Gehirn wieder!!!
Potter setzte mich auf seinen Schultern ab ("Lass mich sofort runter, James Potter !") und ließ mich nach hinten runterkippen. Scheiß Oberarmmuskeln.
Vielleicht hätte ich den Selbstverdeitigungskurs in der Grundschule doch weiterführen sollen...grrr!
Nachdem Potter und Black die Lust verloren hatten, mich zu quälen und mich an die 100mal ins Wasser getaucht hatten, sagte Black, er hätte irgendwo gelesen (der Typ las?!?), hier in der Nähe würde es Muggelattraktionen geben -die die er und "Prongs" schon immer einmal fahren wollten- und da wolle er unbedingt hin. Na immerhin war man am Strand geschützt von Potters pedophilem Verhalten, oder besser seinem zuuuu neugierigem Blick. Fragt mich nicht, wieso ich auch noch auf die Idee kam, bei diesem Scheiß mitzumachen.

***

"Was-was ist das???", fragte Black und starrte wie hypnotisiert auf ein gelbes aufblasbares Boot, welches an einem Seil an einem Motorboot befestigt war.
"Das ist ein Bananenboot.", informierte Petunia und wurde so rot wie eine Peperoni, als Black sie von der Seite ansah und sie schief anlächelte.
Was ging HIER denn bitte vor???
"Und was macht man damit?", fragte Potter-Lämmchen (mähä-mäh!) und bedachte die Banane mit interessiertem Blick.
"Vielleicht darauf fahren?", fragte ich und zog die Brauen bis zum Haaransatz hoch. Potter verdrehte die Augen.
"Da hinten kann man die Tickets kaufen.", verkündete Petunia und warf schon wieder Blacky einen Blick zu. Als würden Potter und ich gar nicht existieren! Na, das erste wäre dann aber gar nicht so schlimm...
"Vier mal Bananenboot, bitte.", bestellte ich bei einem zugegebenermaßen gutaussehenden Typen unsere Karten. Okay, Karten konnte man das nicht nennen...der Typ drückte uns ein paar Schwimmwesten in die Hand. Prima.
Da Petunia darin affig aussah, ließ das meine Laune etwas steigen, aber sonderlich toll fand ich das jetzt nicht, mit Potter und Black Bananenboot fahren zu müssen.
"Dahinten geht´s los.", sagte der Typ gelangweilt und deutete auf eine Gruppe Leute, die auch schon mit Schwimmweste bekleidet am Wasser stand. Auf was ließ ich mich da ein?
Aber mal im Ernst: Ich konnte doch nicht Potter und Black den Triumph gewähren und sagen, fahrt ohne mich ich mach mir gleich in die Hosen?
Scheiße.
Potter und Black waren schon ganz aufgeregt und konnten es gar nicht erwarten, auf dieses gelbe Gummiungetüm zu steigen.
"Alle mitkommen, die Fahrt beginnt jetzt...", erklärte der Typ mit den Schwimmwesten und spazierte zu seinem Motorboot ins Wasser.
Potter und Black führten ihre Ich-bin-ein-Hund-Nummer abermals durch und dackelten aufgeregt hinter dem Schwimmwestentyp her und ergatterten die Plätze ganz vorne.
"Siiiiirius, wie soll ich denn da hoch kommen?", fragte Petunia und warf ihre Haare in den Nacken. Merlin.
Black griff ihr allen Ernstes die Hände unter die achseln und setzte sie vor sich ab. Musste dieser Typ immer so unglaublich ekelhaft sein???
ICH ließ mir aber garantiert nicht meine Ehre von Hogwarts´ Mädchenaufreißern wegnehmen!
Und so landete ich etwas weniger elegant als ich es mir vorgestellt hatte hinter (!!!) Potter auf diesem Ungetüm. In diesem Moment wusste ich nämlich noch nicht, was eigentlich so schrecklich an dieser Fahrt war. So schön langsam auf dm Meer rumzufahren und mit Potter hier draufzusitzen...okay, DAS war bei weitem dann nicht mehr so schön.
Als das Boot sich in Bewegung setzte, hielt ich mich an den Haltegriffen fest. Ach, eigentlich ganz bequem da oben.
Aber dann wurde es schneller. Wirklich! Schnell-schneller als schnell! Scheiße!
Die Banane hüpfte nur so munter drauflos und jedes Mal, wenn unser Boot über eine dieser Wellen sprang oder eine scharfe Kurve hinlegte, fiel ich fast zur Seite runter.
"Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!", schrie ich und krallte mich an den Bügeln fester fest.
Petunia schien die Fahrt jetzt auch nicht so zu gefallen. Sie versenkte ihre perfekten und frisch manikürierten Fingernägel in Siri-ähä Blacks Oberschenkeln und kreischte wie am Spieß.
Und Potter und Black- für die war die ganze Bagage das reinste Vergnügen.
"Yipphey!", jauchzten sie und genossen den Wind, der ihnen durch die Haare fuhr. Ich schloss die Augen und versuchte, mein Frühstück im Magen zu bahalten. Würg.
Das Boot beschleunigte und kippte fast (!!!) um.
Der absolute Horror, kann ich euch schonmal sagen. "Das ist fast so wie Fliegen!", brüllte Potter über Blacks "Yeah!" hinweg und ignorierte geflissentlich den verwirrten Blick des Typen hinter uns.
"Ach ja, Flugzeuge sind echt eine coole Erfindung", brüllte ich deshalb und beugte mich zu Potter vor, damit er mich besser hören konnte. Verdammt, wieso tat ich das? Jetzt konnte ich schon wieder Potters Körpergeruch riechen.
Orange. Irgendwie etwas strange, oder?
Wieder roch das so interessant -wobei ich mich fragte, wieso- und so...speziell.
Lily! Diese Aktion war echt nicht gut für mich.
Und plötzlich-völlig OHNE Vorwarnung, ehrlich!- beschleunigte das Motorboot vor uns , dass ich nach hinten gegen die Brust von Flugzeug-Schrägangucker-Typ knallte.
"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!"
"Chill down, Lily!", riet mir Potter. Phh. Musste der grad sagen.
"Evan-ohoaaaaaaah!"
Mein Ausruf endete in einem Schrei. Der Typ da vorne war wohl high! Das Tempo von vorhin hatte sich gehalten und jetzt legte der drogenabhängige Typ davorne NOCH EINEN Zahn zu und drehte sein Boot in eine scharfe Kurve. Und bevor ich irgendwie oder irgendwas tun konnte, kippte dei Banane zur Seite weg.
Und wir -auf ihr drauf- mit ihr.
"Aaaaaaaaaah!", schrie ich wieder in Potters Ohr. "Hilfeeeeeeee!"
Ich hörte noch ein glucksendes Lachen von Potter, dem das Ganze bis hier hin immernoch zu gefallen schien und dann tauchte ich unter. Mitten im Ozean, das müsst ihr euch mal vorstellen!!!
Da könnten Fische sein und...Haie?!? Ich wollte schreien, aber als ich den Mund öffnete realisierte ich, dass ich immernoch unter Wasser war und schluckte nur Salzwasser. Ha, von oben hörte sich mein "Schrei" bestimmt lustig an.
"Aaaah...glucks....aaaaaah...glucks..."
Ich strampelte mit den Füßen und mein Kopf brach durch die Wasserdecke. Atmen. Und diesmal hatte ich das nicht verlernt. Was vielleicht auch nur daran lag, das Potter Sixpack nicht in Sichtweite war.
"Lily?!?", fragte da jemand. Potter. (Wer hätte das gedacht?)
Er hielt mir seine Hand hin und -verwirrt wie ich war- griff nach ihr. Merlin!
Na, okay, was war überhaupt so schlimm daran?
Mein Gehirn gehörte echt in den Mülleimer. Was war denn so schlimm daran?
Potter zog mich hoch und spannte dabei seinen Oberarm an. Mahann, sah das heiß aus, verd-
Hilfe! Salzwasser überträgt gefährliche Denkschwächekrankheit. Oder mein merkwürdiges Verhalten lag an Petunitis.
Ich setzte mich wieder hinter Potter. Und schon wieder brannte seine Haut da, wo er mich berührt hatte. Ich sollte mir wirklich eine bessere Hancreme zulegen.
So ging das doch nicht weiter.
Mir war mittlerweile todesschlecht und ich musste mehrmals schlucken, damit nicht...nun ja, ihr-wisst-schon-was passierte.
Und das Schlimmste war: Die Fahrt ging noch weiter!
Der Schwimmwesten-ich-bin-high-Typ fand es offenbar äußerst amüsant, seine Kunden bis ihnen schlecht war durch die Gegend zu bugsieren.
Die Banane machte bei einer besonders hohen Welle einen Satz nach vorn. Hilfe! Merlin im Himmel, mach, das es aufhört!!!
Potter und Black benahmen sich immernoch wie Kleinkinder, die gerade den Weihnachtsmann höchstpersönlich getroffen hatten. "Yippey!", schrie Black und streichelte beruhigend Petunias Oberschenkel, die am Rande des Whnsinns zu stehen schien.
Und nochmal kam ohne Vorwarnung ein Ruck. Hätte ich mich nicht an Potter Schulter festgehalten, wäre ich sicherlich schon wieder im Meer gelandet.
Schei- benkleister, ich hatte mich an Potters Schulter festgehalten? Festgekrallt, um genau zu sein. Na, wenigstens sah man meine Fingernägel noch deutlich in seiner Haut.
Potter drehte sich erstaunt um (oh nein!) und lächelte dann. Ganz leicht und irgendwie auch...süß.
WAS?!? Okay, vergesst das. Das habt ihr nicht gehört, nein nein nein! Jaah?
Und er hatte wirklich gelächelt. Ohne Witz! Gelächelt, nicht gegrinst. Oho, Potter machte Fortschritte! Sah ja ganz anders aus, wenn er lächelte...soo, gar nicht mehr potterlike eben. Merkwürdig.
Ich war so in meinem Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte, wie der Typ auf Drogen davorne (endlich!!!) den Weg Richtung Küste wieder einschlug.
Ich war vielleicht verwirrt. Potter und...süß?? Oh nein, das passte aber ganz und gar nicht in mein Weltbild. Und dabei blieb es auch. Oder?
Mit zittrigen Knien stieg ich von diesem Ding da runter und war kurz davor, den Boden zu küssen. Na okay, aber dann wäre ich wirklich als "geistig behindert" eingestuft worden.
Petunia ließ sich von Sirius von dem Boot heben (!!!), was ihr Gesicht noch blasser werden ließ. Sie sah aus, als wäre ihr ernsthaft schlecht. Und Black guckte auch ein bisschen...besorgt? Oh Mann. Das ich das noch erleben durfte!?!
Aber ich hatte besseres zu tun, als das Wohlergehen meiner Schwester am Laufenden zu halten. Die hatte ja schließlich ihren persönlichen Leibwächter.
Zum Beispiel wäre es angebracht, meine Gedanken zu ordenen.
Wieder waren diese nämlich...unsittlich geworden. Merlin, dieses Problem versuchte ich schon seit heut Morgen zu beheben! Un es klappte nicht? Vielleicht war das Ganze hier ja gar nicht heilbar? Und ich konnte nix dagegen tun?
Ich konnte nix dagegen tun, das meine Gedanken jedes Mal wenn ich James Potter sah, verrückt spielten???
______________________________________________

Und??? Wie war´s?
Wie fandet ihr...
...die Idee mit der Bananenbootfahrt?
...die Ich-kralle-mich-an-James-Potters-schulter-fest-Nummer?
...Lilys Gedanken??
...Petunia und Sirius? (;DD Die sind doch schon irgendwie cool, oder???)
...das Baden im Meer?
Schreibt Kommis!
Bin unsicher wegen dem Kap...
also, bis gaaaanz, gaaaanz bald,
eure Fia


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg