Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Who cares about James Potter?!? - What's Up With Me?!?

von Prongs01

Hallooo!
Oh Mann, erstmal muss ich mich bei euch entschuldigen. ich hab total verpeilt, dass ich ja eure Kommis beantworten muss....scheiße!!!
Ich liiiiiiiebe euch nämlich abgrundtief und ohne euch würde diese FF gar nicht mehr weitergeführt werden, weil es einfach mal total langweilig ist, an einer FF zu schreiben, bei der es keine Kommis gibt und man somit auch nicht das Gefühl hat, das Leuten diesseits und jenseits des Äquators irgendwas an meiner FF gefällt. Aber ihr seid so unfassbar COOL, dass ich fast immer vorm Computer losschreien muss, wenn irgendjemand von euch ein Kommentar geschrieben hat...;P
Und das stimmt, wirklich!!!
Ich hab euch alle gaaaaaanz doll lieb!!!
LG
Fia

Und jetzt -nach langem Warten- endlich die Re-Kommis:

@Bellazissa Black:
Hey Jenny!
Über deine Kommis freue ich mich immer riiiiiiiiesig:DD, weil du schon seit dem Anfang der FF deine Meinung dazuschreibst und dein Lob einfach immer soooo groß ist, dass ich immer fast heule, wenn ich sie lese (ohne Scheiß!!! Gott, wie peinlich...)
Oooh, na ja, vielleicht ist Lily ja wirklich ein Löwe??? Du weißt ja, unsere Lils hier würde "Potter" bestimmt gern zerfleischen *muhaha*...
zu deiner Info: es macht mir gar nix aus, zu hören, wie du meine FF findest!!!
LG,
Deine Fia

@Katie Bell:
Hi auch an dich!
Ich dachte eigentlich, dass James nicht mitkommt, damit nicht die ganze FF nur von JP handelt und Sirius Black mit James` Mom shoppen gehen zu sehen, ist doch auch mal was, dacht ich...(^__^)
Ich hoffe du schreibst weiter Kommis und bleibst dran,
Fia

@Pad01:
Eigentlich kann ich mir ja dieses ganze "@Pad01"-Gelaber sparen, weil du ja eh weißt, was du von mir zu hören kriegst^^...na ja, dir auch gaaaaaaaaanz viel Dank für alle deine Kommis und ich bin froh, dass deine Sis gut kochen kann, ich will nämlich nicht, dass du an einer Magenvergiftung stirbst:DD *jaul*
Fia

@Julia*Jay*Brown:
Hallooooo!
Schön, dass du wieder da bist! Ich dachte schon, ich hätte dich als Kommischreiber verloren und da war ich schon ganz traurig, weil du immer so "gefühlvoll" schreibst, und mich immer so unglaublich doll lobst (ich glaub, ich schreib das zwar bei jedem, aber ihr seid einfach UNGLAUBLICH!!!! Und wiederholden ist in diesem Falle nicht schlimm;DDD) und ich HOFFE SO WAS VON, dass du dran bleibst, weiter kommentierst (deine Meinung ist mit am wichtigsten für mich), denn dann hätt´ ich eine Motivation weniger, weiterzuschreiben...
Ich hoffe, ich höre bald wieder was von dir,
Fia
PS.: Das mit James´ Mutter entwickelt sich noch, wart´s ab!!

Soooo, und jetzt an alle:
EIN Kommiiiiii, bitte! Ihr seid alle unglaublich dreiste Schwarzleser :-)))...woher kommen denn dann die Abonennten, wenn mir nur sieben oder acht Leute Kommis schreiben??? Kommt schon, ich beiße nicht!
Ach ja, und wo seid ihr hin??? fffan, Lily FLower, hier nochmal ein Aufruf an euch und alle anderen!!!
OK, also hier das Kapitel (ich hab diese Woche Freitag nämlich Geburttag und ein kleines Geschenk meinerseits kann euch ja auch nicht wirklich schaden...;PP):
Kapitel 7
Ohh, viel Spaß an euch alle....bei dem Kap kann ich viel versprechen;))
Ach ja, wenn ihr wissen wollt, wie ein Tiefseeanglerfisch aussiehr ;PP...geht einfach auf google bilder und bei der Suchmaschine kommt das dann...das soll nur ein Vergleich damit sein, dass Lily ihren Mund nicht zubekommen hat!!!

_________________________________________________

Mit einem Krachen flog die Tür ins Schloss. Mindestens musste DAS jetzt Petunia wecken. Haha!
Na, Lily, wie sich deine Gedanken eben angehört haben, warst du ja noch lange von einem "Haha!" entfernt.
Scheiß Gehirn.
Gehirn: Hey!
Lily: Sei leise!
Gehirn: Na, DAS hättest du wohl gern!
Lily: Spinner!
Gehirn: Phhh!
Lily: Ab in die Klapse mit dir!
Mahann, jetzt wurde ich auch noch völlig verrückt. Und das lag definitiv nicht an der Erinnerung an James Potters Sixpack.
Nochmal, scheiß Gehirn. Wobei man eigentlich momentan gar nicht merkte, dass ich eins besaß. Super.
"Lily? Bist du zu Hause?"
Nee, Mom, bin ich nicht. (Mensch, Gehirn!)
"Ja-ha!", fauchte ich deswegen -etwas lauter als beabsichtigt- Richtung Mom.
Mission Petunia-Wecken geglückt. Wundervoll. Jedenfalls nahm ich an, dass das Plumsen da grad eben von Petunia stammte. Na, wenn das mal nicht ein unsanfter Fall aus dem Bett war.
"Kommst du dann auch mal?", drang Moms Stimme auch etwas gereizt durch die Tür.
Ich knurrte nur, pfefferte meine Sneakers in die Ecke (tut mir leid, Mom!) und machte mich auf den Weg in die Küche.
"Guten Morgen, Lilybärchen."
Mensch, Mom! Lilybärchen, BITTE!!!
"Guten Morgen, Mommyschäfchen...", murmelte ich und verfrachtete meine Einkaufstüte auf den Küchentisch, wo Mom ihren morgendlichen Earl Grey mit Milch (*igitt+würg*) abgestellt hatte.
"Wie schön, dass du einkaufen warst.", sagte Mom lächelnd. "Dein Kaffee steht dahinten." Sie deutete mit ihrer Tasse neben die Kaffeemaschine.
"Morgen.", murmelte eine Petunia, die gerade ihn die Küche kam- wenn ich mich nicht täuschte, hatte sie einen angeschwollenen Hintern- und verschwand hinter einer Packung Cornflakes. Ihren Anblick konnte man sich momentan wirklich sparen...(mit diesem Blümchen-Schlafanzug sah sie beinahe friedlich aus...)
"Guten Morgen, Tuneyspatz!", flötete Mom zwischen zwei Schlucken Earl Grey. Petunia sah mich über ihre Müslischale geschockt an. Ich grinste.
"Guten Morgen auch dir, mein allerliebster Tuneyschatz!", trällerte ich und Moms Gesichtsausdruck war einfach umwerfend entzückt. Per-fekt.
Wahrscheinlich dachte die sich, wie super Petunia und ich uns gerade verstanden. Hmpf.
"Guten Mor-gäähn!", gähnte Dad, der auch gerade in die Küche kam.
"Wie schön, Albert! Guten Morgen!"
Albertblümchen, schoss es mir unwillkürlich durch den Kopf. Ein bisschen erinnerte Mom mich gerade an James´ Mom. Oh, apropos James...Merlin!...ähm..Potters Mom! Bei der war ich gerade wahrscheinlich als "vollkommen geistesgestört" abgestempelt, nur weil ich sie mit Black im Supermarkt stehengelassen hatte und wie eine Verrückte zur Kasse abgedampft war.
KONNTE MIR DOCH EIGENTLICH SCHNURZ SEIN.
Genau.
Ich schaufelte mir Zucker in den Kaffee -manchmal übertrieben meine Hormone echt ein bisschen- und stopfte...nun ja, ziemlich seeeeeehr grobmotorisch zwei Brote in den Toaster.
"Gut geschlafen?", fragte Mom dann. Das sollte doch jetzt wohl ein Witz sein. Gut geschlafen???
"Hervorragend.", sagte ich, nickte übertrieben und hoffte, die Ringe unter meinen Augen würden mich nicht verraten.
Sprrrrring.
Ich legte die Toasts auf meinen Teller. Essen-das war jetzt das, was ich brauchte.
Ich versuchte, meine "Gedanken" zu verdrängen und Potter erst recht (Wie sein Sixpack wohl zur Geltung kam, wenn er Badehose trug...???)
Aaaaargh!
Stöhnend ließ ich mich auf meinen Sitz fallen. Mom sah mich alarmiert an.
"Nein, ich habe nicht wegen eines Jungen geseufzt, Mom.", kam ich ihr voraus und versicherte ihr meine Worte mit einem Nicken. "Jungs spielen in meinem Leben keine Rolle."
Ach ja, und was war DAS jetzt eben???
Ich verfluchte mein Gehirn.
Ich verfluchte James Potter. Ich verfluchte alles an ihm, ALLES, wirklich. Sein lässiges Grinsen, seine Haare, sein (verdammtes!) Sixpack, seine Augen und sein unglaublich beklopptes Talent, immer dann aufzutauchen, wenn ich ihn gerade überhaupt nicht brauchte.
Und das tat ich eigentlich nie.
Und das sollte bitte schön auch so bleiben. Und solche Gedanken wie "Wie sieht James Potter wohl in Badehose aus?" konnten sich gleich von mir verabschieden.

***

Ding, dong, ding, dong.
Verdammte Klingel! Wer das wohl war? Der Postbote? Da sollte Mom bitte hingehen. In Unterhose ging ich jedenfalls nicht einfach so die Treppe runter.
Ich stand vor meinem Kleiderschrank und wusste (scheiße, scheiße, scheiße!!!) nicht, was ich anziehen sollte.
Bikini?
So spaziert man nicht zum Strand.
Top?
Zu kalt.
T-Shirt?
Das ging.
Jeans?
Na gut.
Ich zog mich in Windeseile um und zog sogar den Bikini drunter (Potter war ein sehr weit entwickelter Spanner...), als-
"Lily, kommst du mal bitte?"
Oh, Shit, Petunia.
"Ja-ha!" Ich verdrehte die Augen und knallte meinen Schrank zu.
"Wa-Oh Gott!", stotterte ich. Einatmen, ausatmen. Einatmen, ausatmen. In der Tür standen niemand anderes als James Potter (na super!) und Sirius Black (klasse!). Aber Petunia war am schlimmsten. Würg. Sie trug einen knappen, pinken Minirock, der ihr grade mal zwei Zentimeter über den Hintern ging (Black warf ihr anerkennende Blicke zu), pinke High Heels mit einem Monsterabsatz (fast so lang wie mein Mittelfinger...und der war ziemlich lang) und ein Top mit einem so krassen Ausschnitt, dass ich mich damit NIEMALS auf dei Straße trauen würde. Merlin!
Kannte ich die?
Black und Potter warfen kurz einen Blick in Petunias Ausschnitt (sag ich doch: Spanner!) und sagten dann ein zweistimmiges "Hi, Evans!" in meine Richtung.
(Was ziemlich komisch klang, denn Black war immernoch im Stimmbruch und das "Hi" war eine Oktave höher als Potters und das "Evans!" eine Oktave tiefer.)
Merlin.
"W-was wollt ihr hier?", fragte ich als ich meine Stimme wiedergefunden hatte und sah sie wie meinen soeben wahr gewordenen Alptraum verständnislos an.
"Dich abholen.", erklärte Potter. "Oder besser gesagt: euch beide...", ergänzte Black mit einem weiteren Blick in Petunias Dekolleté.
Idiot!
Was sollte DAS denn jetzt bitte???
Petunia beugte sich nämlich gerade (und das tat sie bestimmt bewusst) so weit runter, um angeblich ein Blatt vom Fußabtreter zu picken. Ich verdrehte die Augen, was Potter und Black mit ihrem idiotischen Dauergrinsen zur Kenntnis nahmen.
"Haha.", sagte ich trocken und wollte ihnen schon die Tür vor der Nase zu donnern, doch Petunia-
"Ooooh, das würden wir seeeeehr gern tun!", teilte sie meinen wandelnden Alpträumen mit und schenkte Black ein sexy Lächeln. Kotz.
Potter bedachte Black mit einem amüsierten Blick. Scheiiiiiße!
Black würde Petunia als neues Opfer wählen. Echt genial. (Das meinte ich jetzt aber ironisch...)
Petunia packte mich am Arm (aua!) und zog mich mit einem "Wir sind gleich wieder da, kommt ruhig mit!", die Treppe hoch. Moment, sie zog mich nicht, sie schleifte.
Potter und Black folgten uns und ließen die Tür sperangelweitoffen. Hmpf. Ich hätte mich ja gern gewehrt, aber Petunia ist und blieb einfach hart. Petunia packte in rekordmäßigem Tempo eine Tasche für den Strand und zog mich -genauso schnell wie hoch- wieder runter, während Potter und Black uns perplex hinterherliefen wie Hunde (Komm, hol das Stöckchen, Schnuffi!). Und ehe ich mich versah, stand ich auch schon auf der Terasse, wo Mom und Dad gerade die "Daily Mail" lasen.
"Ach, wundervoll, Besuch!", trompetete Mom und grinste und mit ihrem typischen Ich-weiß-alles-Lächeln an. "Und mit wem hab ich hier das Vergnügen?"
Das Vergnügen, Mom? Die meinte doch wohl das Pech???
"James Potter.", sagte Jjj-äääh, Potter und reichte Mom total gentlemenlike die Hand. "Freut mich, Sie kennenzulernen."
Schleimer!, kommentierte mein Gehirn.
"Sirius Black.", grinste Black und hielt die Hand zur High Five hin. Merlin!
Mom schlug grinsend ein (wahrscheinlich fühlte sie sich in ihre Teenagerzeit zurückkatapuliert) und ließ uns mit einem "Wir kommen nach!" endlich (oder sollte man das eher negativ sehen?) zum Strand.

***
_________________________________________________
Tur mir echt leid Leute, aber ich musste das Kap parten...;-(( sonst wäre es zu lang geworden und nicht dann on gewesen, wenn es eigentlich schon sein sollte...sorry;))
Wie fandet ihr das als Geburtstagsgeschenk meinerseits??
Na ja, ich freue mich jedenfalls auf Kommis von euch (Feedback ist doch immöör gut...:DD) und dulde es nicht länger, dass meine FF schwarzgelesen wird...*fauch+sich wieder beruhig und Süßigkeiten als Bestechung hinstell*
Bis bald,
Fia


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón