Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Who cares about James Potter?!? - The Simplest Things Are Complicated

von Prongs01

Heeeeeeeeeey!!!
Mahann, ich war so dumm und hab aus Versehen das, was ich geschrieben hab, gelöscht :(((((((!
Alter, manchmal könnte ich...na egal. Jedenfalls ist hier euer Kap:DD
Prongs01

Kleiner Tipp: Hört euch dazu "A thousand Years" von Christina Perri als Dauerschleife an, ich find, das passt voll gut hierzu...vorallem zu dem Mittelpart ;P...zwar eher zu James als zu Lily, aber...
_________________________________________________
Schnarrrrrrrch.
Scheiße, ich hatte Recht. Petunia schnarchte.
Merlin!!
Und deswegen lag ich hier um 10:55 im Bett und konnte nicht schlafen. Super.
Und außerdem war mir schlecht vom Abendessen. Wenn ich hier also überleben wollte, war es vielleicht ratsam, mir einen Lebenmittelvorrat anzuschaffen, damit ich nicht an den Abenden verhungerte, wenn Petunia mit dem drankam, was sie "kochen" nannte.

11:02
Schnarrrrrch.
Shit.
Mann, konnte Petunia sich nicht einfach mal zusammenreißen??
Warum musste sie auch genau jetzt schnarchen, wo ich meinen Schlaf am dringensten benötigte???
Schnarrrrrrch.
Verdammt, Petunia!
Beruhig dich, Lily!!! Ignorier sie einfach.
Oder versuch es wenigstens.
Was Potter wohl grad machte???
Vielleicht-
Schnarrrrrrch.
Puh, gaaaaanz ruhig bleiben, Lily.
Okay???
Jaha, okay, super, ich reg mich ja gar nicht auf!!!
(Mmmmh, ist klar!)
Okay, also nochmal von vorn:
Vielleicht schrieb er Black einen Brief? Oder er dachte (was gar nicht soooooo unwahrscheinlich war) an mich (Ich bin nicht eingebildet oder so was, wenn ich das jetzt denke, ich will das ja schließlich auch nicht!!!)...
Oder-
Verdammt, Lily, was interessiert dich das???
Das sollte dir doch eigentlich schnurz sein.
Jaaaah, Betonung auf eigentlich.
Na, vielleicht dachte er auch darüber nach, wieso ich ihn am Strand mit meiner Mom allein gelassen hatte, nachdem Mom-
Aaaaargh!
Das liegt bestimmt nur an der Müdigkeit. Bestimmt.
Schnarrrrrrrch.
Boah, Petunia!
Ich hielt es hier nicht mehr aus. Nicht mit einer Schwester im Zimmer, die eigentlich in die Klapse gehörte und so laut schnarchte, dass es Merlin da oben bestimmt auch noch hörte.
Leise schlich ich mich aus dem Zimmer und die Treppe hinunter bis zur Terrassentür.
Die Terrasse hatte einen Zugang zum Meer, auf welches man von hier aus blicken konnte.
Wahrscheinlich auch ein Punkt, weswegen wir diese Ferienwohnung genommen hatten. Das hieß, Mom hatte sie ausgesucht.
"Lily?!?"
Zuerst dachte ich, es wäre Mom oder Dad, aber die Stimme hatte nicht wütend geklungen und kam mir auch in seeeeeehr gewisser Weise bekannt vor.
Ich stand auf, um einen besseren Blick Richtung Meer zu haben.
"Potter?!?"
Oh nee.
"Lily?!?"
"Evans, Potter, nicht Lily."
"Dann eben Lils, wenn nicht Lily."
"Potter!!! Nenn mich wenn schon Evans!"
Potter amüsierte sich bloß. Klasse.
"Komm doch her, Evans, damit du nicht so brüllen musst.", schlug er dann total unauffällig vor. War doch irgendwie klar, dass er es (prinzipiell) natürlich nur sagte, damit ich herkam. Trotzdem ging ich näher hin.
Fehler!
Ich hatte nämlich vergessen, dass ich immernoch dieses ultrahässliche Nachthemd trug, was mir nicht mal über die Knie ging, total verwaschen war, rosa, die Aufschrift: "Geh weg oder ich beiße!" trug und hat mir sicherlich schon mit vier Jahren gepasst hatte.
Scheiße!
Potter musterte mich von oben bis unten kritisch und dann breitete sich das unerträglichste Potter-Grinsen, was ich je gesehen hatte auf seinem Gesicht aus.
Blöde Potter-Coolness.
"Ist was?", fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
Potter musterte mich wieder.
"Hör auf so blöd zu glotzen!", fuhr ich ihn an.
"Is´ ja okay, Lily."
"Evans."
"Dann eben Evans."
Er starrte mich an und grinste dann. Grinste, nicht lächelte.
"Lust auf einen Spaziergang?", fragte er dann.
Eigentlich nicht, Potter, dachte ich, sagte aber:
"Ok-kayyy..."
Jame-ääääh, ich meine Potter grinste schon wieder. Wahrscheinlich weil ich natürlich mal wieder SO WAS VON süß aussah, wie ich da stand, und nicht wusste, was ich machen sollte.
"Komm schon Evans, ich beiße nicht!"
Sicher?, dachte ich und zog die Augenbrauen hoch.
"Nee, wirklich nicht.", fügte er dann lächelnd-nein, sorry, grinsend- hinzu.
Mmmh, was sollte ich tun? Rein wollte ich eh nicht (Petunia hatte bestimmt noch nicht aufgehört zu schnarchen) und bei Potter sein war bestimmt genauso entspannend wie mit Petunia in einem Zimmer zu schlafen.
Im Nachhinein hätte ich mich sicherlich für´s erste entschieden. Das Problem war nur, dass ich dachte, dass Potter zu zähmen einfacher wäre als mit Petunia zusammen in einem Bett zu schlafen.
Also kam ich mit.
Und jetzt dürft ihr mich zum zweiten mal an diesem Tag schlagen, weil mein Gehirn entweder zu schläfrig oder benebelt gewesen war (Das "benebelt" hatte aber wirklich rein gar nix mit Potter zu tun!!!).
"Evans?", sagte Potter schließlich in diesem unglaublich nervigen Kleinkind-ich-will-was-von-dir-Ton (das klingt irgendwie zweideutig...) und guckte mich mit großen Augen (ich wette, das machte er extra) unschuldig an.
So sah er beinahe aus wie ein Lämmchen, dass die Unschuld in Person war. (?!?)
Ähm, Lily?? Potter und ein Lämmchen???
Okay, streich das wieder. Verbanne das aus deinem Gedächtnis!!!
"Ähäm..Lily?", versuchte es Potter nochmal und erst jetzt realisierte ich, dass er mich angesprochen hatte. Blöde Gedanken!
"Äh, jaah?", fragte ich deshalb schnell (vielleicht etwas zu schnell) und lächelte (ALTER, Lily!!!) ihn an.
Potter-Lämmchen -LILY!- setzte sich in den Sand, um wahrscheinlich Zeit zu schinden, und zog mich neben sich.
Üääh! Da kommt mir das Abendessen wieder hoch!
Und das liegt nicht nur an Petunias nicht vorhandenen Kochkünsten.
"Ist das jetzt eine Date?", platzte Potter dann heraus und sah mich erwartungsvoll an.
Am liebsten hätte ich mir gegen die Stirn geschlagen.
Aha! Deswegen diese ganze Bagage mit ja von wegen wir gehen jetzt spazieren und komm doch näher, Evans! Hätte ich mir ja eigentlich denken können, das da was dahinter steckte.
"Nein, Potter! Neinneinneinneinneinnein! Wann kapierst du das endlich? Aus uns wirst nie was!"
Ich funkelte ihn an und nahm gar nicht war, dass er neben mir zusammensackte.
Es folgte ein peinliches Schweigen. Himmel nochmal!!! Konnte dieser oberflächliche Idiot meine Existenz einfach aus seinem Hirn verbannen???
Die Wellen schlugen sanft an den Strand und erst jetzt bemerkte ich, wie kalt mir war (und wie nah ich immernoch an Potter-Lämmchen saß. Ich rückte von ihm mindestens eine Meile weg...okayy, sooo weit jetzt nun auch wieder nicht...).
Potter sah die ganze Zeit auf seine Hände und knetete sie, dass ich schwöre, er hätte sie sich fast gebrochen...oder die Fingergelenke ausgekugelt..muhaha (Hilfe, jetzt werde ich auch noch barbarisch) und er sah erst wieder auf, als er merkte, dass ich ziiiiemlich laut mit den Zähnen klapperte.
Klappklappklapp.
"Lily?", fragte er besorgt (Merlin beware!) und sah mich von der Seite an.
Mister Superschlau merkte bis jetzt nicht, dass es Lily Evans arschkalt war und guckte sie immernoch wie ein Auto an.,dachte ich.
Klappklappklapp.
"Lil-lily!?!", sagte er-diesmal lauter- und rückte schon wieder näher (uääähhh...) an mich heran.
Eigentlich hatte ich sagen wollen, dass er sich gern auch gleich auf mich draufsetzen konnte, aber ich bekam meine Lippen nicht auseinander.
Klappklappklapp.
Ich ziehe den Süden vor, dass wusste ich jetzt. Wenn Mom also das nächste Mal auf so eine Wahnsinnsidee kam, würde ich Mallorca vorschlagen.
Potter zog sich seine Weste aus und wollte sie-
"Potter!", zischte ich und war total stolz darauf, dass meine Wut mich wieder dazu brachte, meine Lippen aus einander zu bringen.
"Was, darf ich dir jetzt noch nicht mal mehr helfen oder was?", fragte Potter gereizt und klang etwas sauer. Okayy, er war sauer. Aber wirklich nur ein bisschen.
Potter seuftzte, legte mir aber dennoch sein Sweatshirt uum die Schultern.
Wenn ich schon nicht passend gekleidet war, dann machte Potter das allemal wieder wett.
Als er sein Sweatshirt ausgezogen hatte, war sein Shirt, dass er drunter trug, hochgerutscht und hatte ein ziemlich durchtrainiertes Sixpack freigegeben. Von den Oberarmen war dann ganz zu schweigen.
Sein T-Shirt spannte um seine Schultern und hätte wohl alle aus dem berühmtberüchtigten Potterfanclub zum Seufzen gebracht. Merlin!
Potters Shirt war echt warm. Ich zog es mir über den Kopf und über mein Nachthemd.
"Sag mal Potter, was machst du eigentlich hier?", fragte ich und bohrte meine Zehen in den Sand.
"Ähm, also ich...ähh, also wenn du es genau wissen willst-"
"Und genau das will ich Potter...", forschte ich weiter.
"-Na ja, ich hab..´nen Spaziergang gemacht...genau!"
Das glaubte der ja wohl selber nicht.
"Um 11 Uhr in der Nacht?", hakte ich ungläubig nach und zog die Brauen hoch.
"Ich könnte dich eigentlich auch fragen," entgegnete Potter-Lämmchen," was du hier draußen zu suchen hast."
"Bei der Gelegenheit, Potter: ich müsste schon längst zu Hause sein.", wich ich ihm aus. Das ging mir jetzt zu weit in meine Intimsphäre hinein. Schließlich brauchte der ja nicht wissen, dass ich vor einer schnarchenden Schwester flüchten musste.
Ich rappelte mich hoch. "Ich geh dann mal...", murmelte ich.
"Hey, warte doch...ich bring dich hin!", gab Potter seinen Senf dazu ab.
Ach nee, jetzt brauchte ich auch noch ´ne Nanny um nach Hause zu finden, echt schlauer Gedankenzug, Potter.
"Neee, lass mal, das krieg ich schon allein hin. Ich brauch` kein persönlichen Stadtführer."
Potters Beschützerinstinkt aktivierte sich wohl gerade erst.
"Nein, ich komm mit.", entschied er.
Ging´s noch??
Da nahm er auch schon meine Hand und zog mich in Richtung Ferienwohnung.
Meine Hand brannte dort, wo er meine Hand festhielt. Was sollte das den jetzt bitte?
Er drückte meine Hand.
"Schlaf gut, Lily.", sagte er.
Ich wollte ihn gerade verbessern, weil ich ja schließlich "Evans" mit Nachnamen hieß, aber da kam mir das zu hart vor.
Und ziemlich unpassend. Ich meine, wer verbessert bei jemanden die Art, wie er einem "Gute Nacht" sagt??
Ich rang mir ein "Gute Nacht, Potter" ab (Was war in mich gefahren??) und verschwand im Haus. Was sollte das denn jetzt? Warum hatte meine Hand dort gebrannt, wo er mich berührt hatte und warum nannte ich ihn seit neustem "Potter-Lämmchen"? Und warum war ich ihm überhaupt nach draußen gefolgt? Und was hatte er dort getan?
Diese Fragen schwirrten mir durch den Kopf, als ich so leise wie möglich die Treppe hochschlich und mich auf meiner Bettseite niederließ.
Es war still im Zimmer. Irgendwas fehlte.
Petunia hatte aufgehört zu schnarchen.
Ich ließ mich in die Kissen sinken und versuchte, nicht an Potter oder anderes unsittliches Zeug zu denken.
Langsam klappten meine Augenlider zu.
Aber dann-
Schnarrrrrrch.
_________________________________________________

Heeey, das war´s auch schon! Wie fandet ihr´s? Gut? schlecht?
Wie fandet ihr das mit "Potter-Lämmchen"?
Und dass Petunia schnarchte?
Ich hoffe traditionell auf Kommis,
LG,
Prongs alias Fia


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling