Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Who cares about James Potter?!? - Not Very Delicious...!!!

von Prongs01

Thanks!!! Gracias!!! Terima kasih!!! (Haha, das heißt danke auf Indonesisch...:P) Merci!!! Tesekkür ederim!!!
DANKE!!! Für die Kommis...;DD
*tief Luft hol*
Danke!Danke!Danke!
Und damit übertreibe ich nicht! xD...ihr seid so motivierend...hehe, ich weiß, ich wiederhole mich..., :3

Hier die Reviews:))) :

@Pad01:
Heeeeeey! Vermutlich wirst du das erst etwas später lesen, aber Danke!!! Du bist echt lieb...ich hoffe, du stirbst nicht vor Lachen...:)))))

@Bellazissa Black:
Hey, pass auf, lass das nicht meinen Mathelehrer hören...:DD
Na ja, ich verfluche sie ja auch...echt bekloppt...Ich frag mich, wer hat das erfunden???

@Katie Bell;):
Cool, dann hast du meine FF ja genau richtig gefunden...xD Ich hoffe, dir gefällt Kap 4...!!!
Bis bald und LG,
Prongs

@lilyandhermine: Hiiiii!! Danke für dein Kommi...ich hab mich echt WAHNSINNIG BOMBASTISCH (peinliches Wort, sorry) darüber gefreut...Dankedankedankedanke!!!

@Aleyshanee:
Weiterschreiben werd ich auf jeden Fall...:-)) *__*
Ich würd mich auf weiteres von dir freuen...
Prrrongs (kein Tippfehler!!!)

Viel Spaß!!!
_________________________________________________

Wütend schmiss ich mich auf mein Bett. Musste Mom denn wirklich ALLES in meinem Leben versauen???
Potter reichte mir ja!
Aber nein, sie tut auf Oberklugscheißer und Potter freut sich jetzt wahrscheinlich ein Loch in die Boxershorts, dass er jetzt die Ferien mit mir verbringen darf.
Echt super, Mom.
Brodelnd vor Wut fing ich an, mein Kissen zu schlagen. Eigentlich war es ja zu schade dafür. Das arme Kissen!!!
Jetzt fügte ich ihm auch noch Schaden zu, weil ich meine Aggresionen gegenüber Mom nicht beherrschen konnte.
Plumps!
Ich drehte mich um. Och nee.
Petunia.
"Hau ab!", fauchte ich.
"Das Zimmer gehört nicht nur dir und ich muss mich umziehen. Mach mal Platz da!"
Ich machte mich noch breiter auf dem Bett; wohlwissend, dass ich gerade fast das ganze Doppelbett einnahm.
"Lily!"
Ich verdrehte die Augen, was Petunia zum Glück nicht mitbekam, da mein Kopf immernoch in den Tiefen meines Kissens vergraben war.
Super, irgendwann standen meine Haare dann so ab wie bei einem Afro.
"Zieh dich im Bad um. Da kannst du wenigstens auch keinen nerven!!!"
Doch, vielleicht wäre das Klo auch nicht so erfreut über Petunias Anwesenheit...,dachte ich im Hinterkopf und grinste in mein Kissen.
"LILY!", giftete Petunia noch mal los.
"HAU AB!", schrie ich in mein Kissen, und als ich fertig war mit Schreien, und ich meinen Mund wieder zuklappen wollte, biss ich in mein Kissen. "Boah, Petunia, geh einfach weg und lass mich in Ruhe. Du NERVST."
Ich wuchtete meinen Kopf aus meinem weichen Kissen-Mount-Everest und funkelte sie wütend an.
"Petunia?!", schrie Moms Stimme ins Obergeschoss. (Dass ich ihr dafür danken musste, dass sie mich von Petunia befreite...momentan überging ich das.)
Grummelnd verschwand sie nach unten.
Puh. Petunia anschreien ist anstrengend.

***

"Lily?"
Mom.
Gerade diejenige, die ich momentan brauchte.
Ich stand vorm Spiegel im Badezimmer und versuchte, mein etwas zerknittertes Aussehen wieder in Form zu bringen.
Mascara, Haarbürste, Lidschatten-nichts half.
Meine Haare standen immernoch in alle Himmelsrichtungen ab (ich sah beinahe aus wie Potter) und meine Wimpern waren immernoch zu rot wie vorher.
"LILY?"
Ich knurrte mein Spiegelbild an.
"Ja-ha?!?", brüllte ich nach unten.
"Essen! Und dein Ton passt mir gar nicht!"
Ich knurrte mein Spiegelbild ein letztes Mal an, um mich dann langsam auf den Weg nach unten in Richtung Höhle des Grauens alias die Insassen des Esszimmers zu machen.
"Bin da.", murmelte ich und wollte mich gerade einfach unbemerkt auf meinen Platz sinken lassen, als-
"Stopp, Lily! Du kannst auch was tragen helfen.", verkündete Mom (grrr!) und drückte mir einen Stapel Teller in die Hand.
Ich muss sagen, ich war seeeeeeeeehr begeistert, bei unserem neuen Ferienwohnunghaushalt etwas beizutragen.
Hmmm.
Mom stellte gerade einen dampfenden Topf auf den Tisch.
Ich setzte mich.
Dad hob den Deckel des Topfes erwartungsvoll hoch und-
"Was ist das???"
Ich erstarrte.
Das, was Dad da gerade offenbart hatte, war-
Jaah, was war das eigentlich???
"Was ist das?", fragte ich deswegen angewidert nochmal.
Petunia räusperte sich.
"Das ist Chili con Carne. Das habe ich selbstgemacht."
Mom lächelte (?!) gequält.
"Ich habe mir gedacht, dass es doch bestimmt etwas abwechslungsreicher wäre, wenn jeden Abend jemand anderes kochen würde. Ich fand das sehr...-"
Sie brach ab.
Während ich auf meinem Stuhl zusammensank.
Ich sollte das, was Petunia dort fabriziert hatte, ernsthaft essen?!?
Echt seeeeehr durchdacht, Mom, ich muss schon sagen.
Dad sah auch nicht gerade sehr erfreut über Mom Idee aus. Tapfer nahm Mom den Kochlöffel in die Hand und schöpfte sich eine Kelle auf ihren Teller.
Mein Magen krampfte sich zusammen.
Nein, Merlin, bitte nicht. Bitte, bitte nicht. Tu mir das nicht an.
Mom schüttete etwas Kidney-Bohnen-und-Mais-Gemisch auf meinen Teller. Ich würgte.
Mom sah mich an.
Ich rang mir ein Lächeln (im Großen und Ganzen eine sehr kunstvolle Grimasse) ab und tunkte meinen Löffel in den Kidney-Bohnen-Soßenmatsch.
Merlin, ich war kurz davor das Zeug zu essen!!!
Widerlich.
Petunia verpasste mir unter dem Tisch einen Tritt gegen das Schienbein, und ich wusste, jetzt musst du´s essen. Ich schluckte nochmal und schob mir den Löffel wohl oder übel in den Mund.
Meine Zunge krümmte sich und als ich Kauen musste, versuchte ich, nicht das Zeug wieder auszuspucken.
Dad, der mir gegenüber saß, schien genauso viel Probleme zu haben, zu schlucken.
Petunia hatte ihre Ich-bin-viel-besser-als-ihr-lasst-mich-einfach-in-Ruhe-Miene aufgesetzt und saß ganz gerade auf ihrem Stuhl, aber ich merkte, dass selbst sie Probleme hatte, ihr selbstgemachtes "Gericht" aufzuessen.
_________________________________________________

Das war´s dann auch schon wieder...:DD
Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr lasst Kommis da!!!
LG
Prongs


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling