Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Who cares about James Potter?!? - James Potter Is Over The Ocean...

von Prongs01

Mit einem Krachen hievte Dad Petunias Riesenkoffer aus dem Kofferraum und stellte ihn vor Petunias Füße.(Der Kofferraum sah danach etwas sehr viel leerer aus...)
Petunia sah Dad an, als hätte er ihren Gucci-Koffer oder was auch immer das war, misshandelt, während ich daneben stand und darauf wartete, bis meine Winztasche endlich ihren Platz zu meinen Händen gefunden hatte.
Ich nutzte die Zeit, Mom zu beruhigen.
"Mom, hier gibt es bestimmt irgendwo Zahnpasta zu kaufen!", versuchte ich zum bereits 100.Mal, ihr klarzumachen, dass auch die Isle of Wight über ein paar Supermärkte oder einen Drogeriemarkt verfügte. Ehrlich gesagt, denke ich, dass Mom die Zahnpasta dann irgendwann aus den Tiefen ihres Koffers herausangelt, so nach dem Motto:
"April, April, ich hab sie doch, die Zahnpasta!", und uns dann auch noch auffordert zu lachen.
Und ehrlich, SOOOO abwegig ist das auch nicht, dass es hier Drogeriemärkte gibt.
Also bitte, Mom.
Dad drückte mir meine Reisetasche in die Hand und ich war froh, hier schon mal abhauen zu können (was ich am liebsten eh gleich machen würde: mich selbstständig machen und ab nach London!!! Yeah!!!).
Und als ich Mom dann hinter meinem Rücken noch etwas von "Oh mein Gott, die Zahnpasta..." murmeln hörte, hatte ich das Gefühl, gleich kollabiere ich.
Und mal ohne Scheiß, ihr müsst mir gratulieren.
Ich mein´, nicht jeder hält es zusammen mit Petunia auf der Rückbank eines Winz-VWs ein paar Stunden aus!
Aber genug dergleichen.
Meinen Guinessbuchrekordeintrag konnte ich auch in London fordern. Jetzt hieß es aber erstmal:
Ab durch die Mitte und versuchen, Ferien mit Petunia zu überleben!!!
Schließlich drohte mit ihr unter einem Dach Erstickungsgefahr. Da würde ich lieber zu den Potters umziehen.
Was?!?
Nee, lieber doch nicht. Wenn ich zwischen Potter und Petunia wählen musste, dann nahm ich lieber letzteres.
Ich schlurfte die Treppe zur Haustür unserer Ferienwohnung hinauf und steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch. (Ich hatte ihn mir vorsichtshalber schon im Auto untergejubelt, als ich Mom unschuldig fragte, ob ich mir den Hausschlüssel mal ansehen könne)
Drinnen sah es ungefähr so aus, wie es eben in einer ganz normalen Wohnung aussah:
gelbgestrichene Wände, teilweise Parkett-und Teppichboden.
Hier drinnen war es geräumig und hell. Ich durchsuchte erstmal die Zimmer nach meinem.
Das letzte, das ich vorfand, hatte ein Doppelbett. Ich hatte aber schon davor ein Ehebett für meine Eltern gesehen...
Aber.....das hieß doch wohl jetzt nicht...
Ich sollte mit Petunia in einem Zimmer schlafen?
Hatte Mom sie noch alle?
Vielleicht schnarchte Petunia? Oder sie sabberte im Schlaf???
"MOM?!?", donnerte ich nach in Richtung Haustür.
"Lils? Ist was passiert?"
Ist was passiert? Ist was passiert???
Natürlich war was passiert!!! Mom hatte doch nicht ernsthaft vor, mich gemeinsam mit Petunia in ein Zimmer zu verfrachten???
Ich teilte ihr mit, dass ich auf keinen Fall bei Petunia schlafen könne, und dass ich, wenn sie nicht etwas unternahm, Gefahr lief, auf dem Balkon zu schlafen.
Mom verstand mich nicht.
"Lily, was ist denn dein Problem dabei?"
Da meldete sich Petunia zu Wort, die wohl oder übel plötzlich in die Wohnung reinspatiert kam.
"Oh ja, Lily, tolle Idee auf dem Balkon zu schlafen...echt Luxus. Sogar mit Blick auf´s Meer."
Diese Familie macht mich wahnsinnig!
"Ach wie nett, Petunia, und was meinst du, wie es wäre, bei dir zu schlafen? Oh toll, auch voll Luxus, mit Schnarchen als Background-Musik zum Einschlafen!"
Ich brodelte vor Wut.
"LILY!"
Uuuuh, jetzt hatte ich aber Angst. Kurzerhand polterte ich -so gut das eben mit knapp 50 Kilo ging- die Treppe hinunter und lief an einer feixenden Petunia und einer verwirrt dreinschauenden Mom vorbei zum Strand.
Was konnte meinen Urlaub noch mehr vermiesen?
Energisch trat ich mit den Füßen auf, und konzentrierte mich nur darauf, voranzukommen; meine Augen fixierten meine Füße.
Plötzlich knallte ich gegen etwas, ohne Vorwarnung, was sogleich aufschrie und sich irgendwie...menschlich anfühlte.
"Was zum-?", schrie ich und viel wild mit den Armen rudernd in den Sand.
Und bevor ich es verhindern konnte, landete das Etwas auf mir.
Ich wischte mir den Sand aus den Augen, der mir bei meinem Sturz in die Augen geweht war und sah in das haselnussbraune Augenpaar von...
"POTTER!?!"
Ich riss meine Augen unnäturlich weit auf.
"LILY!?!"
Ich schloss die Augen. Das war nicht wahr. Wenn ich die Augen wieder öffnen würde, saß da keine von einem Ohrläppchen zum anderen grinsende Kreatur auf mir.
Ich öffnete sie.
"Scheiße, Potter, warum bist du noch da?!?", blaffte ich Potter an, der nun bis zu den Augenbrauen grinste. Lächeln konnte der wohl nicht?
"Ja, natürlich bin ich noch da, Lils! Was denkst du denn?", erwiderte er feixend und nahm eine meiner roten Haarsträhnen in die Hand und wickelte sie sich um den Finger.
"Erstens, Potter: Wie oft soll ich es dir denn noch sagen? Ich heiße für dich nicht Lils.
Zweitens: Was bei Merlins Unterhose tust du hier???
Und drittens: Warum-aargh!-
VERDAMMT LASS MEINE HAARE IN RUHE!"
Potters Grinsen wurde noch breiter. das war wohl die einzige Sache, die Potter wirklich konnte. Natürlich tat er nicht das, was er tun sollte.
"Potter! Fass. Meine.Haare. Nicht. An."
Ich musste wohl ziemlich bedrohlich geklungen haben, denn Potter ließ meine Haarsträhne tatsächlich los und schaute mich dann so an wie eine Fata Morgana.
Ha, Potter!!! Siehst du, eine Lily Evans ist doch Furcht einflößend!
"Potter, und jetzt geh bitte runter von mir!", fauchte ich schneidend, als ich realisierte, dass Potter immernoch auf mir saß.
"Ja, super...", fügte ich hinzu, als Potter ohne Widerspruch aufstand. Meine Beine waren langsam eingeschlafen.
Potter hielt mir eine Hand hin und sagte: "Hey, Evans, komm schon, die Hand eines Gentlemans ignoriert man nicht!"
Schlagt mich! Bitte!
Ihr werdet mir nicht glauben. Aber ich habe Potters Hand tatsächlich genommen!!! Und das alles nur, weil ich ihn jetzt anstarrte wie eine Illusion.
"Und jetzt nochmal: was bei Dumbledores geblümten Nachthemd suchst du hier???"
"Dasselbe könnte ich dich fragen.", antwortete Potter ernst- ernst? Wie bitte?- und hob die Augenbrauen.
Ich hatte gerade meinen Mund geöffnet, um Potter zu erklären, dass ich nicht in meinem Familienurlaub gestalkt werden wollte, als eine Stimme hinter uns ertönte.
"Lily? Lilylein? Wo-"
Mom erstarrte. Ich fuhr herum.
"Lily-?"
"-Nein, Mom, hör mir zu. Das kann ich alles-"
Aber Mom unterbrach mich, nachdem sie Potter mit anerkennenden Blicken gemustert hatte.
"Ach Lily, jetzt erkenne ich ihn! Der sieht ja genau so aus, wie du ihn immer beschreibst! Das ist aber ein Zufall! Wunderbar, jetzt hast du ja jemanden, mit dem du was machen kannst. Siehst du, der Urlaub fängt doch schonmal gut an!"
Ich gefror neben Potter zu einer Salzsäule. Potter sah unterdessen skeptisch zwischen meiner Mom und mir hin und her und ich hatte das Gefühl, jemand hätte gerade einen "Petrificus Totalus!" an mir ausprobiert.
_________________________________________________
Hey, Leute!
Ich hoffe ihr hattet Fun bei Kap drei!
Wie immer hoffe ich auf Kommis...;P
Schreibt einfach alles rein: Kritik, was ihr gut fandet, Lob...bitte!!! Dank an Lily Flower, Bellazissa Black und Pad!!!

PS.: Es war echt nicht einfach, dieses Kap zu schreiben. *ich verfluche Mathearbeiten*
Dafür würde ich mich umso mehr freuen, wenn es ein paar Reviews gäbe...:D *"Bitte!" jaul*

@Lily Flower: Haha, wie ihr alle denkt Mathe wäre unwichtig....Da sind wir ja schon mal zu dritt!!! Danke für das Kommi, ich hoffe auf weitere....*__*
LG und bis bald,
Prongs

@Pad01: Die Fragen beantworten sich alle, wenn du weiterliest...:P
HDL, Prongs (OGA, SWAG UND NILPFERD!)

(Sorry, das ist ein kleiner Insider...=)

@Bellazissa Black: Meine Mutter weiß zum Glück nicht alle meine Untaten...:DD, obwohl sie mich immer wie eine Orange auspresst...ich denke, dass ist bei Müttern quasi angeboren...dieser Beschützerinstinkt...aber ehrlich, beißen Jungs???


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe