Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Who cares about James Potter?!? - Shit Happens, Lily!!!

von Prongs01

Hey!!!!!! Danke, danke danke, danke, DANKE, an alle, die sich die Mühe gemacht haben, meine FF anzusehen.
Danke an *Julia*Jay*Brown, meinen Pad (grins), Lily Flower, Bellazissa Black und fffan!!!!
Ich hoffe, ihr bleibt dran und empfehlt die FF weiter!!!! Bitte*aus Hundeaugen anschau*!!!!
Also an alle Leser:
HAVE SOME FUN WITH:
Kapitel 2
;-)))
_________________________________________________
Au!
Meine Schädeldecke zerbrach und ich wurde ziemlich unsanft aus meinen wirren Träumen gerissen.
Jedenfalls fühlte es sich so an.
Es war wahrscheinlich ein Schlagloch gewesen, dass mich aufgeweckt hatte. Wenn ich Dad wäre, würde ich also bei seinem nächsten Treffen mit diesen Politikern mal so nebenbei erwähnen, dass Großbrittanien sein Geld besser zur Verbesserung der Straßen in Südengland verbrasten sollte. Dad arbeitet irgendwo im Parlament oder so. Allerdings ist er da kein großes Tier.
Na, immerhin war ich überhaupt eingeschlafen! Wow!
Die Sache mit meinem beinahe demolierten Trommelfell ist gerade nochmal gutgegangen. Petunia hat nämlich eine Modezeitschrift irgendwo hergezaubert. Zum Glück, denn meine Gesundheit leidet unter ihr.
Erinnert euch nur an das Singen.
Aber ich hatte gerade echt andere Probleme. (Wenn man davon absah, dass mein Schädel immernoch gespalten war...)
Ich hatte nämlich gerade etwas ziemlich Unsittliches geträumt.
Ich saß auf einer Wiese und plötzlich kam da aus Jux und Dollerei Potter auf mich zu spaziert.
Hä??? Was wollte der denn hier?
Moment mal, da wird mir grade was bewusst...
Ich hatte im UNTERBEWUSSTSEIN an Potter gedacht?!?
Ich jaulte auf. Petunitis war wohl ansteckend.*
"Lily?"
Upps, das war Mom.
"Mmmh?"
"Was sollte das?"
O nee, das sollte ein Verhör werden.
"Was?!?"
Mom stopfte den Reiseführer, den sie bis eben noch ziemlich interessiert gelesen hatte, in das Seitenfach an der Beifahrertür.
"Warum hast du so laut gestöhnt?", fuhr Mom ihr seeeehr einfühlsames Mutter-Tochter-ich-versteh-dich-so-ging-es-mir-auch-mal-Gespräch fort.
"Ooh, ähm, ich hab...-"
"Du stöhnst doch wohl nicht wegen einem Jungen? Lily?"
Ich sog die Luft scharf ein.
"Lily???"
"Nein, Mom, es geht nicht um einen Jungen. Zufrieden?"
Petunia pfefferte ihre Zeitschrift unter Moms Sitz und grinste überheblich.
"Natürlich ist es wegen eines Jungen, Mom! Das ist doch so gut wie logisch!"
Ich streckte ihr kindisch die Zunge raus, was sie mit einem zufriedenen Grinsen entgegen nahm.
Aber-hey!
Und ich griff an.
"Was weißt du denn schon von Jungs, Tuney???", fragte ich sie bissig.
Ihre Augen verengten sich.
HA!
Zielgenau ins Schwarze getroffen!
"Im Gegensatz zu dir habe ich sehr viel mehr Erfahrung. Denk nur an Vernon!", fauchte sie.

???

???

Vernon? Sie meinte doch jetzt nicht das Walross?!?
Tut mir leid, wenn ihr das jetzt nicht versteht:
Petunia ist seit ein paar Monaten mit "Vernon" zusammen. Und das ist absolut schrecklich.
Vernon ist so ein Möchtegern-Firmamanager oder was auch immer für einen Scheiß er bei Grundings-seiner Bohrerfirma-macht.
Ich schnaubte.
"Das Walross da? Ernsthaft, Petunia?"
Petunia fischte ihre Zeitschrift unter dem Sitz hervor, weil sie natürlich die Ruhe in Person war.
"Mom, wann sind wir da?", versuchte ich vom Thema abzulenken. Und offensichtlich konnte ich (leider!!!) Petunia auch nicht mehr nerven.
"Bald. Wir sind grad in der Nähe von Salisbury."
Klasse.
Ich sah aus dem Fenster, wo gerade die farbigen Streifen alias Südenglands tolle Landschaft neben mir vorbeirauschte.

"Soo, willkommen im schönen Southampton!", flötete Mom entzückt. Wie bitte??? Schön?
Was Mom da als schön bezeichnete, war in meinen Augen bloß grauer Himmel und ein paar Regentropfen.
"Super.", leistete ich meinen Beitrag dazu.
"Echt prickelnd.", fügte Petunia nicht minder missgelaunt hinzu.
Mom überging das.
Während wir in unserem alten VW zum Hafen tuckerten, trällerte Mom ein lustiges Lied.
Merlin, jetzt fing das wieder an.
"Auf jeden Fall müssen wir das und das besuchen, da soll wirklich interessant sein, das steht im Reiseführer drin und-Oh Gott, schau dir bloß die tolle Kirche da an!-ich denke, die Ferienwohnung wird auch genial sein, mit 2 Badezimmern, das ist doch geradezu perfekt für Petunia und Lils!!! Ach ja, und in diesem Dorf da soll es eine ganz tolle Bäckerei geben...stell dir vor, die machen ihre Waren noch selbst!!!...blablabla... Achherrje, ich hab vergessen, Zahnpasta zu kaufen!!!-", redete Mom aufgeregt auf Dad ein.
Und so ging das weiter, bis wir uns in die Autoschlange zur Fähre einreihten.
Mom und Dad redeten, glaube ich, etwas aneinander vorbei. Bei Mom ging es nämlich um die Ferienwohnung und bei Dad um das ach so tolle Auto vor uns.
Aber, wenn das die Art der Kommunikation bei Erwachsenen war...DAS sollte auch schön ihr Problem bleiben!
_________________________________________________
Hey!
das war´s auch schon! Ich beeile mich bei dem dritten Kap, bis dahin:
schreibt weiter Kommis (ihr wisst nicht, wie UNGLAUBLICH motivierend ihr alle seid, ehrlich, danke!!!):))
Ich lass bald wieder was von mir hören, aber ich hab momentan viel um die Ohren(ihr wisst schon: Schule, Arbeiten und Co.)*knurr*
;))
Ich hoffe, euch geht´s um einiges besser (Mathearbeiten sind echt scheiße:D), aber ich weiß, Pad01, bei dir kann das Ich-wünsche-dir-weniger-Hausaufgaben echt hilfreich sein!!!
Ihr könnt auch gern mehr Kommis schreiben*hehe*
Bleibt dran, ich hab euch lieb und an alle Schwarzleser(ich WEIß das es euch gibt, woher kommen dann die vielen Aufrufe???) Schreibt Kommis!!!*fleh*
Prongs01


@Julia*Jay*Brown: Schön, dass es dir so gut gefällt!!! Bleib dran!!!
Prongs01

@fffan:ICH weiß auch, wie das ist, was meinst du, woher ich teilweise auch die Idee hab???
Danke für den Kommi, Prongs

@Pad01: Was hab ich mit den Smileys gesagt??? *LOL*
Prrrrongseldieprongs

@Bellazissa Black: Aaah, unsere Beta liest meine FF??? Coooool!!! :-)) Ich hab auch mal bei deiner reingelesen...:D
Bis bald (hoffentlich), Prongs

@Lily Flower: Ich hoffe, ich hab dir nicht zu lange gebraucht...:) Is ja schön, dass ich deinen Wunsch erfüllen konnte...!!!xD
Dein(e) Prongs

*Petunitis ist eine sehr ansteckende, gefährlich schnell übertragbare Krankheit der Dummheit...Lily muss aufpassen, dass sie sich nicht ansteckt...;-)))


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe