Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine loves in Slytherin - Kapitel 12- Ist alles Okey?

von dracomeuschen

Blaise las den Brief und streichelt ihr weiter beruhigend über den Rücken.
Das half ihr, weshalb Blaise sich zwang, ruhig zu bleiben.
"Hey, wer auch immer das geschrieben hat, hat wohl die böse Absicht, euch auseinander zu bringen. Die zwei werden keine bösen Absichten haben und selbst wenn werden sie Probleme mit ganz Slytherin bekommen."
versucht Blaise ihr klarzumachen.
"Aber alle würden mich hassen." heult das Mädchen weiter "Und dann würden mich alle anderen Häuser verspotten.
Bei den letzten Sätzen ist Flint in den Jungenschlafsaal gekommen.
"Was macht die denn hier?" fragt Malfoy gehässig, der etwa zeitgleich aus dem angegrenztem Badezimmer kam.
"Weiß ich noch nicht, aber sie ist aus unserem Haus und es scheint ihr nicht gut zu gehen." griff Flint den Erstklässler an.
"Ohh." erwiderte dieser nur.
"Und egal, was los ist, Hermine und egal, wie sauer wir dann auf dich sind, das Haus der Schlange hält von außen hin zusammen.
Die eben noch sehr aufgelößte Schlange wird die Situation ziemlich peinlich.
"Ok... das.. ähh..." versucht die Slytherin sich zu erklären.
"Ja, am besten ziehst du dich dann mal an um, sonst verpasst du noch das Frühstück." meinte Flint befehlsartig.
Die junge Schlange bemerkte grade, dass sie immer noch in Blaise Armen lag, was ihr auch ziemlich unangenehm den Anderen gegenüber war.


Beim Frühstück saßen alle Schüler und Lehrer, die in den Ferien in Hogwarts geblieben sind an einem Tisch.
Die Slytherins saßen leicht abseits, was jedoch niemanden stört.
Das ist für Hermine im Moment vorteilhaft, da sie Angst hatte, dass jemand der nicht Slytherin war, davon etwas bemerkte.
Den nach dem, was heute Morgen geschehen war, gab es in Slytherin nur noch DAS Thema.

*War Blaise mit einem Schlamblut zusammen?
*Hatte die Muggelgeborene wegen dem Brief geweint? Und wenn ja -was wohl logisch ist- was stand darin?

Ja, die Slytherins waren von außen sehr loyal, das sah Hermine mittags.
Es war erschreckend, denn die Sache ließ das Haus der Schlange nicht halb so kalt, wie sie taten, und ein Hufflepuff war so mutig und fragte einen der älteren Slytherins, ob etwas nicht ok war oder ob sie Probleme hätten.
Wie das ausgegangen ist?
Naja, sagen wir mal wenn Professor Snape nicht gekommen wäre, würde jetzt wohl ein Hufflepuff auf der Krankenstation liegen.
"Die älteren Schüler ihres Hauses waren sehr bru- äh fürsorglich." dachte sie leicht zynisch.

Blaise und Hermine tuschelten am Nachmittag aufgeregt.
Wie sollte sich das junge Mädchen heute Abend nur verhalten?
Was soll sie den Gryffindors sagen, wenn sie fragen, was in ihrem Haus vorgeht?
Soll sie die beiden auf den Brief ansprechen?
Soll sie den Brief ignorieren?
Soll sie den Flugunterricht beenden?

"Am besten machst du jetzt erst mal mit den Flugstunden weiter." rät Blaise
"Aber ich könnte es nicht ertragen, ihn jeden Tag bei mir zu haben und so zu tun, als wäre nichts." meinte sie geknickt
"Dann sprechen wir sie drauf an." bestimmt Blaise nach einer kleinen Überlegpause
"Wir?" fragt sie verwundert
"Wenn du willst, kannst du das auch alleine machen, aber ich dachte..."
Hermine unterbricht ihn mit einer dankenden Umarmung.

Unter den Slytherins waren Blaise und Hermine jetzt das absolute Traumpaar, wenn auch ungekrönt.
Sie empfinden nichts, außer freundschaftliche Gefühle für einander.

Die Gerüchte über das neue Traumpaar wurden auch Draco ´zugeflüstert´.
Dieser war auf die Nachricht überhaupt nicht gut zu sprechen.
Warum?
Tja, wenn das jemand wüsste.
Und das wüssten viele gerne.
Er wird öfters von seinen Hauskameraden gedrängt, ihnen es zu verraten.
Doch dieser will sich das alles überhaupt nicht anmerken lassen oder gar Rechenschaft dazu abgeben.
Doch dies wollten die Slytherins nicht dulden.
Ein solches Verhalten mochte der Eisprinz auch nicht tolerieren.
Wie auch immer, diese Umstände ließen es es zu einer Auseinandersetzung kommen.

Mittags lief Theodor Nott Draco hinterher und drängte ihn, den Grund für sein seltsames Verhalten zu erklären.
Dies alles natürlich ohne auffällig zu wirken.
Slytherins könnens halt.
Draco bemerkt, dass er nichts tun könne, ohne dass ihm Nott wie ein Welpe hinterherlief.
Also geht er in ihren Gemeintschaftsraum und fängt eine schlimme Disskussion an.
Die auch bald darauf ausartet und damit endet, dass Theo mit einer gebrochenen Nase, Dracos Lippe ist geplatzt und seine Hand gebrochen und beide hatten viel blaue Flecken.
So gingen sie zu Snape, da Slytherin immer als Einheit auftreten, konnten sie ja nicht zur Krankenstation..
Sie gingen zu Snape und ließen sich schmerzhaftheilen, da er angeblich keinen Heiltrank hatte.
"Pha, der Typ soll mal Lügen lernen, oder aufhören, sein dreckiges Grinsen nicht aufzusetzen."
Er macht es absichtlich, das wusste er.
_______________________________________________
Naja, wenn das mit Slytherin noch was wird.. ;)
Danke an die die meine ff neu abboniert haben :*
Und ein riiiiiiiieeeerressssseeeen großes Dankeschön mit Knutscher an meine Kommischreiber.
Ich bin in letzter Zeit am Plätzchen backen, also diesmal keinen Kuchen sondern Plätzchen (ihr dürft euch soviele holen wie ihr wollt? ;)
Und das mit dem Kuchen, gerngeschehen *abwink*
Bis nächstes mal, freu mich schon *winkwink*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films