Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine loves in Slytherin - Kapitel 7- Der erfreuliche Teil!

von dracomeuschen

Hey,
Danke an weaselyfee und Benjamin.
Ihr schreibt immer tolle Kommis ;)
Und jetzt auf ins neue Kapitel *kekshinstell*
_______________________________________________

"Was?? Sind die bescheuert?" verärgert stürmt sie in den Gemeinschaftsraum und verlangt eine Erklärung von Blaise
"Woher soll ich das denn wissen" meint dieser überrascht
"Du hast das doch geplant." faucht sie ihn an
"Ganz einfach, die Zaubertränke werden grässlich, genauso wie die Aufsätze, grässlich und witzig." stellt er belustigt fest
"Gut, damit sind wir in 30min fertig." motzt sie
"Komm, das wird morgen total lustig." versucht er sie aufzuheitern.
"Gut, dann komm!" murmelt Mine

Nach 10min sind die Aufsätze fertig, jetzt noch die Zaubertränke.
"Mann, ich hab jetzt aber keine Lust noch Tränke zu brauen."
sagt Blaise müde
"Welche Farbe müssen die Tränke haben?" fragt Hermine
"Himmelblau."
"Klasse." juchst sie
"Klasse?"
"Ja Klasse, du besorgst 2 Fläschchen mit Wasser und ich muss kurz in meinen Schlafsaal."
"Gut, dann bis gleich."
Blaise befolgt verwirrt den Anweisungen, kommt und setzt sich wieder zu Hermine auf das Sofa.
"Und jetzt, wir können denen doch nicht einfach Wasser geben."
"Schlimm genug, dass wir denen irgendetwas geben."
murmelt sie.
"Guck mal was ich hier hab." sagt sie dann mit einem bösen Lächeln.
"Eine Tube mit... mit was?"
"Das ist Lebensmittelfarbe, damit kann man halt Sachen färben."
Also macht sie die halbe Tube in das linke, und den Rest in das rechte Gefäss, und schüttelt sie durch.
"Und jetzt?"fragt sie.
"Jetzt schicken wir ihnen den einen Brief mit den Aufsätzen und sagen, dass wir die Tränke kurz vor Mitternacht fertig haben."
"Gut, mach ich" rief sie, als sie schon fast aus dem Gemeinschaftsraum draußen war.

Sie rennt zur Eulerei, schickt die Pergamentrollen ab und fängt an, zurück zu rennen.
Aber es kommt so wie es kommen muss und sie rennt in Filch rein, doch noch ehe der Überrumpelte Zeit hatte, das Mädchen zu identifizieren, wird sie in eine Besenkammer gezogen.

"Das kommt mir bekannt vor." denkt sie belustigt
Sie wird an eine Wand gedrückt und der Mund wird ihr auch zugehalten. Außerdem fühlt sie die Wärme des anderen Körpers, der sehr nah an ihrem war.
Hermine fühlt sich wie berauscht, doch dann wird der Lumos gemurmelt und der Zauber war vorbei.
"Ihr schon wieder." lacht sie, als ihr die Hand vom Mund genommen wurde.
"Du schon wieder." lachten die Zwilinge im Chor.
"Ihr könnt wohl nicht rechnen, es ist noch nichtmal ein halbes Jahr vorbei." flüsterte die Slytherin den Jungs zu.
Ihr wird ein Finger auf den Mund gelegt, sie hörte ein leises`Nox` und Fred flüstert ihr "Psst, Filch kommt." ins Ohr geflüstert.
Sie bekommt eine Gänsehaut und hofft, dass er es nicht merkt.
Nach einer Zeit, die ihr unendlich, aber doch zu kurz vorkommt, löst sich Fred von ihr und sein Bruder sagt nochmal Lumos und fragte "Was hast du den hier zu suchen?"
"Ich musste noch Briefe zur Eulerei bringen, und ihr?"
"Wie haben Filch einen Streich gespielt, du wirst es morgen bemerken." antwortet George, und sein Bruder fügt hinzu "Das muss wohl ein wirklich wichtiger Brief gewesen sein. Am besten wir bringen dich zu deinem Gemeinschaftsraum, bevor noch etwas passiert."
Als die beiden Hermines Gesicht sahen. fügten sie noch hinzu "natürlich nur, wenn es dir recht ist."
"Ähm klar, machen wir uns auf den Weg?"
"Natürlich, komm mit." sagen beide wieder zusammen und ziehen das Mädchen mit sich in den Gang.
Der Weg war frei und sie verhielten sich sehr ruhig.

Vor dem Gemeinschaftsraum wartet Blaise schon ungeduldig auf seine beste Freundin.
"Hey Blaise." begrüßt Hermine den Jungen
von den Zwilingen kommt ein "Zabini." und ein Kopfnicken.
"Ähh, dann gute Nacht Jungs." verabschiedet sich Mine,
woraufhin Blaise noch "Und danke, dass ihr sie gebracht habt." hinzufügt.
Die Rotschöpfe kommentierten dies mit einem " Das war kein Ding." und verabschiedeten sich mit einem schelmischen Lächeln und "Dann bis in 5 Jahren in der Besenkammer, schlaf gut."

Wieder auf der Couch angekommen, erzählt Blaise ihr, dass schon eine Antwort auf die Eulen gekommen sei, und sie morgen 10 Minuten vor Beginn der Stunde, die `Zaubertränke` gegen eine Antwort tauschen würden.

"Gut, dass wir als erstes Zaubertränke haben, und nicht ein anderes Fach, dass sich das Wiesel oder Potter nicht noch wegen der schlechten Unterlagen beschweren und ihnen keine Antwort geben könne.

"Ja, dann wünsche ich dir auch eine Gute Nacht, schlaf schön, bis morgen." sagt Blaise und zwinkert Mine zu
"Ja, dir auch. Ich nehme die Lebensmittelwasser dann mit."

Die beiden Slytherin waren dank Hermine schon 30 Minuten vor Unterrichtsbeginn da.
Das junge Mädchen ist auch ziemlich nevös, was man ziemlich leicht merkte.
"Hey, warum bist du denn so nervös? Mehr als uns anmeckern, wegen den Aufsätze können die ja nicht."
"Ja klar, aber ich habe grade so noch ein halbes Jahr Fliegen zu lernen, und der zweite Teil hängt hiervon ab, also MUSS es einfach klappen." stottert diese.
Die Gryffindores kommen zu Abwechslung pünktlich.
"Die Zaubertränke." fordert Harry
"Die Antworten." verlangt Blaise und Hermine zeigt die Zaubertränke.
"Wir sind alle über den Weihnachtsferien hier." antwortet Ron und Blaise überreicht den Jungs die Fläschchen.

Als die Zaubertränke eingesteckt waren, kam Prof. Snape vorbei und schloss den Kerker auf.

Der Unterricht war im großen und ganzen sehr lustig, mit den Kommentaren der Lehrer, auf die Hausaufgaben der beiden Gryffindor Jungen.
Aber trotz der lustigen Stunden wünscht sich Hermine nichts anderes, als den Unterichtsschluss.
Nach dem Untericht zog das Mädchen den Slytherin in eine Ecke und verlangt nach dem zweiten Teil der Lösung des Problems.

"Das ist ganz easy, Minchen, du gehst nach dem Mittagessen zu den Chaoszwillingen und fragst, sie ob sie dir helfen."
"Kannst du vergessen, das ist doch sau peinlich."
"Das dachte ich mir schon, also werden wir die zwei nach dem Mittagessen abfangen und in eine Besenkammer ziehen, ich werde aus der Kammer rausgehen und davor warten, und du klärst das mit denen."
"Du hast nen Macken, aber das werden wir mal probieren, hört sich ganz lustig an."grinst sie und die zwei gehen zum Essen und planen den `Überfall`.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck