Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine loves in Slytherin - Kapitel 4- Vertautes Gespräch

von dracomeuschen

Hey,
Weaslyfee: thx ich freu mich das es dir so gut gefällt :D
Winkelgassler:Du hast recht, ich hab nächste Kapitel etwas länger
geschrieben, ist es so besser?
Vieeeeelllllen dank an Benjamin er ist wirkleich ein suuper klasse beta leser
Und auch vielen dank an die 6 Leute die meine ff aboniert haben
Und jetzt viel spaß *kekshinstell*
________________________________________________________________________ʹ_
"Was habt ihr euch dabei gedacht mich in diese Rumpelkammer zu ziehen, und wer seid ihr überhaubt?"

Ganz Slytherin like motzt Hermine den Jungen lieber an, als sich ihren ühlen zu stellen.

"Entschuldigung, meine Hoheit." sagte Fred ironisch und sein Bruder, der hinter ihm steht, meinte nur frech "Ja, ich bin Gorge und das ist mein Bruder Fred, wir mussten dich mit in die Besenkammer ziehen damit du uns nicht verrätst, falls Filch dich gefragt hätte und dir scheint es ja wohl gefallen zu haben, sonst wärst du ja schon längst weg."
"Sag mal, bist du eine Slytherin oder warum bist du so `gereitzt`" fragt Fred im Scherz.
"Ja ich bin Slytherin. Hast du ein Problem damit? Und ihr seid wohl die Wieselkönige, nicht war?"
"Wieselkönige? Woher hast du das denn? Ach ja ich vergaß, du bist ja Slytherin" meinte Fred jetzt gereitzt und war bereit, jeden Moment einfach raus zu gehen, egal wie süß sie doch war.
"Ähhm... jaa, so war das nicht gemeint."flüsterte Hermine stockend "nur ich bin echt zu spät dran und werde auch nicht jeden Tag in eine Besenkammer gezogen und dort fast erdrückt" fügt sie noch gek hinzu, als sie in die verwirrten Gesichter schaut.
"Ja, du bist immer noch spät drann, ich glaube du müsstest dann mal zum Unterricht gehen." meint Fred, und George fügt mit einem schelmischen Grinsen hinzu "Jo, villeicht sieht man sich in 5 Jahren wieder in der Besenkammer, aber dann doch etwas besser gelaunt."
Die Slytherin grinst und schüttelt den Kopf
"Tja, wenn wir uns unter diesen Umständen wiedersehen, achso und ich benutze euch dann als Ausrede bei Mme Hoch, da werdet ihr ja nichts gegen haben. Bis in 5 Jahren." verabschiedet sich das Mädchen und geht in den Gang.

"Entschuldigung für meine Verspätung, aber ich bin im Gang von 2 Weaselys aufgehalten worden."
"Ich werde es mir notieren, Ms Parkinson hat mir auch schon etwas von zu klein verzauberte Mäntel erzählt. Ich erwarte natürlich von Ihnen das so etwas nichtmehr vorkommen wird, ansonsten wird es angemessene Strafen geben, denn ein zuspätkommen von fünfunddreißig Minuten wird hier nicht geduldet..."so ging das noch 10min, aber nach einer Zeit schaltet Hermine einfach ab und denkt über Fred und George nach.
"Die zwei sind ziemlich süß, und unfreundlich sind sie auch nicht. Ich muss mich ja nicht mit denen anfreunden, aber es wird keine ]ünf Jahre dauern bis wir uns wieder sehen, dafür werde ich sorgen..."
"Und jetzt nimm dir einen Besen und stell dich zu den anderen aus deiner Klasse." beendet Madamme Hoch ihren Vortrag.

Nach einigem Gelächter ist diese schreckliche Stunde endlich vorbei und sie machen sich auf den Weg zu Kräuterkunde.
Kräuterkunde ist heute recht entspannend, da sie heute nur Theorie machen.

"Ja endlich! jetzt nurnoch eine Doppelstunde Zaubertränke und dann Mittagessen" rief Blaise den Mädchen nach einer Doppelstunde Verwandlung zu.

Sie müssen einen Aufpäppeltrank brauen, der benotet wird. Natürlich zieht Professor Snape den Gryffindor etliche Punkte ab, aber sonst verlief die Stunde recht ruhig , bis sich kurz vor Schluss Draco Malfoy meldet und seinen Hauslehrer fragt "Sir, wie kann es
eigentlich sein, das ein...
eine Schülerin, die nicht
aus einer Zaubererfamilie stammt, zu uns nach Slytherin
kommt?“
Zuerst herrscht scheinbar entlose Stille, bis Snape antwortet „Nun, Draco, Sie können davon ausgehen, dass eine Schülerin, deren Blut nicht den gewohnten Ansprüchen der Slytherins gerecht wird dies dadurch ausgleicht, dass sie die anderen edlen Tugenden unseres Hauses in erheblichem Maße in sich vereint.“ Draco starrt erst Snape und dann Hermine entgeistert an und sie konnte sich ein selbstzufriedenes Grinsen nicht verkneifen.

Nachdem du deine Hausaufgaben gemacht hast, fragst du Blaise was er von Malfoys Frage und Snapes Antwort hält.
Dieser antwortet "Der Zaubertranklehrer hat mit seiner Äußerung ja auch
völlig Recht. Wenngleich muggelstämmig, bist du eine
überaus talentierte Hexe und deine Noten sind
hervorragend, obwohl du dafür nur minimalen Aufwand
betreibst. Außerdem bist du listig und gerissen, nach
außen hin immer kühl und verschlossen, weißt aber
genau, wann du deinen Charme ausspielen musst um zu
bekommen was du willst. Auch die dunklen Künste
faszinieren dich schon früh, obwohl du natürlich nichts
mit der Todesser-Ideologie zu tun haben willst."

"Wow.. das hast du aber ziemlich.. ähh kompliziert aber echt schön gesagt."
"Ja, wenn du Eltern hast, die Todesser sind, musst du dir echt oft so ähh... sagen wir mal hochnäsiges Geschwafel anhören. Geht einem nach einer Zeit wirklich auf den Senkel. Und jetzt erzähl mal was du mit den Weaselkönigen erlebt hast" fordert Blaise, deine gegenüber grinsend auf.
Sie erzählt Blaise alles, auch was sie gefühlt hat, denn er ist ihr bester Freund und sie erzählen sich alles.
"...ja und dann habe ich gedacht, ich muss zumindest mit ihm befreundet sein und wenn nicht, auch egal, ich werde ihn auf jeden Fall wiedersehen und vielleicht auch ein Gespräch mit ihm führen, und das nicht erst in 5 Jahren." endet Hermine das Gespräch.
"Hmm ich überleg mir mal was, aber komm, wir gehen jetzt erstmal essen. Im laufe der Woche wird sich schon noch was ergeben."

Im laufe der Woche- eher nicht.

Es war kurz vor den Weihnachtsferien und ihr wusstet immer noch nicht was Hermine machen soll und Blaise ist der einzigste der etwas davon wusste.
Die zwei sitzen auf einem Sofa vor dem Kamin und grübeln. "So es ist spät, komm wir gehen jetzt zu schlafen." sagt Blaise und die zwei gehen zum Mädchenschlafsaal. Und gerade nachdem sie sich verabschiedet haben, und Blaise ausser Sichtweite war, kommt Draco und provoziert die junge Slytherin aufs höchste
"Malfoy, wenn du jetzt noch ein Wort sagst, dann verzaubere ich deine Visage. Obwohl das muss ich nicht, sieht sowieso schlimm aus." spottet Hermine
"Jaja, außer zaubern und große Reden schwingen kannst du ja doch nichts, noch nicht mal fliegen!"
"Ja toll, fliegen kann man lernen, besser aussehen nicht."
"Klar, als könntest DU fliegen lernen."
"Natürlich KÖNNTE ich das"
Sie ist wirklich wütend
"Wetten, du kannst es am Ende des Schuljahres immernoch nicht."
"Wetten doch!!"
"Gut, wenn du verlierst, musst du eine Woche das machen was ich sage. Wenn du gewinnst, was niemals passieren wird, dann hör ich auf dich zu ärgern und sage in der großen Halle beim Mittagessen wie sehr es mir leidtut."
"OK und jetzt verzieh dich."
"Scheiße, wie soll ich das nur hinkriegen?"
sind ihre letzten Gedanken bevor sie einschläft.
"Ja toll


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw