Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine loves in Slytherin - Kapitel 2- Muggelgeborene

von dracomeuschen

Nachdem der sprechende Hut sich entschieden hatte (was Hermine wie eine Ewigkeit vorkam) setzt sie sich an den Tisch der Slytherins.
Dann essen alle bis zum umfallen und lassen sich danach in ihre Betten fallen.
Doch am nächsten morgen muss sich das Mädchen schon der Frage nach ihrer Herkunft stellen.
Am nächsten Morgen am Slytherintisch prahlt Draco wieder wegen seine Reihnblütigkeit und es kam wie es kommen musste, Blaise Zabini deht sich zu Hermine um und fragt:"Hey, wer sind eigentlich deine Eltern? Weil Reihnblütig kannst du nicht sein sonst würden wir uns ja schon lange kennen."
Hermine antwortet bestimmt :"Ich bin Muggelgeborene"
Ein raunen geht durch die Menge und es entsandt peinliches Schweigen.
"WAS?! EINE MUGGELGEBORENE!!!???" kreischt Pansy in die Stille.
"Ja ich bin eine Muggelgeborene und stolz darauf trotzdem in Slytherin zu sein" sagt Hermine in einem Ton der keine anderen Antworten zu lässt. Sie schlingt noch grade die letzten bissen von ihrem Toast, spült das mit zwei großen Schlucken Kürbissaft runter und geht mit schnellen Schritten aus der großen Halle heraus.


Als der Unterricht ist zu ende und die jungen Slytherins machen sich auf den Weg zu den Kerkern.
Der blonde Junge vom Bahnhof tippt ihr auf die Schulter und zischte ihr zu:" „Machs dir hier
unten lieber nicht zu bequem, Schlammblut. Wenn es nach
mir geht, dann wechselst du noch vor Weihnachten das
Haus!“ Die zwei riesenhaften Typen, die ihn von beiden
Seiten flankieren, grinsen dämlich, aber du lächelst
nur mitleidig und stolzierst in Richtung
Mädchenschlafsaal davon.

Doch im Schlafsaal ist sie auch nicht ungestört den dies teilt sie sich mit Pansy die bei ihrem Anblick verekelt das Gesicht verzieht. Aber das machte die junge Dame nur noch wütender. Weshalb sie sich in den Gemeinschaftsraum verzieht.
Dort setzt sie sich auf eins der nicht so gemütllich aussehenden Sesseln, die nicht ihrer Erwartung nach total ungemütlich, sondern URGEMÜTLICH!
Nachdem das Mädchen ihre überachte Mine wieder in in den grief bekommt denkt sie über den ersten Unterrichtstag nach:


Die ersten zwei Stunden bei Professor Binns, Geschichte der Zauberei.

Es war wirklich spannend was er erzählte, doch wie er es erzählte war todlangweilig. "Hmm am besten schlaf ich dann einfach etwas und lese mir alles nochmal nach dem Unterricht durch, das muss ich ja sowiso um die Hausaufgaben zu machen." denkt Hermine.

Dann zwei Stunden Verwandlung bei Professor McGonagal.

"Sie ist eine strenge Lehrerin und mag die
Gryffindors mehr als und ist etwas strenger zu uns doch sonst werden die ach so mutigen Gryffindors nicht bei ihr bevorzugt" dachte die junge Slytherin.

Und dann die schrecklichsten Stunden, zwei Stunden Flugunterricht.

"Ich hasse, hasse, HASSE ES! Ich falle alle 2min vom Besen und werde von den Griffindors ausgelacht" denkt sie böse.

Der kleine Wiesel hatte sie besonders laut ausgelacht wessahlb Zabini ihm eine gescheuert hat.
"Aber warum?" das ist die frage die sie sich stellt bevor sie auf ihrem weichen Sessel vor dem Kamin einschläft.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling