Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Dont think about it - Dont think about it

von LoonyMilaWeasley

Hermine schaute sich um.Ein Strand,Meer und ein kleines Haus an der Klippe.Und vor ihr stand Ron.Sie hörte wie er schluchzte.Weinte er etwa?
Hermine berührte Ron an der Schulter sie ertrug es nicht wenn er weinte.
Ron drehte sich schlagartig um,den Zauberstab auf Hermine gerichtet.
"HERMINE???"fragte er."Was machst du hier?Du warst doch im Zelt."
"Ich wollte dich nicht gehen lassen.Deshalb bin ich dir nachgerannt.
Kurz bevor du appariert bist habe ich mich an deinem Arm festgehalten."meinte Hermine und stumme Tränen flossen ihre Wange hinunter.
Ron nam sie in den Arm."Schh....nicht weinen."
Hermine fühlte sich geborgen.Doch ihre Neugier siegte:"Wo sind wir?"
"Schell Cottage.Hier liegt Bill und Fleurs Haus."sagte Ron."Ich hatte vor bei ihnen zu bleiben aber als ich dann wieder umkehren wollte war ich schon appariert und dann warst du da."
Hermine nickte und begann zu zittern.Sie hatte nur einen Pullover an.
"Hier nimm meine Jacke."sagte Ron und hohlte seine Jacke aus dem Rucksack.
"Danke."Doch dann fiel ihr etwas ein:"Was ist jetzt mit Harry?"
"Er wird so gut versteckt sein das wir ihn niemals finden würden."Ron machte einen traurigen Gesichtsausdruck.
Hermine begann laut zu schluchzen.Ron nahm sie wieder in den Arm.
"Wir haben Harry versprochen mit ihm zu gehen...und jetzt haben wir ihn im Stich gelassen."sie weinte weiter.
"Hermine es ist nicht deine Schuld sondern meine.Ich hätte mich nicht mit Harry streiten sollen.Dann wäre das alles auch nicht passiert."
"Aber was machen wir jetzt?"
"Wir werden erstmal zu Bill und Fleur gehen dann sehen wir weiter."
Hermine nickte stumm und folge ihm.
"Ron,Hermine was macht ihr denn hier?"fragte ein verwunderter Bill.
"Können wir reinkommen?Dann erzählen wir dir alles."sagte Ron.
Die beiden traten ein.Hermine hatte immernoch Tränen in den Augen.
Fleur kam gerade aus der Küche.
"Ron, érmine was macht ihr den ´ier?"fragte Fleur.
"Das werden sie und gleich erzählen.Könntest du bitte 2 Butterbier für die beiden hohlen?"fragte Bill sie.
"Natürlisch."Und schon eine Minute später kam sie mit 2 frischen Butterbieren in das Wohnzimmer.Sie gab Hermine und Ron je eins.
"Danke."sagten beide gemeinsam.
"Und jetzt erzählt uns bitte mal wieso ihr hier seit."sagte Bill.
"Ich habe mich mit Harry gestritten....ich war so wütend das ich abgehauen bin doch bevor ich appariert bin hat sich Hermine an mir festgehalten.Und schon waren wir hier."erklärte Ron.
Hermine fing wieder an zu weinen.Ron legte ihren Kopf in seinen Schoß und streichelte ihn sanft.
"Aber wieso geht ihr nicht wieder zurück zu Harry?"fragte Bill.
"Weil er um sich etliche Schutzzauber hat.Und er wechselt bestimmt trotzdem jeden Tag den Standort."meinte Ron.
Bill fragte nicht weiter nach sondern sagt nur:"Ihr könnte eine Weile in dem Gästezimmer schlafen."
"Danke."sagte Ron und nahm Hermine mit sich in das Gästezimmer.
Sie war eingeschlafen.Deswegen legte Ron sie in eines der Betten und legte sich dann auch selber schlafen.
"HARRY!!!NEIN!!!"
Ron fuhr hoch.Es war noch dunkel doch Hermine schlug um sich hatte jedoch die Augen zu.Er stand auf und setzte sich auf die Bettkannte von Hermines Bett."Schhh..Es ist alles gut."flüsterte er ihr leise zu.
Hermine beruhigte sich wieder und zog Ron neben sich auf das Bett.
Sie lehnte sich an Rons Brust und schlief wieder ein.Ron hatte plötzlich Schmetterlinge im Bauch.Wie Hermine sich an ihn kuschelte fühlte sich so vertraut doch gleichzeitig fremd an.So schlief auch er wieder ein und träumte von einer Zukunft..mit Hermine.

2 Wochen später

"Ihr wollt schon gehen wieso?"fragte Bill sie an diesem Morgen.
"Weil wir euch nicht länger stören wollen und außerdem müssen wir Harry wiederfinden."meinte Ron.
"Nagut."sagte Bill."Aber nehmt euch dieses Zelt und Proviant mit."
Er hielt ihnen ein Zelt und einen Korb hin.
"Danke."sagten beide im Chor.
Sie verabschiedeten sich noch von Fleur und apparierten.
Hermine schaute sich um.Sie standen in einem Wald der von Schnee bedeckt war.Von weitem konnte sie eine große Farm sehen aber sonst weit und breit kein Gebäude.
"Wieso ausgerechnet hierher?"fragte sie.
"Ich habe so ein Gefühl das Harry hier in der nähe ist."antwortete er.
Sie schlugen das Zelt von Bill auf und setzten sich rein.
"Ich werde immer Nachtwache halten und mich nebenbei umschauen ob Harry sich blicken lässt."meinte Ron nach dem Essen.
"Nein.Ich kann dich nicht die Nachtwachen alleine machen lassen.Dann bist du Tagsüber sehr müde.Und du solltest dich auch nicht umschauen.Ich habe zwar die üblichen Schutzzauber aktiviert aber Todesser können überall sein."sagte Hermine.
"Bei der Sache mit den Todessern hast du Recht.Aber ich lasse sich nicht alleine Nachtwache machen.Ich könnte sowieso nicht schlafen.Ich habe Angst um dich."sagte Ron und wurde leicht rot.
Hermine dachte sie hätte sich verhört.Ron machte sich Sorgen um sie?
Naja gut sie Geborgenheit die beide fühlten haben sie schon einige Zeit lang gespürt doch jetzt....
Doch bei dem was Ron jetzt machte hätte sie in Ohnmacht kippen können.
Ron packte sie an der Hüfte und bewegte sein Gesicht näher zu dem von Hermine.
"Hermine ich habe eine Zeit lang schon das Gefühl das ich dich beschützen muss...ich habe das Gefühl das ich ohne dich nicht leben kann.Ich habe in den letzten 2 Wochen sehr starke Gefühle für dich entwickelt.Ich habe eine Zeit lang überlegt ob es wirklich Liebe ist.Und ich bin zu einem Entschluss gekommen:Ich liebe dich über alles Hermine Jean Granger und ich würde für dich sterben."
Hermine schlang ihre Arme um Rons Hals und küsste ihn sanft.Ron hatte diese Reaktion nicht erwartet und stieg mit ein.Der Kuss zeigte all die Sehnsucht der letzten Jahre.Hermine strich mit ihrer Zunge über Rons Lippen und er gewährte ihr Einlass.Sie zog ihn hinüber zu dem Bett.
Hermine legte sich hin und Ron stützte sich über sie ohne den Kuss zu unterbrechen.
Ron glitt mit einer Hand unter Hermines Oberteil und streichelte ihr den Rücken.Ein leises Stöhnen entfuhr ihr.Sie zog sein Oberteil aus und fuhr mit ihren Fingern seine Muskeln entlang.Auch Ron machte sich an ihrem Oberteil zu schaffen und hatte es in kürze auf den Boden geschmissen.
Hermine wollte sich gerade an seiner Hose zu schaffen machen als eine Stimme durch das Zelt ging."Ron."rief sie.
Die zwei hörten schlagartig auf und suchten nach Rons Rucksack aus dem das Geräusch zu kommen schien.
Ron hohlte seinen Deluminator aus dem Rucksack und ließ ihn klicken.
Sofort erschien eine silberne Lichkugel und schwebte aus dem Zelt.
Hermine und Ron zogen sich schnell an und bauten das Zelt ab um dem Licht zu folgen.Es führte zu einem kleinem Weiher.Es war ruhig und die Lichtkugel verschwand wieder.
Doch da bewegte sich doch was.Ja es war Harry der in den eiskalten Weiher sprang.

-------------------------------------------------------------------
So das wars mit meinem OS ich hoffe es hat euch gefallen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell