Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Blind Dates - Kapitel 5

von Prongs01

Okay....HEY!!! Ich weiß, es ist vollkommen einfallslos, ein Kap einfach nur "Kapitel blablabla" zu nennen. Aber es geht am schnellsten und ja...:D
Ich denke...nun wäre es angepasst, die Kommis zu beantworten, die wir bekommen haben...(und jaaah, wir haben welche bekommen!!!)

@Hermine+Ron forever:
Danke. Wir dachten schon, wir hätten dich verloren...wo du immer so fleißig Kommis schreibst und hoffentlich auch weiterschreiben wirst. Sorry, manchmal sind die Kaps ohne Chat eben langweiliger, aber das gehört nun mal zur Handlung:-)))
LG
Prongs01 und Pad01

@dracomeuschen:
Huch?!? Wie´s aussieht haben wir jemanden dazubekommen...!!!!=)) Danke für deinen Kommi! Wir hoffen dann mal, das Kap ist spannend und lustig für dich...:-))
Bis bald (hoffentlich*grins*)
Prongs und Pad


@Sonnenhang:
Danke, danke, danke, danke!!!!!
Wow... dein Kommi... genial!
Das mit dem >>ganz schnell weiterschreiben<< hat noch nicht ganz so gut geklappt...
Aber Übertritt aufs Gymnasium=Stress
Hat sich dein Wunsch mit den Blind Dates erfüllt? KP! Schau einfach rein...
Wir hoffen, dass du auch dieses Kap liest und dass wir wieder etwas von dir hören...
Bye, Prongsiiiiii und Pätiiiiiii


@WhriterGost:
Vielen Dank auch dir WhriterGost ;-))))))
Wir freuen uns, dass dir unsere Idee gefällt.
Liest du das Kap mit? Hoffentlich! Jeder noch so kleine Kommi ist WAHNSINNIG mutivierend! Danke!


@Emmita
Das macht doch gar nichts!!! Im Gegenteil!
Wir freuen uns, dass dir unsere FFs so gut gefallen


So, das wars dann auch schon wieder. Natürlich nicht mit dem Kap! Mit den Rekommis... Viel Spaß

Und an alle anderen, die auch lesen:
TADA....hier kommt:
KAPITEL 5
Zur Info: Dieses Kap widmen wir:
DRACOMEUSCHEN UND HERMINE+RON FOREVER
______________________________________________

Snasnasnape ist online

Snasnasnape: Eigentlich hatte ich mir geschworen, nie wieder in diesen Chat zu gehen....

Padfoot_1000 ist online

Padfoot_1000: Warum bist du dann hier??? Das beweist mal wieder die Intelligenz eines Slytherins...

Schnatzzzz ist online

Schnatzzzz: Ehrlich gesagt, Schniefelus, finde ich es super von dir, dass du dein langes Riechorgan hier in diesen Chat hineinsteckst und die Luft verpestest...

Padfoot_1000: Ha, genau! Der könnte von mir sein!

Snasnasnape: Lass mich raten, Potter?

Schnatzzzz: Mmmmh, klar....ich glaub, ich bin Potter....schlechter Witz, Schniefelus!!!

Sirius lehnte sich zurück. Das mit James war ja gerade noch gut gegangen!

Padfoot_1000: Komm Schnatzzzz, wir gehen noch schnell eine Atemschutzmaske kaufen. Ich bekomme schon fast keine Luft mehr. HILFE!!!!! Ich ersticke!

Potterhasser ist online

Potterhasser: Der is nicht, Blacky!!!

Schnatzzzz: Aha, Lilys Beschützerinstinkt hat sich soeben wieder eingeschaltet...

Padfoot_1000 ist offline

Snasnasnape: Hey Potter! Ich lasse mich nicht von dir beleidigen! Dass das klar ist!

Snasnasnape ist offline

Potterhasser: Potter?!?

Schnatzzzzz: Der Typ hat einen an der Klatsche, Lily, was hörst du auf den? Ich bin doch nicht diese Oberpflaume James Potter!!

Potterhasser: Sicher? Ich möchte nämlich am Ende nicht als die blöde dastehen, die Potter vertraut hat...

Schnatzzzzz: Lily Evans!! Ich möchte jawohl sehr bitten!! Ich bin NICHT James Potter!!

Hilfee, das wurde ja immer schlimmer!! Wie sollte er Lily klarmachen...na ja, sie anlügen? Wie sollte er es verhindern, dass sie dachte, er wäre... na ja... er?

Potterhasser: Hör mal, vielleicht findest du dass jetzt etwas übertrieben und voreilig, aber ich möchte dich sehen! So bald wie möglich...

Lily hielt das einfach nicht mehr aus... Immer diese Geheimnistuerei! Er war wie eine Art Freund geworden, aber –hilfe!- sie kannte nicht mal seinen richtigen Namen? Wie sollte sie ihm vertrauen können? Doch wie heißt es so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Potterhasser: Hallo? Bist du noch da? Es tut mir leid... Ich weiß, dass das etwas voreilig ist, aber... in letzter Zeit ist ziemlich viel passiert. Sowohl negatives als auch positives. Beispielsweise hat Potter mich nicht mehr so oft nach nem Date gefragt. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass er mich nicht als Trophäe abschieben kann und hat es endlich aufgegeben.
In den letzten Wochen habe ich irgendwie angefangen... also irgendwie... na ja, ich denke, mittlerweile sehe ich dich richtig als Freund. Lach mich jetzt bitte nicht aus! Bitte, bitte, bitte schreib mir zurück!

Schnatzzzz: ...wow! Ich bin sprachlos... Also erst einmal: Ich denke, Potter möchte dich nicht nur als Trophäe abschieben sondern liebt dich wirklich. Ich meine niemand, wirklich niemand würde sonst sein halbes Leben lang einem Mädchen hinterher laufen. Zweitens: Voreilig... okay, ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, aber wenn es dein Wunsch ist. Wie wäre es nächstes Hogsmeade-Wochenende?
Und Lily... also... ich lache dich nicht aus. Weißt du? Vorher kannte ich dich ja fast gar nicht. Mittlerweile sehe ich dich auch als total gute Freundin!
Noch eine Frage: Ist das dann so etwas wie ein Date?

Krass! Lily Evans, DIE Lily Evans, wollte ihn treffen! Freiwillig! IHN!

Potterhasser: Bist du jetzt schon in Potters Fußstapfen getreten, oder was? Ich meine, ich lass mich ja nicht so schnell abschleppen :D

Schnatzzzz: Lilyy...es ist so: ja du bist mir auch so eine Art Freundin geworden. Nein, ich trete nicht in James Potters Fußstapfen..es ist nur einfach so, dass es eben soo..ach egal, Lily, vergiss das.

Potterhasser: Was meinst du damit? Also, es ist irgendwie schon komisch, dass ich nicht mal weiß, wer du bist, wie du heißt, in welchem Haus du bist oder wie du aussiehst!! Es ist doch etwas...geistesgestört, wenn man so jemanden gegenüber –den man ja gar nicht kennt, Merlin!!- plötzlich so eine Art- Freundschaftsgefühl empfindet.
Oh Gott, JETZT hältst du mich wahrscheinlich wirklich für total gestört xD...

Puh! Verdattert ließ sich James auf sein Himmelbett fallen. Warum war dieses Mädchen nur so kompliziert? Da laberte sie einen voll, dass sie „Schnatzzzz“ liebend gern mochte, also um es so zu sagen seinen Charakter...und in der anderen Sekunde lästerte sie über den james Potter ab, den sie kannte.
Oder wenigstens glaubte zu kennen.
Aber- wenn das doch sein Charakter war und er...Merlin, es war etwas, was sie verdammt noch mal zugegeben hatte! Etwas, dass sie an ihm mochte, und sollte es nicht einfach so...sein, dass man sich in einen verliebte, weil man seinen Charakter liebte?

Potterhasser: Hallooo? Bist du von Snape angefallen worden oder was?

Schnatzzzz: Sorry, ich war grad eben nur bei...McGonagall. Kurz was wegen meiner Strafarbeit fragen. Ob es schon wieder Kerker putzen ist oder doch eher Sätze schreiben.

Potterhasser: Strafarbeit?!?

Schnatzzzz: Tut mir ja leid! Ich bin auch nur ein Mensch... Ich habe im Unterricht auf meinem Pergament- wo eigentlich der Aufsatz rauf sollte- nur rumgekritzelt... Und natürlich hat sie ihn eingesammelt...

Potterhasser: Oh... tut mir Leid.

Schnatzzzz: Schon okay. Also... kein Date. Sorry, muss Schluss machen. Noch Hausaufgaben.

Potterhasser: Hey warte! Vielleicht... also... na ja... okay! Überredet! Du bekommst die einmalige Chance Lily Evans zu einem Date aus zu führen!

Schnatzzz: Echt?

Potterhasser: Ja...

Schnatzzzz: Danke Lily! Wann?`
Potterhasser: Keine Ahnung! Vielleicht... um drei Uhr? Im Drei Besen?

Schnatzzz: Ich werde da sein! Danke Lily! Ich liebe dich! (im platonischen Sinne)

Potterhasser: Tschüss

Schnatzzzz: Bye Bye... Lily?

Potterhasser: ja?

Schnatzzzz: hdggggggggggggggggggggggggggggggl!

Schnatzzzzzzz ist offline

Potterhasser: Ich dich auch Schnatzzz... ich dich auch. Also, die Person, die ich kenne, deren Charakter...in den ich mich halb verliebt hab...und ihn nicht kenne. Ach, das liest du jetzt eh nicht mehr. Ich könnte jetzt eigentlich schreiben, was ich wollte, das ich eigentlich James Potter gar nicht mehr so schlimm finde, weil er mich nicht mehr nach dates fragt, weil er...versucht...ein netter Mensch zu sein. Und wenn ich mich nicht recht täusche, dann weiß ich wieso er das tut.
Für mich...
...
Was soll ich davon halten?

Schnatzzzz ist online

Schnatzzzz: Was hast du gesagt? Ich meine, wir sind per Internet halb zusammen und jetzt kriegst du meinen rat. Vielleicht sollte ich was über mich schreiben, damit du wenigstes weißt, wer ich so...im rein übertragenden Sinne bin. Ich bin in deinem Jahrgang.
Ich beobachte dich schon eine ganze Weile. Ich weiß, wie du tickst, ich weiß, was deine Lieblingsfarbe ist, ich weiß, weshalb James Potter nicht locker lässt. Warum er sich in dich verliebt hat, warum er plötzlich meint, dich nicht mehr nach Dates fragen zu müssen.
Aber ich kann es dir nicht sagen, Lily.
Nicht jetzt.

Potterhasser ist offline

Schnatzzzz ist offline

Lily stand auf wie in Trance. Als wäre das alles ein Traum, als wäre es...unreal.
Dieser Mensch...es war ihr egal, wie er aussah, es war ihr egal, was er tat, in welcher Verbindung er zu ihr stand. Es war nur so...niemand hatte ihr jemals so offen seine Liebe gestanden.
Alle außer...
Wamm.
Erschrocken sah Lily auf. Und sie blickte in die niedergeschlagenen, haselnussbraunen Augen von james Potter.
Der Potter, der genau derjenige war, über den sie gerade nachgedacht hatte. Ob er es ernst mit ihr meinte.
Oder nicht.
„Was willst du hier in der Bibliothek, Potter?“, fragte Lily gereizt. Okay, sie wusste nicht, ob sie wirklich gereizt war, ob es nicht einfach nur Show war, ob sie das alles nur hinter einer Fassade versteckte, um nicht zu zeigen, dass...nein.
„Ich lese, Evans, stell dir vor.“ Sein Blick gewann etwas an Kälte, er war nicht weich wie immer, er war...verletzt.
Enttäuscht.
Geknickt.
Nicht James Potter.
„Ach? Wirklich? Du liest?“ Lily sah ihm in die Augen, diese anderen Augen, diese...veränderten, eingesunkenen, beinahe leblosen Augen, die sie anstarrten und plötzlich fühlte sie sich nicht mehr wie die starke, unbezwingbare Lily Evans, die James so behandeln konnte...unmenschlich.
Sie fühlte sich auf einmal richtig schlimm.
„Ja, Evans. Stell dir vor.“
Er drehte sich um, mechanisch, verletzt, etwas auffordern, als solle sie ihn gehen lassen oder wenn nicht sogar das- aufhalten.
Etwas in ihr verkrampfte sich und sie hasste sich dafür, als sie ihm nachsah, nichts dagegen unternahm, wie unglücklich er ihretwegen war.
Sie ließ ihn stehen.

Not really sure how to feel about it
Something in the way you move
Makes me feel like I can't live without you
And it takes me all the way
I want you to stay

_______________________________________________

Kommt schon! Das Kap war ein Kommi wert! Wir saßen da totaaaaaaaaaaal lange dran!
Lob? Kritik? Vorschläge?
Alles erwünscht!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit