Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Blind Dates - Kapitel 4

von Prongs01

Stöhnend ließ Lily sich auf ihr Bett fallen. Immer, wenn sie die Augen schloss, sah sie Blacks Dauergrinsen vor sich. Noch ein paar Stunden mit Black, und sie kollabierte. Okay, das Treffen war im Großen und Ganzen einigermaßen erträglich gewesen. Warum nicht gut? Warum nur "einigermaßen erträglich"?
Wegen Sirius Black, war klar.
Sie hatten sich unterhalten und mehr war dann auch nicht.
Jaah, Sirius hatte es gewagt, einen Feuerwhisky hinter seinem Rücken zu öffnen und sogar ein paar Schlucke zu trinken-und das alles hinter Dumbledores Rücken!- aber schließlich hatte Dumbledore Black enttarnt. Zum Glück.
Diesen Wow-ich-überliste-Dumbledore-Gesichtsausdruck hätte Lily bald nicht mehr ertragen. Irgendwie war sie dann doch froh, dann verduften zu können.
Sie stöhnte und setzte sich vor den PC. Sie hatte ja momentan eh nichts besseres zu tun. Vielleicht war ja jemand gerade on.

Potterhasser ist online

Potterhasser: Hey! Leute?!?!

Lily schmunzelte. Sie hatte sich schon so sehr an die Computer gewöhnt, sie gehörten schon fast zu ihrem Alltag. Sie war ja fast süchtig.

Padfoot_1000: Hi!!!

Lily jaulte auf. Super. Gerade DIE Person, mit der sie gerade kommunizieren wollte. KLASSE.

Potterhasser: Hast du irgendwie so ein Ich-belästige-unheimlich-gern-Mädchen-Gen abgekriegt???

Padfoot_1000: Was? Wieso das denn???

Potterhasser: Du hast mal wieder deine absolut idiotische Logik eingesetzt, herzlichen Glückwunsch, Blacky!

Padfoot_1000: Sagt man einem Gentleman nicht einfach mal zuerst "Hallo"???

Potterhasser: Jetzt komm mir nicht wieder mit Gentleman! Was ist denn an dir bitte Gentleman???

Padfoot_1000: Meine unglaublich unwiderstehliche Charme vielleicht?

Potterhasser: Darf ich mal lachen? Weck mich dann auf, ja?

Padfoot_1000: Ja gut mach ich :D...moment mal, wie war das gemeint?!?

Potterhasser: JETZT bin ich wirklich überzeugt von deiner "Intelligenz"! Rettet mich hier denn niemand?

Schnatzzzz ist online

Schnatzzzz: Wie sie wünschen, Ma´am!

Potterhasser: Du rettest mich!

Padfoot_1000: Du rettest mich!

Schnatzzzz: Hui, hier denken welche das selbe...*anzüglich mit den Augenbrauen wackel*...

Potterhasser: Du kannst auch gleich wieder verduften!!! *fauch*

Schnatzzzz: Ooooooh.....

Padfoot_1000: Ooooooh.....

Potterhasser: Du wiederholst dich, Black!!!

Padfoot_1000: Als HÄTTE ich das nicht gemerkt, Evans!!! *Streber*

Potterhasser: Klar...sicher?

Padfoot_1000: Seh ich so aus als würde ich lügen?

Potterhasser: Ich SEH dich gar nicht, du Idiot!!!

Schnatzzzz: Arme Lils!

Potterhasser: Phh!! Ich bin froh! Er ist unter meinem Niveau!!!

Padfoot_1000: HEY!!! EVANS!!!

Potterhasser: Ist was?

Schnatzzzz: Sie ist ein Mädchen, Pa-ähh, Sirius! Die beleidigen gern und denken eigentlich, wie toll sie einen finden!

Potterhasser: Ääääh, Leute?!? Geht´s noch? Habt ihr Halluzinationen?

Padfoot_1000: Hallu-was???*verwirrt schau*

Potterhasser: Egal, Black...

Schnatzzzz: Regt euch doch einfach mal ab, okay?

Potterhasser: Bei DEM kann man sich doch gar nicht abregen! Da bleibt man doch ständig in Wut! So richtig "normal" fühlt man sich nie in seinem Umkreis!!!

Padfoot_1000: Soll das heißen, ich turn dich on?!?

Potterhasser: Nein! So war das doch ÜBERHAUPT NICHT gemeint!!!

Schnatzzzz: Genau, Sirius!

Padfoot_1000: Ihr verbrüdert euch gegen mich!

Potterhasser: Tja, Schicksal, das passiert eben mit Idioten!

Padfoot_1000 ist offline

Potterhasser: Was hat er denn???

Schnatzzzz: Du hast sein Ego beleidigt...

Potterhasser: YAY! Ich hab´s geschafft!!!

Schnatzzzz: Du hast es schon öfter geschafft! Um genauer zu sein.....ziemlich oft!

Potterhasser: Oh! Kennst du ihn so gut?

James hatte sich selbst eine kleben können. Wieso? Warum immer er? Wundervoll.

Schnatzzzz: Ich bin ein guter Kumpel von ihm...warum hast du ihn beleidigt?

Potterhasser: ER NERVT! Er ist fast schlimmer als Potter! DU bist ja okay!!!

James´Herz machte einen Hüpfer. Jedenfalls fühlte es sich so an. Es konnte auch sein, dass es einen Schlag aussetzte.

Schnatzzzz: Echt?

Potterhasser: Ist das SO ein großes Kompliment?

Wenn James jetzt vor ihr gestanden hätte, hätte er sicher nicht geantwortet. Er hätte gehaucht. Ein "Ja". Und da war er sich sicher.

Schnatzzzz: Natürlich nicht...ng...:D

Bloß alle Spuren verwischen. Sie durfte nicht merken, dass er James Potter war.

Potterhasser: Ist was?

Schnatzzzz: Was denn?

Potterhasser: Du schreibst nichts!

Schnatzzzz: Ich...hab mir gerade Franks Bertie Botts Bohnen geschnappt...oh, oh, er startet zum Abgriff über!!!

Bei der Gelegenheit schnappte er sich wirklich die Bohnen von Franks Nachttisch. Prima Ausrede.

Potterhasser: Muss ich das jetzt verstehen?

Schnatzzzz: Nö...:D

Potterhasser: Gut! Hör mal, ich muss aufhören, ich hab ne Verabredung mit Alice!

Schnatzzzz: CU! Morgen im Chat, okay?


Schnatzzzz: Du hast keine Verabredung mit Potter? So oft wie der dich nach einem Date fragt...


Potterhasser: Haha...okay, geht klar, morgen im Chat. Hdl....tschau!!!

James starrte so lange auf diese drei Buchstaben, bis sie vor seinen Augen verschwammen. "Hdl", stand da, schwarz auf weiß und ganz deutlich. Lily Evans hatte gerade "Hab dich lieb" geschrieben.
An ihn.
Zwar nur an Schnatzzzz, denjenigen, den sie kannte. Oder glaubte zu kennen.
Aber er hoffte, bald würden diese drei Buchstaben auch an ihn gerichtet sein.
An James Potter.
_________________________________________________
So, Leute, das war´s auch schon von uns! Ich hoffe, ihr hinterlasst uns Kommis, das ist unglaublich motivierend und uns reicht schon ein Wort oder ein winziger Smiley... Immerhin wurde diese FF ja auch öfter aufgerufen als sie kommentiert wurde. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und ihr verfolgt die FF weiter! Es lohnt sich jedenfalls...:D
Und ja: vielleicht ist ja dieses Kap besser gelungen, Hermine+Ron+forever!!! Wir hoffen es jedenfalls!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung