Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Blind Dates - Kapitel 2

von Prongs01

Sirius Black starrte gelangweilt auf den schwarzen Bildschirm, und überlegete, ob er den "Computer" anschalten sollte oder nicht. Lily Evans hatte ihm nach einigem Betteln verraten, was diese "grauen Kästen" sein sollten. Schließlich machte er kurzerhand den Bildschirm an.

Padfoot_1000: Anybody home?

Sirius wartete ein paar Minuten, aber niemand antwortete.

Padfoot_1000: Hey! Könnt ihr kein Englisch?

Es antwortete immernoch niemand.

Padfoot_1000: Anscheinend ist hier niemand sonderlich englischbegabt....

Bertha@Jorkins: Doch, ich bin hier! Wer bist du?

Padfoot_1000:grrrr...nicht du!!!

Bertha@Jorkins: Ey, nicht so unsensibel! Wer bist du???

Padfoot_1000: Du wiederholst dich!!!

Bertha@Jorkins: Weißt du, was es heißt: "man antwortet jemandem"??? Wer bist du??

Padfoot_1000: Ich weiß z. B. was es heißt, "jemanden zu nerven", weil du genau das gerade tust...!!!

Bertha@Jorkins: WIE HEIßT DU, VERDAMMT!!!

Padfoot_1000: Okay, bevor du meine Nerven ganz durchsägst...ich bin Sirius Black...

Bertha@Jorkins: Ooooh, einen Black haben wir da!!! Du bist doch derjenige, der die Tradition der Blacks gebrochen hat und nach Gryffindor gekommen ist? Der mit seinem Bruder, der in Slytherin ist? Der gutaussehende Schwarzhaarige? Zwei Klassen unter mir?

Padfoot_1000:*stöhn*...ich hätt´s dir besser nicht gesagt...

Bertha@Jorkins: Aaaah, Sirius Black, der Mädchenschwarm von Hogwarts, redet mit mir!!!

Padfoot_1000: Aaaargh! Hau ab! Lass mich in Frieden!!!

Schnatzzzzz ist online

Schnatzzzzz: What´s up???

Padfoot_1000: Ich werde belästigt...mal wieder ;-D

Schnatzzzz: Herzliches Beileid...

Padfoot_1000: Danke...=)))

Bertha@Jorkins: ich hab dich gar nicht belästigt!!! *twinkle, twinkle*...wer bist du, Schnatzzzzz?

Schnatzzzz: Mein Kumpel hat damit, dir seinen Namen zu sagen, schlechte Erfahrungen gemacht, ich lass es also lieber...

Padfoot_1000: Ich frag mich, wie sie überhaupt die Intelligenz aufbringt, etwas zu "tippen", was so halbwegs verständlich ist...

Potterhasser ist online

Potterhasser: Hi, there!

Schnatzzzz: *grummel*...wir haben es wohl heute mit englischen Begrüßungen, hab ich recht?

Potterhasser: Ooooh, schlechte Laune, Schnatzielein???

Bertha@Jorkins: Er ist die ganze Zeit schon so dumm drauf...Kp was er hat....

Padfoot_1000: Das wird mir langsam echt zu dumm!!! Ihr seid soooo kindisch!!!

Potterhasser: Sagt der Richtige...*augenroll*

Snasnasnape ist online

Snasnasnape: Hey!...Oooh! :o

Padfoot_1000: Ich freu mich auch, dich zu sehen!!!*würg*

Snasnasnape: Bist du Black? Ich verschwinde!!!

Padfoot_1000: Yep, genau der bin ich...wohin so schnell, Schniefelus???

Snasnasnape: ICH habe wenigstens etwas zu tun, im Gegensatz zu dir, wo du offenbar Wichtigeres zu tun hast als Hausaufgaben zu machen...

Schnatzzzzz: Hey!

Padfoot_1000: Ja, genau, hey!!! *Streber*...verschwinde!!!

Snasnasnape ist offline

Schnatzzzzz: Boah, hier stinkts hammermäßig nach Slytherin!!!

Potterhasser: Stimm dir zu...hihi

Padfoot_1000: Könnt ihr mal aufhören mit dem Liebesgeplänkel???

Potterhasser: Wir sind nicht ineinander verknallt, Black!!! passt das in dein Minierbsengehirn nicht rein???

Padfoot_1000: EVANS!!!

Alice_the_Unicorn ist online

Alice_the_Unicorn: Guten Tag, alle zusammen!!!

Padfoot_1000: WOW, du bist die erste, die nicht auf Englisch begrüßt!!! Du verdienst einen Orden!!! =)

Bertha@Jorkins: Ich verschwinde! Bye! Ihr seid einfach zu kindisch!!!

Bertha@Jorkins ist offline

Padfoot_1000: Endlich!!!

Padfoot_1000: Jetzt VERABSCHIEDET sie sich auch noch auf Englisch! Gut, dass wir sie los sind....

Alice_the_Unicorn: Wer seid ihr???

Padfoot_1000: Wer, der neu dazu kommt, fragt das schon nicht??? Rate doch mal...

Schnatzzzzz: Ja, rate mal...wer bin ich? Da kommst du nie drauf!!!

Alice_the_Unicorn: Okay...lasst mal sehen...Potterhasser ist bestimmt Lily, Schnatzzzzz...ist...keine Ahnung...und Padfoot...Black???

Potterhasser: Du hast es erfasst!!!

Alice_the_Unicorn: Warum treffen wir uns nicht mal alle zusammen irgendwo? Stimmt, "Schnatzzzz" werde ich nie erraten...:]

Padfoot_1000: Wann? Wo?

Potterhasser: Wie wär´s jetzt gleich in der Eingangshallle?

Schnatzzzzz: Ooooh, shit! Meine Verwandlung-Hausaufgaben! Merlin, wie konnte mir das passieren???

Potterhasser: Es geht also nicht bei dir? Ganz plötzlich?

Lily lehte sich verwirrt in ihren Stuhl zurück. Warum verschwand Schnatzzzzz gerade dann, wo sie herausfinden konnte, wer er war??? Komisch.
Sie zweifelte daran, dass ein Treffen mit Sirius Black toll werden würde.

Padfoot_1000: Dann treffen wir uns eben ohne Schnatzzzz...schade...

Zauberer5678 ist online

Zauberer5678: Hey! Ein Dreierdate? Ohne mich???

Alice_the_unicorn: Wer bist du???

Zauberer5678: Kannst du lesen, Alice???

Moooony ist online

Moooony: Hallöchen! Hab gerade erst diese komischen Kästen endeckt....

Padfoot_1000: Remus???

Potterhasser: DU bist Remus??? Ist ja ulkig...;)

Schnatzzzzz: Dann trefft euch doch alle ohne mich und jetzt hört endlich auf, alles so kompliziert zu machen!!! Tschau, tschau!!!

Schnatzzzzz ist offline

Erleichtert atmete James durch. Uff, das war ja grade nocheinmal gutgegangen!!! Ohne Vorbereitung ein Secherdate mit Lily...das wäre der Horror!!! Außerdem wollte er sein 1.Date mit Lily allein und nicht mit einer ganzen Fangemeinde.

Potterhasser. Uppps, da ist er wohl weg...

Padfoot_1000: Yep, hat wahrscheinlich Angst vor dir bekommen, Evans....:P

Zauberer5678: Okay...dann treffen wir uns unten...gleich, ja???

Alice_the_Unicorn: Geht klar...wer kommt jetzt alles???

Potterhasser: Ich...

Padfoot_1000: ICH!!!

Moooony: Ich auch!

Zauberer5678: Ich! Mich dürft ihr nicht vergessen!!!

Alice_the_Unicorn: Okay, mit mir wären wir dann...fünf!

Sirius stöhnte auf. Wie konnte sich sein bester Freund ein Date mit Lily Evans versieben?

Potterhasser: Dann bis gleich in der Eingangshalle...:)...adieu!!!

_________________________________________________
Sooo, Leute, dass wars mit dem 2.Kap!!! Hat es euch gefallen??? Schreibts in die Kommis!!! Wir freuen uns außerordentlich über ein Feedback oder ein paar klitzekleine Reviews....:P
Danke für´s Lesen!!! Wie glaubt ihr, geht´s weiter? Wird das Treffen ein Erfolg oder wir die Laune Minusgrade erreichen???
Pad01 und Prongs01



Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films