Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Blind Dates - Kapitel 1

von Prongs01

Potter007: Wie bin ich denn hier gelandet? Was ist das?

Padfoot_1000: James??? Bist du das? Wo sind wir und warum hast du dich Potter007 genannt?

Potter007: Nee, ich bin der Weihnachtsmann...:P...erstens: hätte ich eine Ahnung, wo wir sind, würde ich es dir nicht sagen und zweitens: ich darf mich nennen wie ich will!

Padfoot_1000: Is ja gut, aber wenn Lily kommt und deinen Namen sieht, haut sie sofort wieder ab!

Potter007: Oh Shit, da muss ich dir einmal recht geben...und woher willst du wissen, dass Lily überhaupt kommt?

Padfoot_1000: Das sagt mir meine Spürnase... Also, wie wirst du dich nennen?

Potter007: Auf die Spürnase meines besten Freundes hab ich sicherlich keinen Verlass und ich höre lieber auf mein Bauchgefühl, danke aber für das Angebot...

Padfoot_1000: Sag mal hast du vergessen wer ich bin? Meine Spürnase sagt mir zum Beispiel, dass du in der Bibliothek sitzt, an einem dieser grauen Kästen und ich fünf Kästen weiter. Ich höre Lily... Sie kommt!

Potter007 hat sich umbenannt.

Schnatzzzzzz: Bitte...*augenverdreh*

Padfoot_1000: Nicht dein Ernst oder?

Potterhasser: Black?

Padfoot_1000: Oh, hi Lils... Danke dass du kommst. Ich werde gerade von einem Quidditchsüchtigem belästigt! Sag mal weißt du, was das für komische graue Kästen sind?

Potterhasser: WIE ABSOLUT WUNDERBAR, dass ich DICH hier treffe! *hmpf*

Padfoot_1000: Bitte was? Sorry, ich bin gerade über meiner Geschichte der Zauberei Hausaufgabe eingepennt... IIIIIIIIIIIIIIHHH, da ist ein nasser Fleck auf meinem Pergament!

Potterhasser: Eine Runde Mitleid für Black...

Schnatzzzzzz: Oooooh...

Potterhasser: Wer bist du?

Schnatzzzzzz: Na, der Schnatzzzzzz!!! *idiotischer geht´s wohl kaum*

Padfoot_1000: Ich lass euch Turteltäubchen mal alleine... Außerdem muss ich den Fleck irgendwie entfernen... Aber Evans...du erzählst mir morgen was das für Kästen sind!

Padfoot_1000 ist offline

Potterhasser: Ich glaube, er weiß nicht, dass er ein Zauberer ist und deshalb eigentlich auch umgehend wissen sollte, dass es auch so eine schlaue Erfindung gibt, die sich „Trockenzauber“ nennt...

Schnatzzzzzz: In welchem Haus bist du?

Potterhasser: Slytherin..haha...

Schnatzzzzz: Glaub ich dir aufs Wort...:D..nein, mal im Ernst...

Potterhasser: Woher soll ich wissen, dass du nicht so ein widerlicher Pedo bist, der nur darauf wartet, Mädchen aufzureißen?

Schnatzzzzz: Wie hast du mein Geheimnis enttarnt?

Potterhasser: What the hell- oO -.-

Schnatzzzzz: Komm runter, ich bin TOTAL normal!!! Ich bin übrigens in Gryffindor...(um mal wieder zum Thema zurückzukommen)

Potterhasser: Ein Mädchenaufreißer in Gryffindor? Da fällt mir nur einer ein...

Schnatzzzz: Du meinst nicht zufällig diesen Obermacho James Potter?

Potterhasser: Hey! Du kennst ihn? Aber wer kennt ihn schon nicht? Hihi...ein Idiot, was?

Schnatzzzz: ...finde ich auch... er hat mich im dritten Jahr mal reingelegt und seitdem hasse ich ihn. Ich weiß gar nicht, was alle an ihm finden!

Potterhasser: An meinem Namen kann man erkennen, wer ich bin, was?

Schnatzzzzz: Ich bin mir sicher, dass du Lily...Evans bist, oder wie heißt du?

Potterhasser: Na also! Geht doch! Hör mal, ich würde gerne noch weiter mit dir „plaudern“, aber ich muss Hausaufgaben machen. Bis morgen!

Schnatzzzzzz: UUUUUUUUUUUH, eine Streberin!

Potterhasser: Halts ****!

Schnatzzzz:_____________

Potterhasser: Was soll den das?

Schnatzzzzz: Ich war leise!!!

Potterhasser: Aaaah, toll...tschüss, bis...iwann...

Schnatzzzzz: Bitte was?

Potterhasser: Iwann!!

Schnatzzzz: Es klingelt nicht...

Potterhasser: Erklär ich dir morgen! Und jetzt tschau!!!

Potterhasser ist offline.

Schnatzzzzz: Tschau...dann nicht...

Schnatzzzzz: Ich bin ALLEIN! *vor Freude auf Couch rumhüpf*...meine Stimme trieft vor Ironie, dass wisst ihr schon!!!

Schnatzzzzz: Hallo???

Schnatzzzzz. Ist da wer?

Schnatzzzzz: ICH VERSCHWENDE WICHTIGE SEKUNDEN MEINES LEBENS DAMIT HIER WAS ZU SCHREIBEN UND NIEMAND FINDET ES WICHTIG, DASS ICH HIER ANWESEND BIN!!! *grrrr*

Schnatzzzzzz ist offline.

________________________________________________

Danke fürs Lesen! Wir hoffen es gefällt euch und bitte hinterlasst uns euer Kommentar. Wir beeilen uns mit dem nächsten Kap...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film