Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Beautiful Roses - Wieder Zuhause

von LoonyMilaWeasley

Ein paar Tage später kam die Antwort von ihrer Mutter an:
Liebe Rose,
Es ist wirklich toll das su dich schon so schnell eingelebt hast.Ravenclaw ist doch ein schönes Haus,Luna hat mir erst letztens einiges darüber erzählt.Übrigens mich und deinen Vater freut es das du Freunde gefunden hast.Warum dir der Name Scamander so bekannt vorkommt?Das kommt daher das Luna in den Namen eingeheiratet hat.Das heißt Lorcan ist ihr Sohn aber er ist nicht der einzige Lysander ist Lorcans Zwillingsbruder.Luna hat mir das auch erst vor kurzem Erzählt,du hast sie ja auch einige Jahre nicht mehr gesehen aber dich wird es freuen das ich Luna und ihre Familie an Weihnachten zu uns eingeladen habe.Und keine Sorge dein Vater hat das mit dem Enterben nicht wirklich gemeint.Du kennst ihn ja.Deinen Vater freut es besonders das du schon so früh in die Quidditschmannschaft gekommen bist.Aber die Sache mit Scorpius lastet ihn immernoch auf den Schultern aber keine Sorge wir krigen das hin.
Liebe Grüße Mom,Dad,Hugo

Das war es.Daher kam ihr der Name Scamander so bekannt vor.Wie konnte sie das vergessen.Sie schlug sich an die Stirn.
"Kann ich dich mal fragen was du da machst?"fragte Catharina.
"Ist nichts wichtiges."sagte Rose und lächelte."Las uns los zum Unterricht."So gingen die zwei raus aus der Großen Halle wo Lorcan auf sie staß."Oh...hi Rose,Catharina."sagte Lorcan."Du bist der Sohn von Luna...."sagte Rose etwas abwesend."Ja das stimmt."meinte Lorcan etwas verwirrt."Ich freue mich schon auf Weihnachten."sagte Rose um vom Thema abzulenken.Catharina und Lorcan sahen sie merkwürdig an aber sagten nichts.Kurz darauf waren sie am Klassenzimmer angekommen und setzten sich auf drei freie Plätze.
"Guten Morgen Schüler."sagte Professor Slughorn."Heute werde ich euch in die Zutatenkunst einweisen."
Rose war ein bisschen Enttäuscht das sie nicht mit den Slytherins Unterricht hatten sondern mit den Griffindors.Sie würde Albus und Scorpius zu gerne wiedersehen.
"Wer weiß was das hier ist?"fragte Slughorn und hielt ein Steinähnliches Etwas hoch.Rose meldete sich hektisch."Ja Miss Weasley?"sagte Slughorn."Das ist ein Bezoar Professor."Slughorn grinste zufrieden.
"Das stimmt,sie kommen ganz nach ihrer Mutter."Rose nam das als Kompliment und lächelte glücklich.Der Unterricht verlief noch richtig gut.Ravenclaw bekam, dank Rose,20 Punkte.Nun hatte sie eine Freistunden.Sie saß im Gemeinschaftsraum und überlegte was sie mit ihrer Freizeit anstellen sollte als Lorcan und Catharina sich neben sie setzten."Und was hast du jetzt so vor?"fragte Lorcan."Ich werde warscheinlich noch ein bisschen lernen."sagte Rose.
"Oh wie langweilig....lass uns doch an die frische Luft gehen!"sagte Catharina spontan."Auja wir können an den See gehen."meinte Lorcan.
"Okay."war das einzigste was Rose hervorbrachte.
Am See setzten sie sich alle und beobachteten die kleinen Wellen.
"Dürfen wir uns zu euch setzen?"fragten zwei Jungen.
"Albus,Scorpius!Na klar."sagte Rose froh.
Aber Lorcan und Catharina schienen ein bisschen verängstigt.
"Lorcan,Catharina das sind Scorpius und mein Cousin Albus."meinte Rose.
"Schön euch kenennzulernen."sagten beide Slytherins.
Catahrina und Lorcan nickten nur stumm.
Weihnachtsferien:
"Schnell Catharina der Zug fährt bald ab."sagte Rose hysterisch.
"Ja ich mach ja schon!"meinte Catharina genervt.
Catharina brauchte noch gefühlte 2 Stunden.
Aber dann konnten sie endlich zum Bahnhof Hogsmeade runter.
Sie suchten sich ein Abteil und setzten sich.
"Vieleicht kommen ja Albus und Scorpius noch."sagte Rose hibbelig.
"Ähm...Rose müssen sie zu uns kommen?"meinte Catharina
"Wieso?Magst du sie nicht?"
"Naja sie sind Slytherins und...."
"HÖR AUF MIT DEN VORURTEILEN!!!"
Catharina zuckte zusammen und sagte nichts mehr.
Nach einer halben Stunde hielt Rose es nicht mehr aus.
"Es tut mir leid....ich hasse es bloß wenn irgendjemand mit seinen Vorurteilen anspaziert kommt."
"Nein es tut mir leid,ich habe ein falsches Bild von den Slytherins.Deine beiden Freunde sind eigentlich ganz nett nur hat mir der Gedanke das sie Slytherins sind ein bisschen Angst gemacht."
Sie unterhielten sich noch darüber was sie in den Ferien machen würden bis die Süßigkeitendame hereinkam.
"Wollt ihr etwas Süßes?"fragte sie.
"Ja ich hätte gerne 2 Schokofrösche und eine Packung Bertie Botts Bohnen,Bitte."sagte Rose.
"Hier bitte."sagte die Dame."Und du liebes?"
"Nein danke habe kein Geld bei."meinte Catharina traurig.
"Ich nehme nochmal das gleiche für meine Freundin bitte."sagte Rose.
"Hier."Und schon war sie weg.
"Wirklich..?Danke."sagte Catharina.
"Bitte."
Als erstes aßen sie ihre Schokofrösche.
"Schau mal ich habe Albus Dumbledore und Rowena Ravenclaw!"sagte Rose.
"Und ich habe...Hermine Granger und Ron Weasley."
"WAS????Du hast meine Mom und mein Dad?Wie ist das möglich."
"Du kannst sie haben ich habe sie schon doppelt."
"Danke."
Kurze Zeit später waren sie am Bahnhof Kings Cross.
Rose verabschiedete sich von Catharina und rannte zu ihrer Familie.
"Mom.Dad."sagte sie froh.
"Schön das du da bist Rosie."sagte Ron und umarmte sie.
Danach umarmte Hermine sie noch und dann stiegen sie in ihr Auto.
"Wie ist es in Hogwarts Rose?"fragte Hugo,ihr Bruder.
"Es ist traumhaft,du wirst es lieben."
"Wenn ich einen Brief bekomme..."
"Hör auf damit.Du bekommst einen da bin ich mir ganz sicher."
"...."
Nach einer halben Stunde Autofahrt waren sie an ihrem Haus angekommen.
Es war ein ganz normales Muggel-Reihenhaus,von Außen.
Drinnen sieht man fast überall Zauberei.
Rose rannte sofort in ihr Zimmer und packte sich einen Rucksack.
Denn sie würden morgen früh zu ihren Großeltern aufbrechen.
"Rosie Essen ist fertig!"rief ihr Vater.
"Ich komme!"rief sie."
"Ich komme!"sagte sie.
Sie packte noch schnell alle Geschenke ein und ging dann nach unten.
"Heute gibt es dein Lieblingsessen Rose."sagte ihre Mutter.
"Danke."meinte Rose und fang an zu Essen.
"Deine Mutter hat mir erzählt das du in der Quidditschmannschaft bist."sagte Ron.
"Ja das stimmt.Die Fluglehrerin hat mich und Scorpius fliegen sehen und schon waren wir Jäger."meinte Rose.
"......"Ron sagte nichts.
"Das liegt daran das dein Vater dich so gut trainiert hat als du kleiner warst."sagte Hermine belustigt."Hattet ihr schon ein Spiel?"
"Nein aber nach den Ferien spielen wir gegen Gryffindor."
Nach dem Essen ging Rose in ihr Zimmer und schlief ein.
Und träumte von Weihnachten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck