Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Beautiful Roses - Erste Flugstunde

von LoonyMilaWeasley

"Catharina wach auf wir müssen los!"schrie Rose.
Verschlafen rieb Catharina sich die Augen:"Was ist denn los?"
"Unsere Stundenpläne werden gleich verteilt."sagte Rose
"Oh nein wir kommen zu spät."stellte Catharina fest.
"Das habe ich doch schon gesagt."murmelte Rose.
"Was hast du gesagt?"meinte Catharina während sie sich anzog.
"Ach nichts."log Rose.
Als Catharina endlich fertig war rannten sie in die große Halle und kahmen noch gerade rechtzeitig denn Flitwick teilte schon die Stundenpläne aus.
Sie setzten sich an ihren Tisch und fingen an zu frühstücken.
Rose schaute immerwieder zu dem Slytherintisch rüber um Al und Scorp zu sehen.
Zur selben Zeit am Slytherintisch:
"Weist du ich finde es schade das Rose nicht mit uns in einem Haus ist."sagte Scorpius.
"Ich auch aber sei nicht traurig wir sehen doch im Unterricht und wenn wir Freizeit haben."meinte Albus und zwinkerte ihm zu.
"Okay."sagte Scorpius und lächelte zufrieden."Welches Fach haben wir als erstes?"
"Fliegen!Juhu!Sogar mit den Ravenclaws."sagte Albus zufrieden und auch Scorpius lächelte.
So schnell sie konnten gingen Albus und Scorpius auf den Übungsplatz.
Alle Slytherins waren nun anwesend aber sämtliche Ravenclaws fehlten noch.Es war nur ein Mädchen da.Rose.
Rose gesellte sich zu den Jungs.
"Na.Wie war es bis jetzt so?"fragte sie
"Ganz gut.Ich bereue es noch nicht in Slytherin zu sein."meinte Albus
"Ich auch nicht obwohl ich nur Albus als Freund habe."sagte Scorpius traurig.
In diesem Moment kam ein weiterer Ravenclaw angerannt.
"Hay ich bin Lorcan Scamander und auch in Ravenclaw.Sind wir die einziegen?"fragte er.
"Hallo Lorcan ich bin Rose Weasley schön dich kennen zulernen.
Ja bis jetzt schon."sagte Rose.
Rose hatte in diesem Moment vergessen das Scorpius und Albus auch noch da waren.
"Scamander....kommt mir irgendwoher bekannt vor...."meinte Rose nachdenklich.
"Mein Opa ist Experte für magische Geschöpfe und hat ein Buch drüber geschrieben."sagte Lorcan.
"Ohja Newt Scamander!Jetzt ist es mir wieder eingefallen."sagte Rose.
"Aber ich finde ich habe da noch was vergessen......Scamander....mhm.Ach ist jetzt auch egal."sie lächelte.
Als dann endlich auch die restlichen Ravenclaws inklusive Catharina erschienen waren konnte es losgehen.
"Guten Morgen Schüler.Und Herzlich Willkommen zu eurer ersten Flugstunde.Ich heiße Amanda Goodmean und bin eure Lehrerin.
Wie viele von euch wissen ist Fliegen die wichtigste Grundlage um Quidditsch spielen zu können."sagte Professor Goodmean."So dann fangen wir mal an.Stellt euch neben euren Besen und sagt AUF."
"AUF!"schrie Rose laut.
Und schon war der Besen in Roses Hand geflogen.
Auch Catharina versuchte es:"AUF!"schrie sie.Doch der Besen rührte sich nicht."AUF!AUF!AUF!"Sie versuchte es noch einige Male und beim siebten Mal klappte es dann.
Bei Albus und Scorpius hatte es schon beim zweiten Mal geklappt.
"Da ihr es jetzt alle geschafft habt möchte ich das ihr euch auf eure Besen setzt und auf meinen Pfiff losfliegt.Okay?Gut."sagte Professor Goodmean.
Rose setzte sich auf ihren Besen und schaute noch kurz zu Scorpius der es ihr gleichtat.
Dann ertönte der Pfiff und immerhin schafften es fünf Schüler in die Luft zu steigen,darunter Rose und Scorpius.
Sie waren die besten.Es schien so als würden sie es schon eine Ewigkeit können.
Dann landeten sie und Professor Goodmean lächelte sie an.
"Ihr fliegt beide als ob ihr schon dritte Klasse wärt.Wenn ihr wollt könntet ihr dieses Jahr schon in eure Quidditschmannschaften einsteigen."sagte eine zufriedene Professor Goodmean.
Rose und Scorpius nickten Zufrieden und wurden beide Jäger ihrer Mannschaften.
Wie im Flug war dann auch schon die erste Schulwoche rum.
Rose saß alleine in ihrem Gemeinschaftsraum und schrieb einen Brief an ihre Mutter.
Liebe Mom,
Hier in Hogwarts ist es einfach traumhaft.
Ich bin jetzt ein Ravenclaw und habe auch schon zwei Freunde:Loracan Scamander und Catharina Borkowitsch.
Ich weiß nicht wieso aber der Name Scamander kommt mir so bekannt vor doch ich weiß nicht wieso.
Ich hoffe Dad will mich nicht wirklich enterben.
Übrigens wurde ich in die Quiddischmannschaft aufgenommen und bin nun Jägerin zusammen mit Scorpius.
Hab dich lieb und sag bitte Liebe Grüße von mir an Dad und Hugo.

Sie steckte den Brief in einen Umschlag ging ans Fenster und rief ihre Eule Naro und gab ihr den Brief.
"Schick das zu Mom nach Hause."sagte Rose und schon war die Eule verschwunden.
"Rose?"fragte eine Stimme.
Rose erschrak sie dachte sie währe die einziege hier unten.
Sie drehte sich um und schaute in schöne blassblaue Augen.
"Lorcan du hast mich erschreckt!"sagte sie.
"Tut mir leid das wollte ich nicht."sagte er und schaute bedrückt zu Boden.
"Ist schon okay.Was machst du hier unten?"fargte Rose.
"Ich wollte einen Brief an meine Mutter schreiben.Und du?"antwortete Lorcan.
"Auch."sagte sie und musste lächeln.
"Na dann geh ich mal bin sehr müde."
"Okay bis morgen."sagte Lorcan und sah wie sie verschwand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle