Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Beautiful Roses - Unkonzentriert

von LoonyMilaWeasley

Nach dem Essen rief die Vertrauenschülerin Victoire Weasley,Roses Cousine,alle Ravenclaws zu sich und ging langsamen Schrittes zum Ravenclaw Turm.
Rose beneidete Victoire,sie hatte schönes glattes blondes Haar nicht so wie bei Rose welliges Rot-Braunes Haar das in alle Richtungen abstand.
Sie seufze kurz auf und ging neben Catharina her.
Catharina hatte auch schönes glattes Haar nur in Braun-Blond.
Alle Mädchen hatten schöneres Haar als sie.
Weil Rose nun abwesend war musste Catharina sie anstupsten,aber das half nichts deshalb musste sie Rose schlagen.
Die wachte nun auf und viel auf den Boden.
"Aua!"schrie Rose."Was sollte das?"
"Du bist stehengeblieben!Die anderen sind schon da hinten."sagte Catharina und zeigte in Richtung leerer Gang.
"Was!?Wir müssen sofort hinterher!"schrie Rose hysterisch und zog Catharina mit sich.
Sie suchten mindestens eine halbe Ewigkeit aber fanden keine Menschenseele.
"Wir sind schon in den obersten Stockwerken."bemerkte Catharina.
"Natoll wir sind zu weit hoch gegangen.Was machen wir jetzt ich weiß nicht mehr woher wir gekommen sind!"
Da Catharina auch nicht wusste wo sie lang mussten gingen sie einfach weiter.
Die Uhr schlug 10.
"Oh nein!!!Es ist schon lange Ausgangssperre!"merkte Rose schwer atmend.
"Na wen haben wir den da?Zwei Erstklässler um die Zeit noch in den Koridoren.Ihr werdet großen Ärger bekommen!"sagte die schroffe Stimme von Argus Filch.
"Ww..wir können das erklären.Wir haben uns verlaufen."sagte Catharina ängstlich.Währendessen war Roses Gesicht bleich geworden.
"Das ist die dümmste Ausrede die ich je gehört habe.Und jetzt gehts zur Direktorin mit euch."sagte Mr.Filch.
Weil sie nicht noch mehr Ärger riskieren wollten schwiegen die beiden und gingen wiederwillig mit Mr.Filch mit.
Kurz vor einem Wasserspeier machten sie halt.
"Trinkpokal."sagte Mr.Filch und der Wasserspeier wurde zu einer Wendeltreppe.
Rose und Catharina gingen die Treppe hoch und klopften an die Tür.
Von drinnen kam ein"herein"und die Tür schwang zur Seite.
"Miss Borkowitsch...Miss Weasley an ihren ersten Tag hätte ich mehr Aufmerksamkeit von ihnen erwartet.Sie können doch nicht eine Stunde nach der Ausgangssperre in den oberen Korridoren herumstromern.
Was hatten sie dort überhaupt zu suchen?"sagte McGonagall.
"Wir...haben uns verlaufen."meinte Catharina kleinlaut.
"Wie verlaufen?Sie sollten doch den Vertrauensschülern folgen."
sagte McGonagall in einem festen Ton.
"Rose ist auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum stehengeblieben und ich musste sie erstmal wieder zurück in die Wirklichkeit hohlen.
Aber dann waren die anderen schon Weg und wir hatten keine Ahnung wo wir waren oder wo wir hin mussten."meinte Catharina.
"Na gut ich werde euch noch einmal mit einer Verwarnung davon kommen lassen.Aber ich werde euren Hauslehrer informieren.
So gingen die zwei aus dem Büro und gingen den Gang lang und trafen dort auf Victoire.
"Was macht ihr denn so spät noch hier?"fragte sie.
Weil Rose immer noch keinen Ton rausbekam sprach Catharina:"Wir haben uns verlaufen."
"Achso.Wieso ist Rose so blass?"fragte Victoire.
"Filch hat uns erwischt und wir mussten zu McGonagall."sagte Catharina.
"Oh ihr armen,Filch kann wirklich gruselig sein."meinte Victoire.
Am besten wir bringen Rose in den Schlafsaal."
So gingen die drei in den Ravenclaw Gemeinschaftsraum.
Rose,die jetzt schon wieder etwas Farbe im Gesicht hatte,schaute sich erstaunt in dem Raum um.In der Mitte stand eine riesige Statue von Rowena Ravenclaw.Sie hatte alles über Hogwarts gelesen und ausserdem hatte ihr Luna,eine Freundin von ihren Eltern,mal erzählt wie es in ihrem Gemeinschaftsraum aussah.
Luna ist für Rose sehr wichtig.
"So ihr zwei müsst hier rein."sagte Victoire und zeigte auf den Raum vor ihnen."Ich muss weiter also dann bis irgendwann."
Und schon war sie verschwunden.
Rose und Catharina gingen in den Raum,es war sehr leise weil die anderen schon schliefen.
Leise gingen die 2 zu ihren Betten und legten sich schlafen.
Morgen würde ein anstrengender Tag werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter