Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Beautiful Roses - Abschied

von LoonyMilaWeasley

"Hast du auch nichts vergessen Schatz?"fragte Hermine ihre Tochter."Nein Mom ich habe an alles Gedacht."antwortete Rose.
"Ach Hermine mach sie doch nicht noch aufgeregter als sie sowieso schon ist."sagte Ron und verdrehte seine Augen.
"Oh nein der Zug fährt gleich ab!Los Ron bring das Gepäck nach hinten!"schrie Hermine hysterisch."Rose du steigst am besten schon ein,mach dich schonmal auf die suche nach Albus."
"Okay Mom"sagte Rose.Hermine begann zu weinen und umarmte ihre Tochter stürmisch doch dann sagte Ron hinter ihr:"Hermine sie muss jetzt wirklich in den Zug."Hermine und Ron gaben ihrer Tochter noch schnell einen Kuss auf die Stirn und schon verschwand Rose im roten Hogwarts Express.Sie ging verzweifelt die Gänge entlang,der Zug war schon abgefahren,und suchte nach ihrem Cousin doch sie konnte ihn nirgens finden.
Nach unzähligen Abteilen fand sie ihren Cousin endlich.Er saß mit einem blondem Jungen zusammen und sie redeten.
"Über was redet ihr denn da Jungs?"wollte Rose wissen.
"Über die Häuserverteilung natürlich!"antwortete Albus."Oh...Rose das ist übrigens Scorpius."
"Hay Scorpius,schön dich kennenzulernen."sagte Rose freundlich.
"Ich freu mich auch dich kennenzulernen Rose."sagte Scorpius schüchtern.
Rose setzte sich gleich neben Scorpius und fing an zu reden:"Und?In welches Haus würdet ihr gerne gehen?"
"Also auf keinen Fall nach Slytherin!"sagte Albus.
"Ich will auch nicht unbedingt nach Slytherin,zwar war meine ganze Familie dort aber ich will nicht das man micht nach meiner Familie beurteilt."antwortete Scorpius.
"Wie heißt du mit Nachnamen?"fragte Rose neugierig.
"...Malfoy...."antwortete Scorpius.
Albus verschluckte sich an seinem Bonbon das er gerade gekaut hatte."Ein Malfoy???"
"Jetzt hör dochmal auf mit diesen Vorurteilen!Scorp ist doch richtig nett.Beurteile ihn nicht nach seiner Familie."sagte Rose wütend.
"Ich bin übrigens Rose Weasley und das ist mein Cousin Albus Potter."
"Weasley und Potter?"fragte Scorpius erstaunt."Ihr seid die Kinder der größten Helden der Zaubereigeschichte!"
"Ja und deshalb möchte ich gerne nach Griffindor wie mein Vater."meinte Albus.
"Also mir ist es egal wo ich hinkomme,der sprechende Hut wird seine Entscheidung nicht ohne Grund machen."sagte Rose
"Naja wenn du das meinst...."sagte Albus.
So saßen Rose und Albus noch eine Weile und redeten darüber wie es in Hogwarts aussieht, was für Fächer sie belegen werden und so weiter.Nur Scorpius saß ans Fenster gelehnt und sagte nichts.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kahmen der Hogwarts Express in Hogsmeade an.Alle hatten sich schon ihre Umhänge drübergezogen und wahren rausgestürmt nur Rose,Albus und Scorpius waren noch in ihrem Abteil.
Albus hüpfte aufgeregt im Abteil hin und her.
"Jetzt sei mal ruhig Al wir gehen raus sobald es im Gang nichtmehr so voll ist"sagte Rose genervt.
Als Albus sich wieder gesetzt hatte sagte Rose zu Scorpius:"Du sahst die ganze Fahrt so traurig aus ist irgentwas?"
"Nein alles ist gut."antwortete Scorpius.
Da es nun leerer in den Gängen war gingen sie raus.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz