Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühle für die Ewigkeit - What's Love got to do with it?

von Kyreia

Hallo meine Lieben.
Zu dieser Geschichte hat mich Tina Turner inspiriert und auch, wenn die Namen der Charaktere in diesem Kapitel nicht offenbart werden, wrd es euch sicher klar sein, wer damit gemeint sein könnte. Viel Spaß.

Link ----> http://www.youtube.com/watch?v=AGoLq3c4SDc

LG
Kyreia


~~~~~~~


Sie lag in ihrem Bett, die Augen geschlossen.
Schon seit Jahren sah sie ihn mit diesem Blick an. Jedem anderen ist es aufgefallen. Warum ihm nicht?

You must understand
That the touch of your hand
Makes my pulse react

Wollte er es nicht sehen?
Sie wälzte sich im Schlaf auf die andere Seite, während ihr die Gedanken durch das Unterbewusstsein wirbelten.
Seit sie ihn damals das erste Mal gesehen hatte, war es um sie geschehen gewesen. Und nun? Fünf Jahre später.

That it's only the thrill
Of boy meeting girl
Opposites attract


Sie hatte den Rat ihrer besten Freundin erfolgt. Und sich anderen zugewandt. Es ausprobiert.
Doch trotzdem... Hatte er sie auch nur eines Blickes gewürdigt? Nein. Hatte er nicht.
Sie drehte sich wieder auf den Rücken.

“Guten Morgen.” sagte eine ruhige Stimme. “Wie spät?” fragte sie müde und stand auf. Da stand sie. Ihre beste Freundin, noch in ihrem dunkelrotem Morgenmantel und mit gequältem Lächeln auf den Lippen.
Sie ging ins Bad, zog sich um und kam dann runter in den Gemeinschaftsraum. Da war er. Ihr Bruder, der sich mit seiner neuen Flamme vergnügte. Widerwärtig.
Und da war ER. Strahlend kam er auf sie zu und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen.
“Guten Morgen.”

It's physical
Only logical
You must try to ignore
That it means more than that


Zusammen mit ihm ging sie in die große Halle. Er lachte. Sie lachte mit. Er grinste. Sie küsste ihn.
Doch war es echt? Es war eine Ablenkung. Eine Ablenkung von den größeren Gefühlen, die sie nicht verstecken konnte. Jedenfalls nicht innerlich.

Oh what's love got to do, got to do with it
What's love but a second hand emotion
What's love got to do, got to do with it
Who needs a heart
When a heart can be broken


Auf dem Boden sitzend und sich an den Sessel angelehnt, sah sie in das Feuer. Er diskutierte mit seinen Freunden. Ihrem Bruder und ihrer besten Freundin.
Zuhörend, doch nichts sagend, saß sie da.
“Was denkst du?” fragte er sie und sah zu ihr runter. Sie grinste. Kurz blieb ihr Herz stehen. Es tat so weh. Wie er ihr in die Augen schaute und es ignorierte. Wie er sie anlächelte und nicht bemerkte, wie es ihr das Herz zerriss.

It may seem to you
That I'm acting confused
When you're close to me
If I tend to look dazed
I've read it someplace
I've got cause to be

“Alles in Ordnung?” fragte er besorgt, als sie nicht antwortete.
“Hm? Na klar. Was soll sein? Ichw ar in Gedanken.” gab sie zurück und grinste. Los! Sieh mich an. Es ist falsch! Es ist nicht mein Lächeln. Es ist nicht echt!

There's a name for it
There's a phrase that fits
But whatever the reason
You do it for me


Doch er sah es nicht. Drehte sich weg.
“Hast du dich wieder mit deinem Freund gestritten?” fragte ihre Freundin. Sie nickte.
War das Triumph? In seinen Augen? War er hellhörig geworden? Nein. Das war nur das Flackern der Flammen in seinen grünen Augen.

Oh what's love got to do, got to do with it
What's love but a second hand emotion
What's love got to do, got to do with it
Who needs a heart
When a heart can be broken


Tage vergingen, Wochen, Monate.
Sie war allein. So fühlte sie sich jedenfalls. Allein. Konnte es jemand nachvollziehen? Wahrscheinlich nicht. Ihr Bruder hatte Schluss gemacht. Ihre beste Freundin freute sich darüber.
Sie selbst hatte auch Schluss gemacht, doch ihn schien es wenig zu interessieren.

I've been taking on a new direction
But I have to say
I've been thinking about my own protection
It scares me to feel this way

Warum erkannte er nicht, dass sie ihn liebte? Warum sah er nicht, dass sie nur Schluss gemacht hatte, weil sie IHN wollte und nicht den Anderen?
Es tat so weh. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, wenn sie ihn sah. Ihr Hals wurde trocken, wenn sie mit ihm sprach.
Doch er sah es nicht.

Oh what's love got to do, got to do with it
What's love but a second hand emotion
What's love got to do, got to do with it
Who needs a heart
When a heart can be broken


Zeit verging.
Sie hatten gewonnen. Das Spiel. Sie lachte, diesmal echt. Glück durchströmte ihre Adern. Doch wusste sie, nur für diesen Moment. Nur für diesen Moment des Sieges.
Sie waren im geschmückten Raum, standen da. Butterbier in der Hand. Und da war ER.
Strahlend ging sie zu ihm.
Er zog sie in seine Arme und ihr Herz fühlte sich an, als würde es zerspringen wollen.
Doch dann. Sie sah in seine grünen Augen und entdeckte etwas. Ein Aufblitzen.
Doch bevor sie sagen konnte, dass sie sich geirrt hatte, lagen seine Lippen auf ihren.

What's love got to do, got to do with it
What's love but a sweet old fashioned notion
What's love got to do, got to do with it
Who needs a heart when a heart can be broken


Das Lied erklang in ihrem Kopf, doch wurde es immer leiser, während sie ihre Arme um seinen Hals schlang und ihn an sich drückte. Sie brauchte es. Das Herz, welches immer wieder gebrochen werden konnte.
Ich brauche ein Herz! Um ihn zu lieben. So zu lieben, wie ich es immer getan habe.


Jahre nach dem Krieg waren sie noch immer zusammen. Sie lag im Bett, griff immer wieder nach seiner Hand und strahlte ihn an. Strahlte, wie er es tat.
Strahlte, als sie in die grünen Augen ihres ältesten Sohnes sah.
“Ich liebe dich.” sagte sie zu ihrem Mann. Und wusste. Nichts würde sie trennen können. Nichts.

~~~~~~~

Hier nochmal ich:
Solltet ihr Songs haben, die euch besonders gefallen und über die ihr gerne eine Songif lesen würdet, schreibt'S in die Kommentare und ich sehe, was sich machen lässt :**

LG
kyreia


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling