Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

You and I, we are born to die - Try n°1

von sweet-princess

Nervös steht Lily in ihrem Schlafraum. Wieso hatte sie nur Ja gesagt? Jeder wusste, dass James Potter einen nur in's Bett kriegen wollte.

"Vielleicht war es ihm bei Ihr echt ernst?"

Schnell verdrängt sie diesen Gedanken wieder. Er war nun einmal James Potter, das konnte einfach nicht möglich sein.
Zweifelnd steht die Rothaarige vor ihrem Kleiderschrank.

Zum 10. Mal ruft sie verzweifelt "Ich hab nichts anzuziehen!", was von ihren Freundinnen mit einem Augen verdrehen beantwortet wird.
" Wirf doch mal einen Blick in deinen Kleiderschrank. Siehst du da eine freie Stelle? Was machst du dich überhaupt für ihn schön, er würde dich so oder so nehmen. " ist noch das Netteste, das sie gehört bekommt.

Seufzend zieht sie ein kurzes, weißes Kleid und passende Ballerinas an, versucht ihre Haare zu bändigen - hoffnungslos - und pudert einmal kurz ihr Gesicht. Ihre Sommersprossen bleiben, und sie seufzt genervt. Wieso musste sie nur wie eine Hexe im Mittelalter aussehen? Wir waren im 20. Jahrhundert. Blonde Locken und Porzellaut wären ihr so viel angenehmer.
-
" Potter."
James dreht sich um, als Lily seinen Namen ruft. Und da steht sie, in einem weißen Kleid, in dem sie unschuldig wie ein Schulmädchen aussieht, mit ihren wunderschönen Locken und guckt ihn , verunsichert ob sie lächeln soll oder nicht, an.

" Evans. Du siehst umwerfend aus." gibt er lächelnd zurück, und geht ein paar Schritte auf sie zu um sie zur Begrüßung zu umarmen.

Als sie panisch "Heyheyhey, was machst du da? Geh weg von mir!" ruft, stolpert er perplex einen Schritt zurück.

Verlegen fährt er sich durch die Haare " Ich wollte dich nur .. begrüßen.. ! Wollen wir gehen? " Wechselt er schnell das Thema.


Und es geht auf zu ihrem ersten Date nach Hogsmeade.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck