Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die dritte Welt - der Anfang vom Ende - Im Krankenflügel

von M-P Potter

Im Krankenflügel


Es war früh am Morgen, als Scorpius mich mit einem Kissen weckte.
„Wasenlos?“ frage ich.
„Aufstehen Schlafmütze!“ und schon hatte ich wieder einen Kissen im Gesicht.
„Ja ja. Ich stehe schon auf.“ sagte ich ziemlich verschlafen und setzt mich langsam aber sicher auf. Erst jetzt sehe ich das Scorpius fertig Angezogen einen Lachanfall unterdrückt.
„Warum hast du es heute so eilig Scorp?“ fragte ich ihn deshalb.
„Weißt du´s nicht mehr was gestern Abend passiert ist? Ich will wissen was es mit dieser Rachel auf sich hat. Jetzt beeil dich. Ich will heute noch in den Krankenflügel.“ sagte Scorpius.
„Ja ja, ich komme schon.“ Ich quälte mich aus dem Bett, suchte meine Sachen zusammen und ging ins Bad.


Zwanzig Minuten später war ich fertig. Scorpius und ich gingen runter in den Gemeinschaftsraum und trafen auf Margrieth und Rose, die auf den Sesseln vor dem Kamin saßen.
„Watet ihr schon auf uns?“ fragte ich.
„Ja du Schlafmütze. Oder hat Scorp so lange getrödelt? Währe ja nicht das erste mal.“ sagte Margrieth.
„Haha“ kam es von Scorpius „du musst auch immer auf mir rum haken. Oder?“
Bevor das in einer Riesen Diskussion endet sagte ich: „Ich dachte wir gehen in den Krankenflügel.“
„Das dachte ich auch.“ sagte Scorpius.
„Warum stehen wir noch rum? Lasst uns gehen.“ meldete sich Rose.


Die beiden Mädchen standen auf und gingen zum Portraitloch, wo gerade Scorpius das Portrait für Rose aufhält. Das hat er ja noch nie gemacht. Komisch. Auch Rose schien etwas irritiert zu sein. Aber ich wurde gerade mit meinen Gedanken unterbrochen. Eine zu bekannte Stimme hinter mir sagte nämlich: „Ich komme mit.“ Es war James. Ich habe nicht bemerkt das er in den Gemeinschaftsraum kam.
„Jetzt komm schon Al. Oder willst du noch Wurzel schlagen?“ Kam es von meinen Bruder.
„Ich komme schon.“


Ich kletterte durch das Portraitloch und ging neben Scorpius her. Ich frag mich was es mit dem Mädchen auf sich hat. Und warum war überall Blut? Es sah aus als hätte dort eine Bombe eingeschlagen. Und wie hat sie das gemacht das wir zurück weichen mussten. Sie hat doch nur ihre Hand gehoben. Als könnte sie die Luft kontrollieren. Und ich frage mich warum Hagrid nichts mitbekommen hat.
„Erde an Al. Ich rede mit dir.“ riss mich Scorpius Stimme aus meinen Gedanken.
„Was?“
„Ich habe gerade gefragt, was du meinst was da passiert sein könnte. Und wer dieses Mädchen wohl ist. Also, was meinst du?“ fragte er.
„Ich habe keine Ahnung was da passiert ist. Jedenfalls ist das Blut nicht von ihr und auch nicht von ihrer Mutter. Es müsste von ihren Angreifern sein, die abgehauen sind.“ meinte ich.
„Du meinst egal was da passiert ist. Die beiden haben ihre Angreifer extrem schwer verletzt? Warum? Sie hätten auch andere Zauber verwenden können. Wie zum Beispiel dem Schock-Zauber oder der Ganzköperklammerfluch. Warum mussten sie ein ganzes Blutbad anrichten?“fragte er sich.
„Ich glaube nicht das sie Hexen sind.“ sagte ich.
„Wie hätten sie dann Hogwarts gefunden. Und das sie Muggel sind, ist noch unwahrscheinlicher. Was sind sie nach deiner Meinung dann? Und wie kommst du drauf das sie keine Hexen sind?“ fragte Scorpius.


„Weil erstens: das Mädchen hatte keinen Zauberstab dabei. Zweitens: Erinnerst du dich als sie ihre Hand hob und wir zurück weichen mussten, als würde sie die Luft kontrollieren? Ich glaube nämlich nicht das sie stablosemagie beherrscht. Sie ist nämlich etwa in unseren Alter.“ zählte ich auf meiner Hand auf.
„Sie könnte ihren Zauberstab irgendwo verloren oder schon eingesteckt haben.“ meinte er.
„Wenn sie ihn verloren hätte, wäre sie schon Tod. Außerdem, warum sollte sie ihn einstecken wenn ihre Mutter gerade gestorben ist und jederzeit einer vom Schloss runter kommt. Wenn sie eine Hexe wäre, dann müsste sich doch hier zur Schule gehen. Oder?“ meinte ich.
„Sie könnte auch auf einer anderen Schule gegangen sein.“ sagte Scorpius.
„Scorp. Das Schuljahr hat vor ein paar Tagen angefangen. Wenn sie eine Hexe wäre, wäre sie gar nicht hier.“
Aber bevor er noch was erwidern konnte sagte Rose: „Wir können rein. Aber Madam Pomfrey meint das sie nichts sagt. Nicht mal unsere Schulleiterin Professor McGonagall hat sie nichts erzählt.“


Ich habe nicht bemerkt das wir angekommen sind. Auch Scorpius erging es scheinbar genauso. Wir gingen rein und sahen sie im dritten Bett links sitzen. Sie hatte lange blonde wellige Haare die bis zur Hüfte gingen, ein Rundes Gesicht mit einer stups Nase, strahlend hellblaue Augen, die aussahen als hätte sie die ganze Nacht geweint und hat etwas dunklere Haut. Man könnte meinen sie wäre mit einer Veela Verwarnt. Sie blickte auf ihre Hände. Margrieth und Rose gingen gleich zu ihr. Margrieth setzte sich auf die linke Seite des Bettes. Und Rose auf die rechte Seite. Scorpius, James und ich stellten uns vor dem Bett.
„Hey“ begann Margrieth „Wie geht's dir.“
Sie starrte weiter auf ihre Hände. Als hätte sie nichts gehört.
„Ich kann verstehen wenn du nicht reden willst. Aber du kannst nicht alles in dich auffressen lassen. Wir könnten dir helfen deine Brüder zu finden, wenn du uns sagst wo sie sind.“ fuhr Margrieth fort. Sie sah auf. „Ihr könnt sie nicht finden.“, ihre Stimme war kratzig, „Nur ich kann sie holen.“
„Wenn du es jetzt könntest, würdest du sie jetzt holen?“ fragte Rose. Sie sagte nichts.
„Rachel“, fing Margrieth an, „wir können dir helfen. Aber wenn du uns nicht sagst was hier los ist, können wir das nicht.“


„Ihr versteht das nicht. Aber ich muss es euch wohl oder übel erzählen.“ sagte Rachel. Habe ich richtig gehört? Sie will es uns erzählen? Da bin ich mal gespannt.
„Vor weniger als zweitausend Jahren brach ein Krieg zwischen zwei Welten aus. Dieser dauerte vierhundert sechzig Jahre. Eine Welt hätte beinahe das größte Geheimnis der anderen erfahren. Um dies zu verhindern hat die andere Welt diesen Gegenstand, welcher das größte Geheimnis ist, gespalten. Die eine Welt die diesen Gegenstand hatte ist völlig von der Bildfläche verschwunden. Und dies passierte vor ca. tausend fünfhundert Jahren. Die eine Welt die verschwunden ist heißt auch die dritte Welt. Oder auch die Welt der Elementare. Die andere Welt mit der sie sich bekriegten, war eure Welt.“ Sie endete mit ihrer Geschichte. Ich konnte es nicht glauben. Eine dritte Welt? Mit der wir im Krieg standen? Warum wird das nicht in den Geschichtsbüchern erwähnt? Und was war das für ein Gegenstand? Ist Rachel etwa aus der dritten Welt?Auch die anderen hatten verwirrte Gesichter.


„Stellt ruhig fragen.“ sagte sie gelassen.
„Bist du aus der dritten Welt?“ Kam es von Scorpius.
„Ja. Ich bin eine Luft-Elementarin.“ Das erklärt so einiges.
„Was für ein Gegenstand?“ fragte ich.
„Es ist das Amulett der Elemente. Das es gespalten wurde, ist eine Legende. Den heute gibt es zwei Amulette. Das Lebens- und das Todesamulett. Wenn man eines davon Trägt, kann man alle vier Elemente beherrschen. Egal ob man ein Element beherrscht oder zaubern kann. Auch die Normalen könnten das.“ erklärte sie.
„Muggel auch?“ fragte James.
„Muggel?“ fragte Rachel.


„So nennen wir die nicht magischen und ja James. Das hat Rachel doch gerade gesagt. Und da fällt mir ein das wir uns noch nicht vorgestellt haben. Ich bin Rose Weasley. Das sind Albus und James Potter, Scorpius Malfoy und Margrieth Williams.“ stellte Rose einer nach dem anderen vor.
„Schön euch kennen zu lernen.“sagte Rachel und lächelte ein wenig.
„Also. Ich bin ja noch nicht fertig. Die Amulette können noch viel mehr. Das Lebensamulett kann Lebensgefährliche wunden Heilen und Tote zum Leben erwecken.“
„WAS!!!“ Kamm es einstimmig von uns
„Das ist unmöglich.“ sagte Rose.


„Last es mich erklären. Wenn alle vier Elemente vereint werden kann Leben entstehen. Wir brauchen Luft zum Atmen, Erde wo wir Leben können, Wasser zum trinken damit wir nicht verdursten und Feuer, damit wir es warm haben. Wenn einer von ihnen Ausfällt sterben wir. Die vier Elemente sind die Grundlage für neues Leben.“ Das hört sich irgendwie Logisch an.
„Das Todesamulett, aber nimmt eines der vier Elemente weg. Ich glaube auch wenn man mit denn Amulett getötet wird, ist das nicht gerade Schmerz frei. Außerdem kann des Amulett auch furchtbare schmerzen zufügen und natürlich auch schwere Verletzung.“ fuhr sie fort. So etwas schlimmes gibt es wirklich? James hat sich auf dem Stuhl neben dem Bett fallen lassen und ist ziemlich blass geworden. Auch Scorpius sieht nicht besser aus. Er hat sich auf eines der Betten fallen lassen und starrte Rachel ungläubig an.
„Das meinst du doch nicht ernst. Oder?“ fragte er.
„Ich wünsche es währe nicht so.“ meinte sie. „Aber es kommt noch viel schlimmer.“
„Was kann den noch schlimmer sein.“ fragte James.
„Die Elementare glauben …. glauben das ihr Hexen und Zauberer daran schuld seit, dass wir vergessen wurden.“ am ende wurde sie immer leiser.
„WAS!!! Das kannst du doch nicht ernst meinen. Wie ist der Krieg damals überhaupt entstanden?“ sagte ich geschockt.


„Ich weiß es nicht. Meine Mutter und ich sind hier um euch zu warnen. In anderen Teilen der Welt ist es schon passiert. Wer weiß wann es hier Anfängt.“ sagte Rachel. Auch sie war blass.
„Was Anfängt?“ fragte Rose außer Atem, als währe sie hundert Meter gerannt.
„Der Krieg. Die Elementare wollen Krieg. Und hören nicht eher auf bis es keine Hexen und Zauberer mehr gibt.“ sagte sie
Das war für mich zu viel. Ich lies mich auch auf eines der Betten fallen.
„Warum?“ fragte Margrieth.
„Weil sie sich Rechen wollen. Warum auch immer. Aber ich und meine Brüder sind auf eurer Seite. Wir werden euch helfen.“ sagte Rachel.
„Wenigstens ein kleiner Trost.“ meinte James.
„Ich hab noch einen.“ sagte Rachel.
„Was.“ kam es von Scorpius.
Sie zog etwas aus ihren Oberteil raus, dass sie um den Hals trug und zeige eine Art Amulett.
„Darf ich mal sehen?“ fragte ich.
„Klar.“ sagte sie.


Sie zog es über ihren Kopf und gab es mir. Es war etwa vier Zentimeter hoch und drei Zentimeter breit. In der Mitte hatte es ein hell grünen Edelstein in der Form eines Achtecks. Es hat einen etwa halben Zentimeter breiten, goldenen Rahmen. Im diesen waren Wörter eingraviert. Oben stand Luft rechts Erde unten Feuer und links Wasser. Zwischen den Wörtern waren drei kleine Edelsteinen in den Farben Lila, Orange und Gelb. Es hat außerdem eine Goldene Kette. Dieses Amulett sieht sehr wertvoll aus. Erst jetzt bemerkte ich das auch die anderen das Amulett musterten.
„Ist es etwa das was ich denke?“ fragte Rose.
„Ich weiß nicht was du denkst.“ meinte Rachel lächelnd.
„Na das hier ist das Lebensamulett. Und wieso hast du es?“
„Es hat meiner Mum gehört. Da sie …. da sie jetzt Tod ist gehört es mir.“ Ich sah das sie versucht nicht zu weinen. Also gab ich ihr das Amulett zurück.


„Woher kommst du.“ fragte Margrieth liebevoll.
„Ich komme aus Deutschland.“ antwortete sie.
„Und sprichst perfekt Englisch in deinen Alter?“ fragte Scorpius ungläubig.
„Nicht nur Englisch. Sondern auch Französisch und Spanisch.“
„Wie? Du bist erst … erst …“ stotterte Scorpius.
„Vierzehen. Ich bin Vierzehen. Wir Elementare können ganz schnell Fremde sprachen lernen. Fragt mich nicht wieso.“
„Cool.“ kam es von James.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes