Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die dritte Welt - der Anfang vom Ende - Trailer

von M-P Potter

Trailer


Ein Schwarzes Bild ist zu sehen. Plötzlich ertönte eine kalte Stimme: „Wir werden siegen und der Abschaum wird vor unseren Füßen kriechen.“ Ein kaltes lachen ertönte nach diesen Worten.


-Sichtwechsel-


„Was Anfängt?“ fragte Rose außer Atem, als währe sie hundert Meter gerannt.
„Der Krieg. Die Elementare wollen Krieg. Und hören nicht eher auf bis es keine Hexen und Zauberer mehr gibt.“ sagte ein Blondes Mädchen.



Der Krieg wird hart und viele Opfer bringen....




„Rachel!“ schrie eine brünette Frau und stieß ihre Tochter auf dem Boden, ehe sie von einem grünen Lichtblitz getroffen wurde.


-Sichtwechsel-


„Harry! Harry!“
„Könntest du vielleicht die Freundlichkeit besitzen und vorher anklopfen bevor du rein gestürmt kommst?“ fragte Harry genervt, ohne einmal auf zu schauen wer gerade rein gestürmt kam. Da er wusste das es Ted war.
„Harry komm schnell! Ein Notfall!“ rief er.


-Sichtwechsel-



Eine Leiche einer Hexe von etwa vierzig Jahren oder älter lag auf dem Teppich. Ihre Gliedmaßen waren seltsam angewinkelt und der Blick leer. Ihre Haut sah trocken und rau aus. Überall klebte ihr Blut an ihrer zerfetzten Kleidung.
„Sie heiß Jessica Wanter. Ist 26 Jahre alt und arbeitet in der Abteilung für Strafverfolgung.“ sagte Ted.


-Sichtwechsel-


„Ich hab vor zwei Jahren denn größten Fehler meines Lebens begangen.“ sagte ein dreizehnjähriger mit den Namen Brian.
„Vor zwei Jahren? Da warst du doch erst elf!“ sagte Harry. Er nickte „Ich habe sie allein gelassen.“


-Sichtwechsel-



„Wo sind meine Brüder! Sie können unmöglich verschwunden sein!!“ schrie Lily aufgebracht. Ginny saß starr vor Schock auf einem Sofa.



Der Feind ist stärker als sie glauben....



„Tötet die Hexe und bringt sie weg. Irgendwo hin wo man ie leicht finden kann.“ sagte eine kalte belustigte und spöttische Stimme.


-Sichtwechsel-



James und Albus saßen angekettet in einer kalten und feuchten Zelle. Die Tür würde geöffnet und eine Frau trat ein.
„Guten morgen ihr zwei. Habt ihr gut geschlafen?“ sagte sie spöttisch.
„Verschwinde!“ sagte James. Seine Stimme war rau und trocken.



Aber es gibt auch Hoffnungen.



„Meine Brüder und ich sind auf eurer Seite. Wir werden euch helfen.“ sagte Rachel.


-Sichtwechsel-


„Ich weiß nicht ob wir das schaffen.“ sagte eine dunkle Stimme.
„Wir müssen Chase. Wir müssen die beiden hier raus holen!“ sagte eine andere dunkle Stimme.


-Sichtwechsel-



„Sind das, sind das Zaubersprüche?“ fragte Harry ungläubig nach. Rachel nickte „Ja. Bevor wir aufgebrochen sind, haben wir ein bisschen geforscht. Da wir wussten das die Elementare damals alles mitgenommen hatten um ihre Spuren zu verwischen. Also warum auch nicht Zaubersprüche um gegen sie an zu kämpfen?“


-Sichtwechsel-


„Was ist Passiert?“ fragte ein Mädchen mit brünettem Haar, dessen Farben bis ins schwarz gingen. Ihr Name war Margrieth Williams.
„Du hast eine Prophezeiung gesprochen Maggy.“ antwortete Rose.



Es gibt aber auch glückliche Momente...



„Hey! Alle mal her hören!!“ ertönte plötzlich eine stimme die Harry nur allzu gut bekannt vor kam. Als Ted, der seinen Arm um Victoire gelegt hatte, die gesamte Aufmerksamkeit der Weasleys und der anderen hatte sprach er weiter: „Vic und ich haben super Neuigkeiten. Wir beide werden heiraten!“


-Sichtwechsel-


„Also. Fangen wir an. WIE KÖNNT IHR ES WAGEN KEINE STREICHE MEHR ZU SPIELEN!!! ICH BIN ECHT ENTÄUSCHT VON EUCH!!! WENN IHR KEINE IDEEN HABT, DANN SCHREIBT MIR!!! Habt ihr mich verstanden?“ schimpfte George gleich los.
„Ihr könnt das mir doch nicht antun. Rum sitzen und nichts tun. Habt ihr wenigstens vernünftige Streiche geplant?“ fragte er mit hoffnungsvoller Stimme nach. Fred, James und Roxanne grinsten sich an, währen sich die anderen Schrott lachen.
„Stell dir mal vor, das haben wir.“ sagten sie in Chor.


-Sichtwechsel-


Ein Schwein rannte durch den Verwandlungsraum. Fred versuchte auf das Tier zu reiten. Was ihm aber nicht gelang und James stand irgendwo im Zimmer und ging entdeckung.



Werden sie eine Chance gegen sie haben? Gegen ihren neuen Feind? Das werdet ihr nur erfahren wenn ihr fleißig mitlest.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film