Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Trimagische Turnier - Hogwarts

von nicola, Potter

Da stand ich nun. Neben Viktor Krum, meinen besten Freund und neben Igor Karkaroff, meinen Schulleiter und Adoptivvater. ,, ... so und nun begrüßt mit mir unsere Freunde und unsere Freundin aus Durmstrang!" Ich nahm mein Brandstock in die rechte Hand. Meine Kleidung war anders als die der jungs. Ein bauchfreies blutrotes Oberteil mit einem Cheerleader-Rock. Ich ging vorne weg. Wir schlugen mit den Stöcken auf und schleuderten ihn umher. Ich zwinkerte einigen Jungs die mit offenen Mund mich anstarrten. Ich schmiss den Stock zu , Dad' und rannte los. Ich schlug Räder, Saltos und Flickflacks. Ein Mitschüler schleudert mich hoch und ich machte einen Salto, zog meinen Zauberstab und landete auf den Schultern von Victor und John. Wir drei zauberten Feuerschlangen herbei und ich sprang von den Schultern mit einem Salto runter und landete in einem perfekten Spagat.
,, Igor, alter Freund, gut seht ihr alle aus, und Helene schön dich wiederzusehen. ", sprach Dumbledore. Ich knickste und stellte mich zu Igor. ,, Wie ihr alle mitbekommen habt, ist ein 14- jähriges Mädchen unter den Durmstrang s. Sie heißt Helene Lillian ....... Potter!"
×××××××××××××××× × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × Harrys p.o.v.
WAS?! Potter, das heißt...... ,, Sie ist die Zwillingsschwester von Harry Potter und lebte seit klein in Durmstrang auf, weil sie von Igor Karkaroff adoptiert wurde." ,,Harry gehts dir gut?", fragte Hermine. ,,Nein nichts ist gut", sagte ich stand auf und lief zu meiner Schwester.,, Jaja, mit dir zu kämpfen verletzt meinen Stolz, warum gewinnst du immer?" ,, Ich gewinne doch nicht nur bei dir auch bei den anderen! " ,,Beweis es, stelle dich einen von unseren 7. Klässlern und gewinne.
Ich habe auch schon ein Plan, ich bin auch noch der Avatar. Ich schaute durch die Reihen und nahm ein großen stämmigen Slytherin. ,, Wie heißt du?" ,, Markus!" Ich nickte gab ihm die Hand, gab Viktor meinen Zauberstab und drehte mich um. Ich dachte Aquamenti und gefriere den strahl in Eis. Ich beschwor Feuer auf und lasse es um Mich kreisen, dann Luft, dann Erde und dann noch Wasser. Da staunten sie. Igor und meine Kumpels lächelten nur. Ich lasse mich von der Luft tragen und schwebte nun zwei Meter über den Boden. Ich zwinkerte Markus zu, schoss den Wasserstrahl auf ihn zu und wandelte sie zur Wasserblase und ließ sie gefrieren. Ich grinste und drehte mich um und rief:,, Und beweis genug?" Sie nickten, ich taute Markus rechte Hand auf und rief:,, Expilliamus! " Der Zauberstab flog zu mir ich taute Markus auf und sagte:,, Ich gewinne immer!" ,,Bei deinen Tricks wundert mich das nicht!" ,,Das sind doch keine Tricks, ich bändige die Elemente, ich bin der Avatar. Professor, sie können fortfahren. " ,, Danke, Miss Potter, für die Vorstellungen. Die anderen Teilnehmer werden von einem unpateiischen Richter ausgewählt, dem Feuerkelch!" Ich ging zu der Truhe und fahre die Kerbungen mit meinen Zauberstab nach. Da steht er der Feuerkelch.Helenes p.o.v.
Ich ging rüber und setzte mich zu einen Jungen und Viktor. ,, Hey Leute, wie gehts?" ,, Gut und dir, Süße? ", fragte Viktor. ,, Du sollst mich nicht so nennen, Viktor, sonst bändige ich gleich nochmal dein Blut!" Er wurde blass. Ich küsste ihn auf die Wange und wandte mich an den unbekannten Jungen. ,, Hey, wenn ich fragen darf, wie heißt du?" ,, Ich bin Draco Malfoy!" ,,Okay, hallo Draco! Spielt ihr eigentlich Quiddisch?" ,, Ja, ich bin Sucher und Markus Flint ist Kap'ten. Dein Bruder ist auch Sucher und du?" ,, Also, ich sitze in keinem festen Haus, sondern bin bei jedem Spiel in einem anderen. Und ich kann auf jeder Position spielen, aber am Besten als Hüter, oder Viktor?" ,, Nein, Treiber bist du besser, du hast mich mal runtergehauen!" Jetzt musste Draco lachen. ,, Lachst du mich etwa aus?", fragte ich ihn und schmollte. ,, Nein, ich hätte dir jede Position ugetraut nur nicht Treiberin.", sagte er und nahm mich in den Arm. Viktor verkniff sich ein Lachen. Ich grinste und bändigte sein Blut und er verstummte. Ich bändigte ihn so das er sich das Glas Wasser nahm und es über sich schüttete und ich ließ es gefrieren. ,, Ich hasse dich, und das bekommst du zurück! " Ich stand auf und löste das Eis und rannte weg. Viktor kam mir hinterher und hatte mich fast als ich ihn weg pustete. Ich ging rüber zu Harry und grinste als ich die geschockten Gesichter sah. ,, Warum bist du vor Krum weggerannt!" Ich zögerte kurz vor ihr und nahm sie dann in den Arm. Sie schien überrascht, erwiederte die Umarmung dann und sagte:,, Schön dich wieder zu haben! "Ich musste lächelnund sagte:,, Willkommen in der Familie! " Sie strahlte und drückte mich von sich weg und schob mich in Richtung Gryffendor tisch. Sie ging wieder zurück und sagte:,, Es wird gleich noch was erwähnt! "
×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
Helenes p.o.v.
Ich schickte ihn wieder weg und gab Dumbledore ein Zeichen das er weiter reden kann. Er sagte:,, So, am Trimagischen Tunier werden pro Schule ein Mädchen und ein Junge teilnehmen, außer bei Beauxbaton." ,, Das ist nicht gerecht! Sie ist noch nicht volljährig!" ,,Das mag sein Mr. Finnigan, aber sie hat schon drei Jahre voraus mit Viktor Krum und ihrem Adoptivvater Igor gelernt, gezaubert und anderes. Helene willst du beweisen das du mit machen kannst?" Ich nickte und schaute Viktor an, nickte ihm zu und wir stellten uns gegenüber auf. ,, Bereit?", fragte ich. Er nickte und wir verbeugten uns. Ich schrie:,, Stupor" und er flog ein Stück nachhinten. ,,Expilliamus!" ,, Ich dachte:"Protego". Dann schrie ich:,, Expilliamus!" Und gleich darauf: ,, Stupor!" Viktors Zauberstab flog in meine Hand und er flog gegen das Portal. ,, Beweis genug Mr. Finnigan?", fragte ich. Da fing Harry, ein rothaariger Junge, ein Mädchen mit braunen Haaren und Mr. Finnigan an zu klatschen. Gleich darauf folgte die ganzen Schulen. Ich lief zu Viktor. ,, Ist alles okay?",, Bis morgen Abend an Helloween habt ihr Zeit um euren Namen und eure Schule einzuwerfen." ,, Ihr könnt euch zu den Slytherins setzen. Und Helene du kannst zu den Gryffendores gehen, wenn du willst?" Ich nickte und ging zu Harry rüber. ,, Hey, und wie fandet ihr die Vorstellung? "
0
,, Deine Schwester ist voll cool!", , sagte Seamus. Ich grinste und sagte:,, Ist da jemand verknallt?! Aber hast recht, Hermine, weißt du wie sie das ohne Zauberstab gemacht hat? " ,, Ja sie ist der jetzige Avatar. Sie bändigt die Elemente schon hervorragend. " Wow, dachte ich mir.
Ich drehte mich um und sah, dass einige Jungs meine Schwester anstarrten, sogar Malfoy. Er unterhielt sich gerade mit ihr und Krum. ,, ey, Leute. Parkinson wirft Helene einen Todesblick zu.", sagte ich. Ron starrte auch die ganze Zeit Helene an. ,,Ron, RON!!" ,rief jetzt auch Hermine. ,, Warum starren alle sie an?", fragte ich. ,, Sie ist hübsch, klug und begabt." Ich nickte, dass stimmt. ,, WÜRDET IHR BITTE AUFHÖREN MEINE SCHWESTER ANZUSTARREN!", rief ich über den Tisch hinweg.
,, Er ist zwar mein bester Freund, aber wenn er mich ärgert, währe ich mich auch, also habe ich in blutgebändigt und ihn Wasser überschütten lassen, dann einfrieren und Voilà ein wütender Viktor, dass mach ich sehr oft."
,, HELENE LILLIAN POTTER!!!!!! WENN ICH DICH ERWISCHE!!!" ,,Ich muss los", sagte ich und rannte um mein Leben. ,, ICH KÖNNTE HILFE GEBRAUCHEN!!!" Ich rannte aus der Halle und raus dann rief ich meinen Besen und flog hoch. ,, DU KOMMST SOFORT WIEDER RUNTER !" ,,bist du noch sauer?" ,, Nein, ist ja auch meine Schuld, irgendwie?"
Draco, Harry, Ron und Hermine kamen rausgerannt. ,, Kommst du jetzt runter?!", fragte er. ,, Nein, ich bin jetzt erst 2 Minuten oben, außerdem bist du noch sauer!" ,,DU KOMMST SOFORT RUNTER ODER ICH HOLE DEIN ADOPTIVDAD!" ,, DIE MASCHE ZIEHT SCHON LANGE NICHT MEHR!!!!!!"
×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××
Harrys p.o.v.
Ich ging zu Viktor und sagte :,, Ist sie immer so?" ,,Nur wenn ich wütend bin, dann ist sie ängstlich und fliegt ein
bisschen. " Sie legte sich auf den Besen und flog im Kreis. Sie schien zu schlafen denn sie hatte die Augen zu. Viktor gging unter sie. Sie rutschte ab und fiel in Viktors Arme. Ich ging zu ihr und sah sie an. Ich erschrak. ,, Warum hat sie so eine Narbe wie ich?! " ,,Ich bin mir nicht sicher ob ich das dir sagen darf!", sagte er. Oh man.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson