Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Alice im Wunderland - PROLOG

von Laylie

Song: Crazy by Gnarls Barkley

And when you're out there without care
Yeah, I was out of touch
But it wasn't because I didn't know enough
I just knew too much



„Ich bin nicht verrückt. Wirklich.
Verzweifelt, am Ende mit den Nerven und leicht paranoid, vielleicht. Okay. Fein.
Aber ich weiĂź was ich gesehen hab. ICH BRAUCH KEINE SCHEISS THERAPIE!

Und nein ich stehe nicht unter dem Einfluss von Medikamenten, Alkohol oder irgendwelchen anderen illegalen Substanzen!

Ich habe gesehen wie sich vier weiße Kaninchen vor meinen Augen, in eine schreiende vier – Mann - Rockband verwandelt haben. Und diese Gentlemen haben nicht grade blumig gerochen, glauben sie mir.

Ich hab gesehen wie aus einem leeren, unschuldig an der Wand hängenden, Bilderrahmen von einer Sekunde auf die andere eine wütende, schreiende Frau heraus guckte und mir vorwarf ein Flittchen zu sein. Ich meine, geht’s noch?

Ich hab gesehen wie Menschen die Outfits wie aus Herr der Ringe trugen, aus dem nichts und mit nem riesen Knall auftauchten. BÄM! Stehn sie auf einmal vor dir! BÄM! BÄM! BÄM! WIE GOTTVERDAMMTE PISTOLEN SCHÜSSE! Und knipsen Bilder von dir als wär ich die Queen und hätte grade nackt die National – Hymne gesungen.


Dabei war das einzige was ich mir vorzuwerfen hatte das ich mich richtig betrunken und meine Jungfräulichkeit an einen richtig Arsch verloren hab. Dessen „Immer mal wieder“ - Freundin mir mehr als deutlich zu verstehen gegeben hat das sie mich am liebsten enthaupten würde.

Meine Mutter wird mich umbringen. Mein Dad wird ihn umbringen. Der Gedanke hat was. Ich bin ziemlich sicher das sich meine Eltern daraufhin ganz romantisch in einen Doppelsuizid stürzen werden. Niemals würden Sie nämlich freiwillig ihrer hochgeschätzten Tee – Party Gesellschaft eröffnen das ihre missratene Tochter sie ins Gefängnis wegen Mordes gebracht hat. Ziemlich viele Tote, nur wegen meinem ersten Sex. Ein bisschen Westside – Story oder?

Oh und als wäre das nicht schlimm genug haben sich der Arsch auf zwei Beinen und seine verrückte Cousine, zu meinen persönlichen Schatten entwickelt. Ich schwöre Ihnen jedes mal wenn ich mich umdrehe kann ich ihre kryptischen Bemerkungen hören „James, ich finde deinen kleinen Muggel echt so knuffig, können wir Sie behalten?“

Ich meine Muggel? Ist sie nicht ein bisschen zu alt um in Geheimsprache zu reden? Und überhaupt könnte sie nicht ein wenig hässlicher sein? Kaum schaut man sie an, kommt man sich vor wie ne Kartoffel oderso. Ich mein, wie kriegt sie ihre Haare so toll hin? Das Leben ist unfair.

Bitte ich flehe Sie an, sie müssen mir glauben …
Ich weiß das klingt als wäre bei mir nicht nur eine Schraube locker, aber der Arsch auf zwei Beinen hat mich vor dem Herr der Ringe – Fanclub gerettet … in dem er mich auf einen Besen gezerrt... und dann.... und dann und dann.... hat er mich hier her geflogen. Auf dem Besen.

Oh mein Gott..... ich verliere meinen Verstand........“

„Willkommen im Wunderland Ace.“
„Hilfe, ich brauch ein Exorzisten ich höre die Stimme des Bösen...“


Does that make me crazy?
Does that make me crazy?
Does that make me crazy?
Possibly


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling