Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The love will find the way - The love will find the way

von Stephy Wood

Percy ging wieder raus zum Kämpfen während ich bei Penelope blieb und Madam Pomfrey mit den Verletzten half.
Nachdem der Kampf endlich vorbei war und Voldemort gefallen ist, jubelten Alle Verletzten waren versorgt, einige haben es leider nicht überlebt. und auch Percy hat seinen Bruder Fred verloren. Ich nahm ihn in den Arm und sprach mein Beileid aus. Er bedankte sich bei mir, als ich grade nach Penelope suchte, sah ich wie sie sich mit Oliver Wood unterhält, ichging zu den beiden hin. Oliver stand auf und ich umarmte ihn und freute mich das er überlebt hat „Du hast es überlebt“ sagte ich. Er legte seine Arme um mich. Dann schauten wir uns in die Augen. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn „Das wurde auch mal Zeit, das ihr endlich Zusammen seid“ sagte Penelope zu uns, wir beide lösten uns und mussten lachen „Shelly,ich bin deine Trauzeugin wenn ihr zwei Heiratet“ fügte Penelope noch mit ein Lachen hinzu. Seit dem Tag sind Oliver Wood und ich zusammen und einen Monat später waren wir zwei Verheiratet und an dem Tag als wir geheiratet haben erzählte ich ihm die Freude, das ich Schwanger war, er überglücklich sich riesig .
Ich brachte Zwillinge zur Welt. Zwei wundervolle gesunde Töchter, die wir Holly Marie und Buffy Prudence nannten. Und als die zwei nach Hogwarts kamen, wurde ichwieder schwanger. Diesmal bekamen wir einen Jungen den wir Timothy Sean nannten. Wir waren sehr glücklich verheiratet und stolz auf unsere Kinder. Besonders freute sich meine Mutter auf ihre Enkelkinder, so wiePenelope und Percy, die ebenfalls geheiratet hatten und zwei Kinder bekamen!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling