Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The love will find the way - The love will find the way

von Stephy Wood

Mitten in der Nacht kam meine Eule mit einen Brief aus Hogwarts an „Hogwarts ist in Gefahr und wir brauchen jeden, der hilft es zu beschützen“ ich zog mich so schnell wie möglich an und Flog zu Penelope und Percy hin,die ebenfalls den Brief bekommen hatten. Wirflogen gemeinsam nach Hogwarts. Wir hatten unsere Zauberstäbe griffbereit, falls Todesser auftauchen sollten. Kurzdarauf kamen auch schon welche,aber wir schafften es diesezu vernichten und kamen heil in Hogwarts an. Professor Mcgonagall kam sofort zu uns „Gut dass ihr hier seid. Was auch immer ihr am besten könnt um das Schloss zu schützen, tut es. Es ist alles erlaubt“. Als wir ins Haus gingen, kam uns Oliver Wood entgegen und wir sahen uns an. „Shelly“ , ,,Oliver“ sagten wir . „Shelly, komm wir müssen uns für den Kampf vorbereiten, ihr könnt euch nachher um den Hals fallen“ sagte Penelope und ich ging mit ihr und Percyweiter zum Gewächshaus und sprach den Schutzzauber aus. Als die Schlacht losging, waren wir noch im Gewächshaus. Wir hatten einige Todesser erledigt, dabei wurde Penelope verletzt.Als wir Ruhe hatten, kümmerte ich mich um Penelope und versorgte ihre Wunden. Dann machten wir uns auf den Weg in die große Halle. Ich stützte Penelope gemeinsam mit Percy, während wir immer wieder nahende Todesser wegschleuderten. Wir schafften es in die große Halle und legten Penelope auf eine Liege. Ich ließ mir von Madam Pomfrey ein Mittel geben, was ich auf die Wunde von Penelopes Bein verteilte. Es schmerzte ihr sehr. Dann legte ich ihr einen Verband ums Bein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe