Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefährlicher Heißhunger - Prolog

von Linn Lovegood

Manchmal fühle ich mich allein. Allein! Allein und einsam. Ich habe niemanden, nur mich. Für jeden endet es tödlich, der mir zu nahe kommt. Halte dich fern von mir, sofern Dir dein Leben wichtig ist.
Das ist meine Geschichte. Eine Geschichte nach einer großen Veränderung: Harrys Sieg über Den, dessen Name nicht genannt werden darf oder sollte ich eher sagen: Den, dessen Name nicht genannt werden durfte. Er ist dank Harry tot. Leider hatte ich nie die Gelegenheit Harry zu seinem Sieg zu gratulieren oder mich von den anderen zu verabschieden. Besonders nicht von Ron, meinem Won-Won. Ich liebe ihn immer noch, aber dort wo er jetzt ist, ist er sicher und das vor mir.
Mein Name ist Lavender Brown! Ich erzähle Dir, wie schlagartig sich mein Leben durch die Schlacht im Innenhof von Hogwarts verändert hat. Dank dem vom Hunger getriebenem Fenrir Greyback.
Meine Erzählung ist eine Warnung, denn ein Werwolf zu sein ist alles andere als ungefährlich. Auch ich muss ständig wachsam sein und darauf achtgeben was ich jage und verschlinge. Hunger macht blind. Oh ja, glaub mir! Nichts ist schlimmer, als vom Hunger getrieben zu werden. Treibt der Hunger dich an, greifst du alles und jeden an. Es ist egal, wie wichtig Dir die Personen oder das Tier sind. Du verschlingst einfach alles! Sicher ist es gut gefürchtet zu werden, doch mir wäre es lieber, wenn ich wieder nach Hause könnte, zu meiner Familie. Dann könnte ich meine Freunde wieder sehen und meinen Won-Won.
Werwolf zu sein bedeutet allein zu sein!
Das was ich Dir erzähle, zeigt wie viel Besitz der Hunger haben kann und wie aus Freunden, Gejagte werden können.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle