Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeit um Liebe - So wird meine Zukunft sein

von kathy black

Gerade als ich dachte ich hätte es geschafft dieses Zeitreisen unter Kontrolle zu haben fing alles wieder von vorne an, nur das ich jetzt meistens in der Zukunft landete. Ich sah mich wie ich mich von meiner Familie verabschiedete, für meinen Beruf, Quidditch. Manchmal sah ich mich mit meinen Kindern im Grimmauld place, dann sah ich mich im Fuchsbau. Ich sprang immer hin und her. So zu tun als wäre alles normal erwies sich als schwer. Außerdem würde mein Bruder bald heiraten, diese doofe Fleur. Hermine und Harry würden kommen. Hermine hatte sich für die Zauberwelt entschieden und so muss sie ihre Eltern vergessen lassen, vergessen das es Hermine je gab, das sie eine Tochter hatten. Bei diesem Gedanken kommen mir die Tränen. „Ginny, sag schon was ist los?“ Percy stand in meiner Tür. „Hau ab! Ich will dich nicht mehr sehen!“ Er hatte uns alle verraten, warum vertrauen ihm denn alle plötzlich wieder? „Ginny, du kannst es mir erzählen“ „Nein! Ich will das du aus meinem Leben verschwindest!“ „Ich habe es doch schon erklärt“ „Du hast gelogen! Ich hasse dich!“ Ich knalle die Tür vor seiner Nase zu. Dem einzigen dem ich etwas anvertrauen kann ist Harry. „Und Malfoy“ Ich setzte mich an den Tisch und fing an zu schreiben:

Harry, lieber Harry
Ich vermisse dich, auch wenn du bald zu uns kommst und dir die Hochzeit von Bill und diesem Schleimbeutel anschaust, es dauert noch zu lange! Komme schnell und vergesse nicht, ich hab dich lieb!
Deine Ginny


Falls man sich entlieben kann, dann habe ich das gerade. Meine Innere Stimme hatte schon immer Recht gehabt, ich habe schon immer Harry geliebt, nie die anderen, ich habe immer nur nach Harry gesucht, aber in den falschen Personen.

Hallo Draco,
Ich schreibe dir, weil du der einzige bist der mein Geheimnis kennt. Das Zeitreisen funktioniert immer noch nicht so wie ich das will. Etwas unter Kontrolle haben ist was anderes, auch wenn du jetzt lachst, bitte schreibe zurück und sage mir was ich tun soll! Und sag bitte nicht schon wieder: „Wenn du die richtige Liebe gefunden hast, dann funktioniert wieder alles!“ Auch wenn du vielleicht recht haben magst, schick mir doch etwas anderes.
Liebe Grüße Ginny Weasley


Ich weiß jetzt wenigstens warum gerade ich damals in die Kammer des Schreckens geführt worden war, er wollte sich rächen, rächen dafür das ich ihm gezeigt habe was Liebe und Gefühle sind. Auch wenn er nach außen hin kalt und abweisend ist, im inneren ist er doch noch ein wenig weich. Draco hat mir schon oft genug von diesen Versammlungen bei den Todessern erzählt, wenn er von Liebe erzählt, ja dann ist Tom still und sagt nichts mehr. Er weiß es noch, aber ich werde Harry immer lieben und ihm helfen Voldemort zu töten, ich werde mir das Zeitreisen zu nutze machen, um Tom die Ruhe zu schenken.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling