Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeit um Liebe - Der Plan nach ihm

von kathy black

Er war also Todesser. Hatte ich mir doch gedacht, dass irgendetwas nicht stimmt. Doch etwas anderes beschäftigte mich mehr, Harry war total abgelenkt und redete hauptsächlich über Voldemort, das machte es nicht einfacher nicht an ihn zu denken. Ich konnte nicht anders, ich musste in die Zeit zurück in der meine Liebe auf mich wartete.
„Da bist du ja und ich habe schon gedacht du kommst nie wieder“ „Was denkst du denn von mir?“ Ich spielte mit der Empörung in meinem Satz. „Tja, typisch Griffindor halt“ „Aha!“ „Was? Ich meine ja nur, also ähm…“ „Hey, schon gut war nur ein Witz!“ Ich küsse ihn. „In welcher Zeit lebst du?“ Fragt er mich ich antworte ihm, war das richtig? Ihm einfach so zu sagen in welcher Zeit ich lebe? Zu mir reisen kann er nicht, Harry weiß wie er aussieht. Leider rückt das Ende des Schuljahres immer näher und ich bin eine Klasse unter ihm, das heißt ich würde ihn nie wieder sehen. „Bals beginnen die Sommerferien“ „Ja“ „Wir werden uns nicht wiedersehen“ „Ich weiß“ „Traurig?“ „Ja“ „Ich auch“ Wir küssten uns. Es ist schon komisch ihn zu küssen, sehr komisch sogar, aber trotzdem fantastisch!
Bald würden unsere Wege sich trennen, Harry würde ihn umbringen und ich würde alleine dar stehen. Spät am Abend reiste ich wieder zurück. „Gin, da bist du ja, wir haben dich schon gesucht!“ „Warum, war irgendetwas?“ „Nein, aber du verschwindest so oft!“ Manchmal ist es schlecht Freunde zu haben, sie merken zu viel und wollen zu viel wissen. „Ja, ich erledige nur manchmal etwas für…Hagrid!“ Sie schauten mich komisch an. „Du willst wohl unserem Harry gefallen was?“ „Wie kommt ihr darauf?“ „Stimmt ja irgendwie, schließlich trägt er ein Stück Du-weißt-schon-wer in sich, das kann ein anekeln“ Er trägt in ihn sich. Wenn Tom tot wäre, hätte ich ihn trotzdem noch in Harry. Ich würde ihn weiter lieben können und zwar für immer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe