Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeit um Liebe - Die dunkle Wahrheit

von kathy black

So glücklich wie jetzt war ich noch nie. Mein Mund war nicht mehr vom strahlen zu befreien, mich hätte jetzt jeder beleidigen können und mir wäre es egal gewesen. „Ginny!“ „Hi, was ist los Harry?“ „Kommst du nicht mit nach Hogsmeade?“ „Oh, war nicht gestern Samstag?“ „Ja, aber gestern konnten wir nicht, frag nicht wieso keiner weiß das“ „Klar komm ich mit“ „Was strahlst du heute eigentlich so?“ „Ich bin einfach nur glücklich“ „Wer ist es?“ „Hä?“ „Wer ist es, wenn du so glücklich bist liegt es an einem Jungen, dass hat mir Hermine erzählt“ „Und wenn schon, du würdest nie herausfinden wer es ist“ „Warum?“ „Weil es ihn nicht gibt, nicht so richtig“ „Okay, ich versteh euch Mädchen einfach nicht…“ Harry und ich betraten die große Halle. Ich bemerkte Dracos Blick, er sah alles andere als fröhlich aus. Aber fragen kann ich ihn nicht, es käme komisch wenn ich auf den Slytherintisch zu gehe und ihn einfach so frage. „Hi Gin, kommst du mit?“ „Fragt mich das jetzt jeder? Ja zum Teufel!“ Wir lachten. „Ron, kannst du nicht einmal in deinem Leben normal essen?“ „Er muss sich doch fit machen, schließlich will er in Quidditch gut ankommen“, erwiderte Fred. „Muss er sich deshalb fett fressen?“ „Klar, dann kann er die Tore besser beschützen“, lachte George. „Sein Besen wird zusammenbrechen, das ist alles“, sagte ich, das verbesserte die Laune von Ron auch nicht, aber wir anderen hatten was zu lachen. „Das ihr immer so fies sein müsst“ „Ach Ron, du bist nun mal der schusselige Bruder, find dich damit ab“ „Ja, aber Fred George was macht ihr hier?“ „Ach wir gehen auch gleich nach Hogsmeade ein paar Zutaten kaufen, also schauen wir mal bei euch vorbei“ „Wow wie gütig“, brach Hermine hervor, schaute aber weiter in ihr Buch. „Hört nicht auf den Streber“ „Ron!“ Hermine stieß ihn unterm Tisch so, dass er aufschrie. „Man, hast du einen Tritt drauf!“ „Gut dass wir nicht in Malfoys haut gesteckt haben“ „Geschichte! Erzählen, erzählen!“ Fred und George schauten sich gegenseitig an und dann warteten sie gebannt auf die Geschichte. „Hermine hat Draco im dritten Schuljahr eine reingehauen“ „Kurz und kompakt…“ „…aber genial!“ Alle lachten.
Hogsmeade war schon mit Schnee bedeckt und viel außer weiß konnte man nicht sehen. „Wenn es wieder anfängt zu schneien kommen wir hier nicht mehr weg“ „Quatsch, wir benutzen Ron als Kugel und schieben den Schnee aus dem weg“ „Gin!“ „Ja Brüderchen?“ Harry und Hermine lachten, ich grinste vor mich hin und Ron, der fand das ziemlich beschissen. Ich entdeckte Draco. „Ich komme gleich nach ja?“ „Okay“ „Draco!“ Er schreckte herum und lies eine Schachtel fallen. Ich hob sie auf. „Was?...“ „Nichts für dich“ „Du brauchst mir ja auch nichts zu Weihnachten schenken, aber wozu ist das?“ „Ach, ich soll das jemandem überbringen“ Ich nicke, glaube ihm aber kein einziges Wort. „Und die Wahrheit?“ „Kann ich dir nicht sagen, du würdest petzten, wie jeder Weasley“ „Du Arschloch! Ich petzte nicht und bin auch nicht wie jeder Weasley!“ Ich stapfte davon und bestellte mir ein Butterbier. Jetzt wäre es schön Tom bei sich zu haben, aber er ist ja in einer anderen Zeit. „Gin, hier drüben!“ Harry winkte mich her. Professor Slughorn stand neben ihnen und kippte sein Butterbier fast auf Hermines Hose. „Hallo Professor“ Ich setzte mich vorerst nicht, sonst werde ich noch bekleckert“ „Sie sind auch herzlich eingeladen“ Er ging und ich konnte mich setzten. „Ähm, wo bin ich eingeladen?“ „Bei seiner Slughornrunde“ „Wasn das?“ „Geh morgen Abend um acht einfach in sein Büro, zieh dir ein Kleid oder so an du wirst sehen was das ist“ Ich nicke. „Seit ihr auch eingeladen?“ „Ja, nur Ron nicht“ „Zum Glück, der langweilt mich echt zu Tode“ „Hey, da ist Malfoy“ „Was der wohl schon wieder vor hat?“ „Ich sags euch, der steckt bestimmt mit dem Dunklen Lord unter einer Decke“ „Ron woher willst du das denn wissen?“ „Seine ganze Familie hängt mit dem ab?!“ Ich höre ihnen gespannt zu, ob sie recht haben? Die drei haben eigentlich immer recht, also ist Draco ein Todesser?
„Kommst du Gin?“ „Äh ich geh nur noch auf Klo, geht schon mal vor“ Ich warte bis sie weg sind und husche dann heraus. Ich suche fast ganz Hogsmeade ab. „Draco!“ „Weasley, was willst du noch?“ „Die Wahrheit“ Seine Freunde gehen weg und warten auf der anderen Seite von Hogsmeade auf ihn. „Ginny, ich hab keine Zeit“ Ich ziehe ihn hinter ein Haus. „Bist du ein Todesser?“ Er starrt mich fassungslos an. „Was? Und wenn würde ich es dir nicht sagen“ „Weil ich petzte?!“ „Genau!“ „Ich verpetzte dich nicht wenn du es mir sagst“ „Ach und wenn ich es dir nicht sage?“ „Verbreite ich das Gerücht das du was mit Hermine hattest, du weißt das ich gut darin bin“ „In was?“ „Im Gerüchte verbreiten du Idiot!“ Er schluckte, sein Vater würde ihn köpfen wenn er das hören würde. Er zog seinen linken Ärmel hoch und da war es, das Dunkle Mal.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck