Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zeit um Liebe - Ankunft mit Trennung

von kathy black

Die Zugfahrt verging normal, anscheinend war ich gestern einfach nur durcheinander. Der Zug ratterte vor sich hin, manche in unserem Abteil sind sogar eingeschlafen. Ich suche Hermines Abteil, kann aber nur herum stehen, da sich alle im Gang aufhalten. Ich habe ein kleines plüschiges Tier auf meiner Schulter sitzen. Luna kommt vorbei. „Oh nein, ist das süß! Ich will auch unbedingt so eins haben“ Harry, Ron und Hermine liefen hinter ihr her. Luna streichelte mein Tierchen kurz und setzte sich ihre komische Brille auf. Sie gingen weiter.
Angekommen gab es weiters Gedrängel. Mit Hannah quetschte ich mich zusammen in eine Kutsche. Die Pferde davor kann ich nicht sehen, will ich auch nicht. Ich fände es cooler wenn Einhörner unsere Kutschen ziehen würden. Das Geruckel war echt ungemütlich. „Ginny hast du dich schon vorbereitet?“ „Nein, ich hab gestern erst alles gekauft“ Unser Gespräch war nicht besonders interessant, deswegen redete ich auch nicht wirklich mit. In Hogwarts wurden wir wieder vom Chor empfangen und die Kinder wurden den Häusern zugeteilt. „Und was hast du so gemacht?“ Wieder kam dieses Schwindelgefühl und ich presste meine Augen zu. Als ich sie wieder öffnete saß ich plötzlich neben Fred und George. Ich versteckte mich schnell unterm Tisch. Schon wieder ist es passiert, warum werden plötzlich alle immer wieder jung? Ich schloss wieder die Augen, gestern hatte das auch funktioniert. Doch diesmal funktionierte es nicht. Ich krabbelte unter dem Tisch bis zum Ende hin. Ich schlich langsam zur großen Tür und rannte heraus. Mrs. Norris fand mich und protestierte mit ihrem lauten Miauen. Ich rannte weiter um mich herum verschwamm alles und ich stand zwischen meinen Freundinnen. „Und bei dir Ginny?“ „Was?“ „Wie läufts bei dir?“ „Oh, naja bei mir und Michael ist alles gut“ Das war perfekt gelogen. Bei uns lief es seit Anfang der Sommerferien schlecht. Im Gemeinschaftsraum war es nicht allzu voll, also konnte ich mich auf eine Couch setzten. Michael setzte sich zu mir, gab mir aber keinen Kuss. Ich spürte das es nichts mehr bei uns gab, keine Gefühle, nichts. Früher oder später müssen wir wohl Schluss machen. „Ginny, kann ich mal mit dir reden?“ Aber ich hatte nicht vor jetzt Schluss zu machen. Ein Schmerz durchzuckte mich und ich saß neben meinen Freundinnen. „Hey, du hast es ja selbst gemerkt“ Michael war nicht mehr da, es saßen einfach alle in einem Kreis um mich herum. Ich stand verwirrt auf und ging in mein Zimmer. „Hey, tut mir echt leid für dich, dass er Schluss gemacht hat“ Ich wüsste gerne wer Schluss gemacht hat und wann. Ich bin echt müde und verwirrt, so kann das nicht weiter gehen. Aber jetzt muss ich erst einmal richtig ankommen und meinen Koffer auspacken. Vor dem einschlafen hörte ich noch ganz genau zu, wie meine Trennung verlief, es wäre echt schön wenn das aufhören würde, was auch gerade passiert ist. Einschlafen konnte ich nicht, also stand ich auf und lief ein wenig im Gemeinschaftsraum herum. Ich zauberte das Feuer an und aus und schoss kleine Funken in die Luft. Es ist schön wieder in Hogwarts zu sein, ein gutes Gefühl.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry