Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

OS Reihe - Inseparable from birth - Moony and Prongs vs. Padfoot

von Skydreamer

Hey Leute!

Wieder ein One Shot ;)
Dieser gehört zu Chap 12. Die FF findet ihr hier: http://harrypotter-xperts.de/fanfiction/17818/
ZUm Blog geht es hier: http://skydreamer-fanfiction.blogspot.ch

Viel Spass beim lesen.

glg, eure Sky

__________________________________________________________________

Ich sass mit Lily im Gemeinschaftraum, Remus und Mia sassen auch bei uns. Wir waren gerade daran Hausaufgaben zu machen. Plötzlich ging das Portraitloch auf und Pad rauschte herein. „Hey Pad, wo hast du denn meine Schwester gelassen?“ „Lass mich einfach in Ruhe Prongs.“ Was war denn mit dem los? So schnell wie möglich verschwand er im Schlafsaal. Sofort stand ich auf und folgte ihm. Auch Lily und Remus standen auf und kamen in unseren Schlafsaal. „Verdammt, was ist los mit dir Pad?“, fragte ich ihn wütend. „Nichts ist los.“ Mit hängenden Schultern setzte er sich auf sein Bett. „Das glaube ich dir nicht, hat es etwas mit Jess zu tun?“, fragte nun auch Moony. „Ich…, wir haben uns gestritten!“ „Warum das denn?“ „Naja, das ist nicht so einfach zu erklären.“ Dabei blickte er zu Lily und diese reagierte auch sofort. „Ich bin ja schon weg. Wo ist sie?“ „Raum der Wüsche.“ Sie nickte, küsste mich kurz und verschwand dann. „So Pad, jetzt aber raus mit der Sprache. Was hast du mit meiner Schwester gemacht?“ „Naja, ihr wisst ja, dass wir im Raum der Wünsche waren und naja sie wollte mehr, ich wollte mehr. Doch plötzlich versteifte sie und ich fragte sie was los sei und dann sagte sie, dass sie nicht kann. Und dann bin ich irgendwie ausgerastet und hab ich ihr Vorwürfe gemacht.“ „Du hast was? Sagt mal hast du noch alle Phiolen im Schrank Pad!? Nach allem was mit Noah passiert ist!!“ „Ich, oh nein, ich hab echt Mist gebaut!“ „Das kannst du wohl laut sagen“, meinte nun auch Remus. „Warum Pad? Warum hast du das gemacht Pad?“ Ich war echt wütend. „Ich weiss doch auch nicht. Ich hab einfach nicht überlegt. Natürlich weiss ich um ihre Angst und ich habe ihr auch immer gesagt, dass ich warte, bis sie bereit ist. Verdammt, wie mach ich das bloss wieder gut?“ „Du musst mit ihr reden Pad und lass dir was einfallen.“ Eigentlich war ich immer noch sauer auf ihn. Meiner Schwester so weh zu tun, aber ich wusste, dass er sie liebte und darum liess ich ihn in Ruhe. Ausbaden musste er es aber schon selber.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle