Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

OS Reihe - Inseparable from birth - Will you go to the ball with me?

von Skydreamer

Hey Leute!

Hier wieder ein One-Shot, dieser gehört zum vierten Chap, James lädt Lily zum Ball ein.
Hier der Link zur eigentlichen Story: http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction/17818/

Mein FF Blog: http://skydreamer-fanfiction.blogspot.ch/

Ich bin jetzt eine Woche im Urlaub und werde nächsten Sonntag nicht posten können, ihr müsst euch dann ein bisschen gedulden, ich hoffe das ist ok für euch ;)

Viel Spass beim Lesen.

glg, eure Sky

___________________________________________________

Ich war mit Jess in der Bibliothek gewesen und kehrte nun in die Schulsprecherräume zurück. Zu meinem Erstaunen sass James alleine auf dem Sofa und machte scheinbar seine Hausaufgaben. Als er mich reinkommen hörte, legte er sofort alles hin und lächelte mich leicht schüchtern an. „Hi Lily.“ „Hi James, was machst du denn hier so ganz alleine?“ Er wurde leicht rot oder bildete ich mir das nur ein? „Ich naja, ich habe auf dich gewartet.“ „Ach so, warum das denn?“ Nervös knetete er seine Hände. „Ich wollte dich etwas fragen. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse. Doch die Frage liegt mir schon lange auf der Zunge, doch ich habe mich einfach nicht geraut.“ Ich lächelte ihn an und sagte: „Komm schon, ich werde dir schon nicht den Kopf abreissen, egal was es ist.“ „Na gut. Lily Evans würdest du mich bitte auf den Fairytale Ball begleiten?“ Mit dem hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet, er hatte mich schon so lange nicht mehr nach einem Date gefragt, es war so komisch. Dann antwortete ich ihm: „Ich begleite dich sehr gerne auf den Ball James.“ „Wirklich?“ Ich nickte. „Du weißt nicht, wie glücklich du mich damit machst.“ Ich strahlte ihn an und küsste ihn auf die Wange. Ein Kribbeln ging durch meinen Körper und zum ersten Mal bemerkte ich wirklich, dass ich mich wohl in James verliebt hatte. Er schien immer noch ein bisschen geschockt, doch er strahlte wie ein Honigkuchenpferd. „Soll ich dir Zaubertränke noch erklären?“ Er nickte nur und wir setzten uns aufs Sofa.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood