Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

OS Reihe - Inseparable from birth - James' thoughts

von Skydreamer

Hey Leute!

Hier der zweite One-Shot. Er gehört zum vierten Chap von Inseparable from birth, wo Jess weg läuft als Sirius, sein Date für den Ball klar macht. Zu diesem Chap habe ich noch zwei weitere One Shots geschrieben, diese werde ich erst ein bisschen später posten. Hier mal eins nach dem anderen.

Hier der Link zu meinem Blog, wo ihr Bilder zu den Figuren seht: http://skydreamer-fanfiction.blogspot.ch/
Zur eigentlichen FF kommt ihr hier: http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction/17818/

Würde mich über weitere Reviews freuen =)

Viel Spass beim Lesen.

Glg, eure Sky

________________________________________________________________________________________

Was hatte Jess denn plötzlich? Wieso rannte sie weg? Ich spürte plötzlich Lilys Arm und sie sagte: „Lass sie James. Sie muss sich erst beruhigen.“ Sie hatte wahrscheinlich Recht und wusste jetzt wahrscheinlich am besten, was mit meiner Schwester los war, trotzdem machte ich mir Sorgen. Ich verschwand mit den Jungs und Lily in der Grossen Halle um zu Essen. Danach machte ich mich auf die Suche nach Jess.
Wo könnte sie bloss sein? Ich ging in die Küche, die Bibliothek, den Gemeinschaftsraum und schickte sogar Mia in den Schlafsaal um nachzusehen, ob sie dort war. Doch sie war nirgends zu finden, also holte ich unsere Karte raus und suchte die Schule nach ihr ab. Ihr Punkt war auf dem Astronomieturm, ihrem Lieblingsort. Darauf hätte ich auch selbst kommen können, also machte ich mich auf den Weg.
Ich erreichte den Turm und setzte mich vorsichtig neben sie. Jess bemerkte mich erst, als ich mich gesetzt hatte. „James, was machst du denn hier?“ „Ich hab dich gesucht. Ich hab mir Sorgen gemacht, als du so plötzlich weggerannt bist.“ „Es ist nichts James.“ Ich merkte, dass sie mich anlog, aber ausquetschen wollte ich sie ja auch nicht. Also mal ganz vorsichtig: „Das glaub ich dir nicht Kleines. Ich kenn dich viel zu gut. Ich verstehe, wenn du mit mir nicht drüber reden willst, aber beantworte mir bitte die eine Frage.“ Zögerlich nickte sie. „Hat es etwas mit Sirius zu tun?“ „Wie kommst du denn da drauf?“ „Eure Freundschaft hat sich verändert, ich weiss nicht was es ist, aber ihr geht anders miteinander um.“ „Du hast schon Recht, es ist anders, aber ich versteh mich immer noch super mit ihm. Vielleicht liegt es auch an der Nachhilfe.“ „Bist du dir sicher?“ Sie nickte. Ich merkte, dass sie nicht darüber reden wollte, doch ich spürte auch, dass Jess und auch Sirius mir etwas verheimlichten. Vielleicht sollte ich einfach mal mit Sirius reden. „Hast du dich wieder beruhigt?“ Sie sah mich an und sagte dann: „Ja, es ist alles ok. Danke James.“ „Immer doch Kleines.“ Ich drückte sie fest an mich. „Lass uns in den Gemeinschaftsraum gehen, es wird langsam kalt.“ Wir standen auf und verschwanden wieder im Schloss. Im Gemeinschaftsraum setzte ich mich zu meinen Jungs, während Jess in ihren Schlafsaal verschwand. Sie war noch nie so ruhig und zurückhaltend, etwas musste wirklich mit ihr sein. Ich hoffte Lily könne mit ihr reden.
Nachdem ich die Hausaufgaben gemacht hatte, verabschiedete ich mich von den Jungs und ging in die Schulsprecherräume. Lily war schon in ihrem Zimmer. Ich verschwand kurz im Bad und legte mich dann in mein Bett. Lange konnte ich nicht einschlafen. Meine Gedanken schweiften um Jess und um Lily. Jess hatte mir gesagt ich sollte Lily zum Ball einladen, doch wie? Wie sollte ich das anstellen, dass ich nicht wieder eine Abfuhr kassierte? Jess hatte ja gesagt, dass Lily ja sagen würde, schliesslich kennt sie Lily ja am besten. Ich muss es einfach versuchen. Morgen, ich werde Lily morgen fragen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling