Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Inseparable from birth - Me and my life

von Skydreamer

Hey Leute!

Hier ist meine neue Story. Auch diese spielt wieder zur Rumtreiber zieht und ist diesmal in der Ich-Perspektive geschrieben. Ausserdem gibt es dann ab und zu One Shots zu den anderen Charakteren.
Ich habe auch einen Blog zu meinen FFs erstellt: http://skydreamer-fanfiction.blogspot.ch/
Schaut doch mal rein, ich würde mich freuen ;)
Das ist meine dritte FF, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine anderen beiden auch lesen würdet, hier der Link: http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction/15663/

Viel Spass beim Lesen =)

Glg, eure Sky


______________________________________________________________________________________
„Jess, aufstehen, die Hogwartsbriefe sind gekommen.“ Ich höre die Stimme meines Bruders vor der Türe, er polterte wild dagegen. „Lass mich in Ruhe James, ich will schlafen.“
Ja, ihr habt schon richtig gehört. Mein Bruder heisst James, James Potter um genau zu sein, wir sind sogar Zwillinge. „Komm schon Schwesterherz, Lily kommt doch heute.“ Sofort bin ich hellwach. „Ich komme gleich runter“, rief ich und sprang ins Bad.
Das hatte ich ja fast vergessen, Lily kam heute zu uns, sie verbrachte die letzte Ferienwoche bei uns, wenn das mal nicht interessant wird. Lily Evans ist meine beste Freundin. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wie das möglich ist Lily als beste Freundin zu haben und gleichzeitig die Zwillingsschwester von James Potter zu sein. Ich gebe ja zu, so einfach ist es nicht, aber nichts ist unmöglich. Ich verstehe mich blendend mit James, wir sind typische Zwillinge und erzählen uns alles. Auch mit seinem besten Freund Sirius, der gleichzeitig auch mein bester Freund ist, verstehe ich mich super. Lily ist seit dem ersten Schuljahr meine beste Freundin, sie ist die ruhige, hilfsbereite Seele in meinem Leben. Das Problem ist nur, sie hasst James und Sirius, wenigstens hat sie in Remus einen guten Freund gefunden, dieser gehört ja auch in den Freundeskreis meines Bruders, sowie auch Peter Pettigrew, obwohl ich das nicht so ganz verstehe, aber James lässt sich wenn es um seine Freunde geht nicht reinreden, sowie ich mir ja auch nicht. Es ist schwer zwischen diesen Parteien zu stehen, doch mittlerweile weiss ich ganz genau, wie ich mir die Zeit einteilen kann, denn ich möchte weder Lily noch die Jungs missen. Eigentlich hasst Lily James ja nur, weil er sie seit dem fünften Schuljahr jeden Tag um ein Date gefragt hat. Ich denke ja, dass die beiden füreinander bestimmt sind, das muss ich nur noch Lily klar machen.
Wenigstens ist es mir jetzt gelungen Lily zu überreden die letzte Woche vor Schulanfang bei uns zu verbringen. Ich hatte ihr versprochen so wenig wie möglich mit den Jungs zu machen. In der zweiten Ferienwoche war ich bei ihr und danach bin ich mit meiner Familie, inklusive Sirius, nach Florida in den Urlaub gegangen. Endlich konnte ich also Lily wieder sehen, sie würde so gegen Abend bei uns eintreffen.

Fertig geduscht und angezogen, machte ich mich auf den Weg in die Küche. „Hey Jungs, Jo“, James und Sirius grinsten mich an und gaben mir je einen Kuss auf die Wange. „Du hast es ja auch endlich geschafft“, meinte Sirius schmunzelnd und ich streckte ihm die Zunge raus. Auch Joanna winkte mir noch ein bisschen verschlafen zu.
Joanna ist unsere Schwester, sie ist zwei Jahre jünger und kommt jetzt ins fünfte Schuljahr. Wie auch James und ich ist sie im Quidditchteam. Sie ist seit 2 Jahren Sucherin. James ist seit seinem zweiten Schuljahr Jäger und beginnt jetzt das zweite Jahr als Kapitän. Auch ich bin Jägerin seit meinem dritten Schuljahr. Das Talent scheint wohl in der Familie zu liegen.
„Jessica, schön, dass du es auch noch aus dem Bett geschafft hast.“ James und Sirius brachen in schallendes Gelächter aus, während ich meiner Mam ein Lächeln schenkte. „Morgen Mam, wo ist denn Julian?“ „Julian und dein Vater sind schon ins Ministerium gegangen. Schliesslich ist es schon 11.30 Uhr. Ich muss jetzt auch bald los. Sag mal, wann kommt Lily genau?“ „Sie hat gesagt so gegen Fünf.“ Mam nickte. Meine Eltern arbeiten im Ministerium, sie sind beide Auroren. Julian, das muss ich euch ja auch noch erklären. Er ist auch mein Bruder. Julian ist zwei Jahre älter als James und ich. Er macht eine Ausbildung in der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit. Auch Julian hat Quidditch gespielt. Er war Hüter und wie James zwei Jahre lang Kapitän. Für ein Jahr lang waren wir alle in einem Team gewesen, viele hatten das gar nicht gerne gesehen und dachten, dass Julian uns alle nur ins Team nahm, weil wir eine Familie sind, aber wir können ja nichts für unser Talent.

Naja, fertig jetzt mit dem Gerede, die Hogwartsbriefe waren ja gekommen. Ich sah zu James und fragte: „Wo ist denn jetzt mein Brief?“ „Ah, hier. Wann gehen wir in die Winkelgasse? Ich muss Moony und Wormtail Bescheid geben.“ Ich zuckte mit den Schultern. „Ich frag dann mal Lily.“ „Und stand etwas Spezielles in euren Briefen?“, wollte Joanna wissen. „Oh ja“, meinte James stolz. Neugierig sahen wir ihn an. „Ich bin Schulsprecher.“ „Bitte was?“, fragte ich und verschluckte mich an meinem Kaffee. Auch Mum und Jo schauten ihn ungläubig an. „Ihr habt mich schon richtig verstanden. Ich bin Schulsprecher, das Abzeichen war im Umschlag. Fragt mich einfach nicht wieso, Pad und ich denken, dass Dumbledore zu viel Feuerwhiskey getrunken hat, als er das entschied.“ „Oh mein Gott, das ist ja unglaublich. Lily wird ja ausrasten vor Freude“, meinte ich sarkastisch. „Was meinst du damit?“, James sah mich an. „Ach komm schon Jamie, stell dich nicht dummer als du bist. Lily war zwei Jahre lang Vertrauensschülerin, mich würde es nicht wundern, wenn sie Schulsprecherin geworden ist.“ „Prongs, deine Schwester hat Recht, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross und wir werden es ja hoffentlich bald erfahren.“ „Wieso ist dann nicht Moony zum Schulsprecher geworden?“ „Na wegen seinem pelzigen Problemchen wahrscheinlich“, meinte Sirius ohne nachzudenken. „Mann Pad, kannst du nicht mal die Klappe halten!“ Ich wechselte einen Blick mit Jo und wandte mich dann wieder an die Jungs. „Ihr wieder mit eurem Geheimnis. Ihr verheimlicht mir ja sonst auch nichts.“ James strafte mich mit einem bösen Blick und formte mit den Lippen NICHT JETZT. Ich nickte nur und wandte mich wieder meinem Frühstück zu. Ich meine, die Jungs haben mich in all ihre Geheimnisse eingeweiht, ich weiss von der Karte und natürlich auch vom Tarnumhang. Ich war sozusagen eine halbe Rumtreiberin. Nur wenn es um Remus’ Krankheit geht schweigen sie eisern. Ich werde dem auf den Grund gehen.

„Jess, Jo, wie wäre es mit einem Quidditchspiel, wenn Lily hier ist, spielt ihr ja eh nicht mehr mit“, Sirius riss mich aus meinen Gedanken und ich nickte begeistert und so schwangen wir uns auf unsere Besen. James zog mich noch kurz beiseite. „Jess, bitte sag Lily noch nichts davon, dass ich Schulsprecher bin, bitte.“ „Ok, wenn es dir so wichtig ist.“

Pünktlich um 17.00 Uhr kam Lily vor dem Tor unseres Hauses an. Ich hörte das Klingeln und machte mich durch den Garten auf den Weg zum Tor. Ich erblickte Lils, die mit offenem Mund unser Haus betrachtete. Für jemanden, der noch nie hier war erschien es gross und faszinierend. „Jessica, ich freue mich so dich zu sehen. Wieso hast du mir nie gesagt, dass ihr in einem Schloss lebt?“ „Lily, endlich. Naja, Schloss ist vielleicht ein bisschen übertrieben.“ Ich umarmte sie. „Wow, Jess, du bist ja richtig braun geworden.“ „Florida war klasse. Ich muss dir alles erzählen. Komm ich zeige dir das Haus.“ Als wir das Haus betraten, kamen gerade James und Sirius aus der Küche. „Lily, schön, dass du da bist“, Lily musterte James verwirrt und sagte: „Potter, Black“, ich blickte entschuldigend zu den Jungs und zeigte Lily das Haus. „Hier ist dein Zimmer, fühl dich wie zu Hause.“ „Danke Süsse, das Zimmer ist toll, ich weiss gar nicht was ich sagen soll.“ „Das ist doch gern geschehen, sag mal warst du schon in der Winkelgasse“, fragte ich sie. „Nein, ich hab den Brief heute bekommen und stell dir vor, ich bin Schulsprecherin.“ „Wow, ich gratuliere dir Süsse. Wie wäre es wenn wir am Mittwoch in die Winkelgasse gehen?“ Lily nickte und ich liess sie einrichten. Jo gesellte sich nach einer Weile zu uns, bis es an der Zimmertüre klopfte. „Jessica, Joanna, Lily, das Essen ist fertig.“
Das war meine Mam und so machten wir uns auf den Weg ins Esszimmer, wo James, Sirius und Dad schon am Tisch sassen. Mein Dad stand sofort auf um Lily zu begrüssen. „Du bist also Lily, war haben schon viel von dir gehört und das nicht nur von Jessica.“ „Na vielen Danke auch Dad“, meinte James wütend. „Guten Abend Mister Potter, vielen Dank, dass ich meine letzte Ferienwoche hier verbringen darf.“ „Keine Ursache, schliesslich bist du mit meinen Kindern befreundet und nenn mich doch bitte Samuel.“ „Hallo Lily, es freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Ella. Setzt euch bitte Aviana bringt gleich das Essen.“ Ich sah Lilys fragenden Blick und sagte: „Das ist unsere Hauselfe.“ Den Rest des Abends verbrachten Lily und ich in meinem Zimmer, schliesslich hatten wir viel zu bereden.

Am nächsten Tag gingen wir zum See in der Nähe unseres Hauses. Zu Lilys Leidwesen kamen auch James und Sirius mit. Ich zog meinen Bikini an und ein Sommerkleid drüber und los gings. Lily, Joanna und ich legten uns erstmals in die Sonne während die Jungs natürlich sofort ins Wasser wollten. Jo und ich folgten ihnen bald und eine wilde Wasserschlacht entbrannte. Mein Blick blieb kurz an Sirius hängen, verdammt hatte der einen heissen Körper. Oh mein Gott, habe ich das jetzt gerade wirklich gedacht? Schnell weg mit dem Gedanken, schliesslich war er mein bester Freund und es ist ja nicht so, als ob ich seinen nackten Oberkörper zum ersten Mal sah. Ich beobachtete stattdessen meinen Bruder. Mir entgingen James’ Blicke zu Lily nicht. Er war immer noch in sie verliebt, komisch, dass er sie noch nicht zu einem Date gefragt hat. Ich nahm mir vor mit ihm zu reden. Der Tag am See war toll, leider ging er viel zu schnell vorbei.
Lily war müde und ging früh in ihr Zimmer und so nutzte ich die Gelegenheit mit meinem Bruder zu reden. „James, kann ich kurz mit dir reden bitte?“ „Klar Schwesterherz, was hast du denn auf dem Herzen?“ Wir setzten uns auf die Terrasse. „Du bist immer noch in Lily verliebt oder?“ „Was? Wie kommst du denn da drauf?“ „Ach James. Ich seh es dir an. Du kannst ja deine Augen kaum von ihr lösen. Ich frage mich nur wieso du sie bis jetzt nicht mehr nach einem Date gefragt hast. Versteh mich nicht falsch, ich finde das sogar gut, aber es ist so untypisch für dich.“ „Du kennst mich einfach zu gut. Klar liebe ich sie immer noch, aber ich habe gemerkt, dass ich anders vorgehen sollte. Sie nach Dates zu fragen löst ja nur das Gegenteil aus.“ „Wow, das ist ja mal etwas Schlaues, dass du Lily gegenüber machst, sogar ihr ist es schon aufgefallen.“ „Ach Jess, was soll ich nur machen, ich liebe sie so sehr.“ „Das weiss ich doch James. Frage sie weiterhin nicht nach Dates und flirte nicht mit anderen. Ich weiss du hattest seit der Fünften keine Freundin mehr, aber nur schon das Flirten macht dich zu einem Herzensbrecher. Du willst doch nicht, dass sie denkt du seihst wie Sirius.“ Er sah mich geschockt an. „Tut mir Leid, aber Sirius nutzt die Mädchen nur aus und Lily denkt, du bist genau gleich. Wenn du bei ihr eine Chance haben willst, musst du sie vom Gegenteil überzeugen. Und ich werde mir etwas einfallen lassen, versprochen.“ „Danke Jess, du bist die Beste, was würde ich nur ohne dich tun?“ „Vor Langeweile sterben wahrscheinlich.“ Ich grinste ihn an. Ich musste einen Plan entwickeln, um die beiden näher zu bringen, ich werde mal Sirius fragen, vielleicht hat er ja eine Idee.

Am Mittwoch ging es dann endlich in die Winkelgasse und wir kauften alles was wir brauchten. Joanna, James, Sirius und ich blieben lange Zeit in Qualität für Quidditch, was Lily und Remus mit einem Augenverdrehen zur Kenntnis nahmen und sich in Flourish and Blotts noch mehr Bücher anschafften. Das war meine Gelegenheit und ich zog Sirius zur Seite. „Jess, was soll das?“ „Ich muss mit dir reden. Es ist wichtig. Es geht um James und Lily.“ „Wie soll ich jetzt das bitte verstehen.“ „Ach komm schon Sirius, ich weiss, dass es dir auch aufgefallen ist. Lily hat ein ganz falsches Bild von James, irgendwie müssen wir ihr zeigen, wie er wirklich ist. Sie muss mehr Zeit mit ihm verbringen.“ „Du hast Recht, wir müssen uns etwas einfallen lassen.“ „Aber was? Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf.“ „Du solltest dein hübsches Köpfchen ein bisschen schonen meine Liebe. Ich werde mir etwas überlegen, lass uns in Hogwarts wieder reden.“ „Danke Sirius, du bist der Beste.“ Ich sprang ihm um den Hals. „Das weiss ich doch Jess-Schätzchen.“ „Du bist ja auch gar nicht eingebildet was?“ ,ich boxte ihn in die Seite.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes GefĂĽhl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling