Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bessere Zeiten - ihre Träume - Eine Erklärung?

von Cathrine_

Hermine,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das hier machen soll. Dir zu sagen, dass ich mit meinem Leben abgeschlossen habe, ist wohl das Schlimmste überhaupt. Ich werde dich immer lieben, und ich will dich nicht verletzen, aber versprochen ist versprochen, oder?

Okay, jetzt weißt du, warum du so einen komischen Zettel von mir vor dir liegen hast. Es ist fertig. Ich beende es, jetzt. Ich, mein Leben, einfach alles… Ich kann nicht mehr. Mit diesem Geheimnis will ich nicht mehr leben.
Du ahnst nicht, wie verdammt leid es mir tut. Ich habe dir oft gesagt, dass wir die Ewigkeit haben. Hoffentlich begreifst du, dass unsere Ewigkeit nicht auf das Hier und Jetzt begrenzt ist. Die Menschheit müsste einfach wissen, was zwischen uns ist… diese überwältigenden Gefühle kann ich nicht mehr verstecken.
So, jetzt habe ich schon wieder keinen Plan, was ich dir schreiben soll. Aber ich möchte, dass du weißt: Du bist die Einzige, der ich je so vertraut habe. Du bist die, die weis warum ich schreckliche Dinge getan habe. Du bist die, die mir verziehen hat. Du bist mein Leben.

Ich habe jede einzelne Sekunde mit dir in meiner verdammten Hölle von Leben genossen. Es gab so viele wunderbare Augenblicke mit dir, die Zeit zu zweit, auch wenn sie nicht lange war, hat mich anfangs vergessen lassen, was ich erleben musste und vor allem auch, was ich Furchtbares getan habe.

Nun, in Kombination mit dem Verlangen nach unserer Liebe, weis ich, dass meine Vergangenheit, der negative Teil, die kurze beste Zeit meines ‚Lebens‘ überwogen hat.
Bitte, tu mir es nicht an, dass du trauerst. Nicht wegen mir! Du hast gesehen, wie schwach und dumm ich bin. Ich habe es nicht verdient, dass jemand wegen mir leidet. Und ein so wunderbares Mädchen wie du sollte sich von niemandem ihr Leben verderben lassen, okay?

Ich liebe dich

D'


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling